Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
306° Abgelaufen
34
Gepostet vor 16 Stunden

Bestpreis Metabo Abricht- und Dickenhobel HC 260 C - 2,2 WNB Hobelmaschine Hobel 2200W

849€927€-8%
Kostenlos · eBay Angebote
Avatar
Geteilt von Breidy0815
Mitglied seit 2013
10
1.617

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktbeschreibung

Einfacher, werkzeugloser Umbau von Abricht- zu Dickenhobel
Stabiles Getriebe für gleichmäßigen Werkstückvorschub
Dickentisch aus massivem, abriebfestem Grauguss
Bequemes Einstellen der Höhe durch Handkurbel
Hobelmesser mit doppelter Schneide für höhere Standzeiten
Fügeanschlag schwenkbar 90°-45°
Leistungsstarker Universalmotor für durchzugsstarken Antrieb und gleichmäßiges Hobelbild
Leiser Induktionsmotor, wartungsfrei und robust
Wiederanlaufschutz: verhindert unbeabsichtigtes Anlaufen nach Stromunterbrechung
Technische Daten

Abmessungen: 1110 x 620 x 960 mm
Abrichtplatten L x B: 1040 x 260 mm
Spanabnahme Abrichten: 0 - 3 mm
Spanabnahme Dickenhobeln: 0 - 3 mm
Material Abrichtplatten: Aluminiumguss
Material Dickentisch: Grauguss
Dickentisch L x B: 400 x 260 mm
Durchlasshöhe/-breite: 160 / 260 mm
Vorschubgeschwindigkeit: 5 m/min
Durchmesser der Messerwelle: 63 mm
Anzahl der Messer: 2
Drehzahl der Messerwelle: 6500 /min
Netzspannung: 220 - 240 V
Nennaufnahmeleistung: 2200 W
Abgabeleistung: 1600 W
Gewicht: 71 kg
Geräuschemission:

Messunsicherheit K: 3 dB(A)
Artikelnummern

Hersteller-Art.Nr.: 80114026000
EAN-Nummer: 4003665431277
Händler-Art.Nr.: 10021691
Lieferumfang

eingebaute Einwegwendehobelmesser
kurzer, schwenkbarer Fügeanschlag
Spanauswurfhaube
Schiebestock
Absaugstutzen
Transporträder
Hinweis: Dieser Artikel wird aufgrund des Gewichtes von ca. 71,0 kg per Spedition versendet. Die Lieferung erfolgt nach telefonischer Vereinbarung mit Ihnen, bitte diese mit angeben.

Lieferung frei Bordsteinkante.

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

34 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Jemand hier der Erfahrung mit der Maschine hat?
    Ich bin am überlegen ob es ein Kombigerät, zwei Einzelgeräte oder nur ein Dickenhobel sein soll.
    Leider haben die meisten Geräte egal welcher Bauart ja leider zwei Messer und keine Spiralwelle. (bearbeitet)
    Avatar
    Ich kenne diese Maschine nicht, aber ich habe schnell herausgefunden wieso ein Kombigerät sch.... Ist. Bei der dickenhobel Funktion verstellst du nicht die Schneide hoch runter sondern das Auflagebrett. Wenn du jetzt was großes durchschieben willst und mit zusätzlichen böcken arbeitest, muss du nach jeden Schritt die Böcke neu ausrichten. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Was hab ich von der Maschine, wenn ich mir das Holz nicht mehr leisten kann?
    Avatar
    Autor*in
    Ein zu geringes Einkommen
  3. Avatar
    Gutscheincode abgelaufen?
  4. Avatar
    Kann man da auch Schlanke drauf „hobeln“ oder nur Dicke?
    Frag für einen Freund…
    Avatar
    > Stabiles Getriebe für gleichmäßigen Werkstückvorschub

  5. Avatar
    Autor*in
    Woodspezi (glaub der heißt so) hat den getestet.
    Avatar
    Gotools auch. Einmal verglichen mit der DeWalt und einmal mit einer Holzmann. (bearbeitet)
  6. Avatar
    Bin auch von Kombi weg. Inzwischen bei dem Shinko Dickenhobel mit angedeuter Spiralmesser-Welle. Abrichte finde ich schwieriger…
    Avatar
    Was meinst du mit „angedeuteter Spiralmesser-Welle“? Wieso angedeutet?
  7. Avatar
    wer von euch hat denn bereits einen dickenhobel? oder soll ich später nochmal nachfragen?
  8. Avatar
    Würde mich, da bereits Dickenhobel vorhanden, über einen bezahlbaren und einigermaßen platzsparenden Tip für eine gute Abrichte auch freuen.
    Avatar
    Shinko AH200 bei Dictum, oder Bernardo. Je nach Budget und Platz.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler