Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Oktober 2017.
724°
Gepostet 25 Oktober 2016

Batman: The Telltale Series - Ep. 1 kostenlos [Android + Steam]

Geteilt von
Xeswinoss
Mitglied seit 2014
8.779
23.905

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

UPDATE: Jetzt auch kostenlos für Android erhältlich.

------------


Moin.

Bei Steam erhaltet ihr derzeit die 1. Episode von Batman: The Telltale Series kostenlos.

Die Aktion geht bis einschließlich 07.11.

Ihr müsst auf das Banner klicken:

853630.jpg


Enter the fractured psyche of Bruce Wayne and discover the powerful and far-reaching consequences of your choices as the Dark Knight.

In this gritty and violent new story from the award-winning creators of The Walking Dead – A Telltale Games Series, you'll make discoveries that will shatter Bruce Wayne's world, and the already fragile stability of a corrupt Gotham City.

Your actions and your choices will determine the fate of the Batman.



Gameplay:

Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schmelze88's Profilbild
    Xeswinoss25.10.2016 21:57

    Dealtext lesen bitte. Srsly.




    Bleibt nicht in der Bibliothek und ist somit nichts weiter als ne zeitlich begrenzte Demo
  2. 777's Profilbild

    schmelze8825.10.2016 22:11

    Bleibt nicht in der Bibliothek und ist somit nichts weiter als ne zeitlich …Bleibt nicht in der Bibliothek und ist somit nichts weiter als ne zeitlich begrenzte Demo


    Vllt wenn man's so lange installiert lässt bis der Zeitraum vorbei ist?
    Ich fang das Spiel eh nicht an bevor alle Episoden draußen sind und es unter 10€ kostet.

    Mehr als Episode 1 hab ich auch von Life is Strange nicht gespielt xD

    11643524-qAhw8.jpg

  3. Xeswinoss's Profilbild
    Autor*in
    schmelze8825.10.2016 21:54

    ne demo als freebie? srsly?


    Dealtext lesen bitte. Srsly.
    (bearbeitet)
  4. kikilores's Profilbild
    Miseria26. Okt 2016

    Bekomme immer folgende Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem? Ich …Bekomme immer folgende Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem? Ich nutze Windows 10 [Bild]



    auch windows 10 und keine Probleme...
  5. 777's Profilbild
    Und wie?
    Die Demo oder was?

    edit: Auf's Bild zur News in Steam klicken.
    Sorry, nicht auf'S Bild geachtet. (bearbeitet)
  6. schmelze88's Profilbild
    ne demo als freebie? srsly?
  7. schmelze88's Profilbild
    77725. Okt 2016

    Vllt wenn man's so lange installiert lässt bis der Zeitraum vorbei ist?Ich …Vllt wenn man's so lange installiert lässt bis der Zeitraum vorbei ist?Ich fang das Spiel eh nicht an bevor alle Episoden draußen sind und es unter 10€ kostet.Mehr als Episode 1 hab ich auch von Life is Strange nicht gespielt xD[Bild]




    Vllt hast du recht, vllt nicht. Ich persönlich denke das läuft eher ab wie die Free Weekend Deals und die lokalen Dateien sind danach einfach unbrauchbar. Sonst wäre das Ganze völlig anders angepriesen auf der Steam Startseite
  8. 777's Profilbild

    Das wäre ja mies xD
    Ich will's ja jetzt noch gar nicht spielen.

    (edit: geil wie das System hier das Zitat nach dem posten entfernt nur weil ich es stark gekürzt hab)


    11643638-XfAEp.jpg
    (bearbeitet)
  9. AND8's Profilbild
    Ich spiele diese Serie auf der Xbox und bin sehr fasziniert.
    Die Umsetzung ist wirklich gut. Die Story gefällt mir auch.
    Kommt schon fast an Walking Dead dran.
  10. HaraldHirsch's Profilbild
    auch für xbox 360 ??
    auch gratis ??
  11. MattKay's Profilbild
    Danke für die Info! Allerdings nur bis zum 7. November spielbar. Bitte der Beschreibung hinzufügen.
  12. ZombieUnicorn's Profilbild

    Bekomme immer folgende Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem? Ich nutze Windows 10 :/

    11648812-X8rJf.jpg

  13. Carbyne's Profilbild
    Habs kurz angespielt und das wars. Wobei ich dazu sagen muss, es hat nur richtig gestartet wenn man es aus Steam heraus startet und nicht über das Desktop Icon.
  14. beevizz's Profilbild
    Na toll, nun bin ich bei Handys da angelangt, wofür ich PCs immer gehasst habe und weswegen ich meine Konsole dann doch irgendwie sehr mag: Mein Handy unterstützt kein OpenGL 3.1, also kann ich das Spiel nicht spielen
  15. mX128's Profilbild
    dass ne demo so heiß wird sagt schon was aus
's Profilbild