Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Juli 2023.
565°
Gepostet 1 Juli 2023

BALKONKRAFTWERK 830 W SUNTECH SCHWARZ FRAME MODULE/ 800W EZ1-M APSYSTEM WECHSELRICHTER (AUF 600 WATT DROSSELBAR)

419€
Im Geschäft: 2 Standorte ·
fh2015's Profilbild
Geteilt von
fh2015
Mitglied seit 2023
13
35

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Balkonkraftwerke

Finde mehr Deals in Balkonkraftwerke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade bei dem Händler entdeckt, bei dem wir auch eingekauft haben... Die Anlagen werden immer besser und günstiger. Denke mal Anachauen lohnt sich!!!

Wir wurden damals super vor Ort beraten!

Preis ist bei Selbstabholung!!!
Talent International Mehr Details unter
Zusätzliche Info
crog's Profilbild
Abholstandorte:

1. Talent International GmbH
Am Kuckhofer Feld 8, Hall 8
41470 Neuss

2. Talent International GmbH
Mierendorffstraße 33.
69469 Weinheim
Bearbeitet von einem Moderator, 1 Juli 2023
Sag was dazu

90 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kaot93's Profilbild
    Weinheim und Neuss für Selbstabholung gehört in die Dealbeschreibung finde ich
    dealz007's Profilbild
    Finde ich auch.

    Dieser Werbedeal wiederholt sich ohne die Daten in der Überschriftseit Wochen.
    Der Dealersteller ist da dreist Lernresistent. (bearbeitet)
  2. Pitter's Profilbild
    Ich frage mich, ob der Aufwand für das Drosseln überhaupt noch sein muss. Der Entwurf für das Solarpaket (800 Watt Wechselrichter und max. 2000 Watt für die Anlage) ist raus, nächste Woche gibt's ne Anhörung und anschließend kommt er ins Kabinett.
    Petrol3um's Profilbild
    Und in 5 Jahren darfst du es dann endlich
  3. 90samsung's Profilbild
    Auf 5. BILD sind zwei Balkonkraftwerke "zusammen" an eine Steckdose geschlossen?
    Geht das? Das wäre ja ideal, würde dann die Klimaanlage Im Sommer speisen.. (bearbeitet)
    kno1's Profilbild
    Wenn du weißt was du tust und vielleicht sogar eine Leitung für die Aktion exklusiv frei machen kannst, spricht nichts dagegen. Nur anmelden geht halt nicht ... Ich mache das so mit 1,7kwp :-) (bearbeitet)
  4. Chris24's Profilbild
    Hat den Wechselrichter von APSYSTEM schon einer gedrosselt ? Muss ich den Hersteller anschreiben oder geht das über eine App ?
    framat's Profilbild
    Meiner ist mit 600W Einstellung angekommen. Hab ihn dann über die App auf 800W umgestellt.
    Nur zurück geht nicht in der App. Aber da kommt bestimmt bald ein Update.
  5. earthman78's Profilbild
    42396987-9tROJ.jpg
    42396987-8AEZJ.jpg

    Authentisches NA-Zertifikat und die Hardware ist echt! Das ist der sichere Balkonwechselrichter!
  6. Mistmade's Profilbild
    Lokal - gehört dann in die Dealbeschreibung.
  7. pecuniae's Profilbild
    Taugt der Wechselrichter etwas?
    Dachhase45's Profilbild
    Ist eben günstiger als die anderen, bei dem VK kann man nicht das beste nehmen.
    Du bekommst auch beim BKW das was Du zahlst.
  8. Tom_Tje's Profilbild
    Klingt sehr Preiswert...
  9. JohnDoe_oderso's Profilbild
    Selbe Balkonkraftwerke, wie ich schon gekauft hab. nur andere Firma. Aber selber Adresse
    Tom_Tje's Profilbild
    Also hast du Erfahrungen damit wie es scheint. Ich müsste ein paar Infos sowieso noch wissen, Lust mit mir etwas zu schreiben?

    Ich kann dich leider nicht privat anschreiben. (bearbeitet)
  10. dealz007's Profilbild
    LOKAL unterschlagen.

    PLZ 41471

    LOKAL und PLZ in die Überschrift!
    Pitter's Profilbild
    Auch 69469
  11. Badener's Profilbild
    Da es ja offensichtlich ein Werbedeal ist, frage ich auch mal in die Runde an die, die es schon gekauft haben: diese gut?
  12. alvano's Profilbild
    Hello zusammen, habt ihr das mit dem Drosseln hin bekommen? Firmware Update ist drauf und in der Software 600 Watt eingestellt aber er liefert fleißig über 700 watt im Peak :/
  13. tozupi's Profilbild
    Nix abgelaufen :-) Heute (16.07) weiter im Angebot von Talent.

    Meine hab ich heute angeschlossen.... läuft. Nur hab ich diese Schutzkappen auf dem WR draufgelassen, sodass jetzt die Stecker nicht mehr abzuziehen sind, da die "klammern" nicht mehr zugänglich sind. Mal sehen wie ich das mache wenn ich da mal ran muss.
's Profilbild