Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
301°
Gepostet 21 Juni 2023

Bigbank 3,70% Tagesgeld p.a. 6 Monate Neukunden

LuckyNumberSlevin.'s Profilbild
Geteilt von
LuckyNumberSlevin.
Mitglied seit 2021
112
984

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Stand 14.09 Erhöhung wie folgt:

  • 3,70% Zinsen p.a. für Neukunden inkl. 6 Monate Zinsgarantie
  • 2,90% Zinsen für Bestandskunden
  • Zinsgutschrift erfolgt jährlich am 31.12.
  • Kein Mindestanlagebetrag
  • Maximaleinlage bis 100.000 Euro
  • Hohe Flexibilität: jederzeit Geld einzahlen oder abheben
  • Schnell und sicher: Online Kontoeröffnung per Video-Ident auf Wunsch
  • Gesetzliche Einlagensicherung Estlands bis 100.000 Euro pro Kunde zu 100 %

gesetzliche Einlagensicherung
Bis 100.000 Euro über die gesetzliche Einlagensicherung Estlands.

Steuern
Estland erhebt keine Quellensteuer auf Kapitalerträge. Zinserträge unterliegen der deutschen Abgeltungssteuer, Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteuer. Ein Freistellungsauftrag bzw. eine NV-Bescheinigung nimmt die Bigbank nicht entgegen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von LuckyNumberSlevin., 14 September 2023
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mario_13's Profilbild
    Das klingt ja super, wo ist der Haken?
  2. Alexander1122's Profilbild
    Big bank eat little bank
    Mooooep's Profilbild
    Too big to fail
  3. geos's Profilbild
    Wie läuft da die Anmeldung? Postident? Videoident?
    Und wie ist das Onlinebanking dort so? Kann man direkt online Rücküberweisungen auf das Referenzkonto beauftragen? Wie schnell werden diese üblicherweise ausgeführt?
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
    franzli's Profilbild
    An die Eröffnung kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber vermute es war Video ident.

    Die Überweisungen gehen online auf eigene Konten, von denen du mindestens einmal etwas auf das Tagesgeldkonto überwiesenen hast.
    Die Laufzeit für Überweisungen ist nicht superschnell, aber meist so einen Tag, ich glaube ab und zu waren's auch mal zwei.

    Aktuell verwende ich das Konto nicht so, weil es woanders für mich als Bestandskunden bessere Konditionen gibt. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man selbst nach Kündigung der Kundenverbindung nicht mehr als Neukunde zählt, wie dazu zufällig jemand mehr? Ich habe jetzt zwar das Tagesgeldkonto online gekündigt (ging automatisch als ich alles Geld abgehoben habe), aber ich glaube die Kundenverbindung besteht noch und ich könnte mich einloggen
  4. theincogtion's Profilbild
    Die Stiftung Warentest stuft die Einlagensicherung als nicht empfehlenswert ein.
  5. Freisinn's Profilbild
    Zinsen niedriger als entsprechende Angebote von deutschen Banken und dann Einlagensicherung aus Estland? Kannste dir nicht ausdenken.
    VRiker's Profilbild
    Jetzt - das Angebot galt schon lange vorher…. davon mal ab, ist die Bank sehr gut.
  6. LuckyNumberSlevin.'s Profilbild
    Autor*in
    Bigbank erhöht ab 02.08.2023 den Tagesgeldzins
    Die Bigbank erhöht den Tagesgeldzins:

    für Bestandskunden von 2,60% auf 2,70%.

    Der Neukundenzins bleibt bei 3,40%
    biallo.de/zin…er/
  7. LuckyNumberSlevin.'s Profilbild
    Autor*in
    Bigbank erhöhung der Tagesgeldkonditionen am 14.09 auf 3,70% p.a
    Bestandskunden auf 2,90% p.a
  8. LuckyNumberSlevin.'s Profilbild
    Autor*in
    Ab heute 4,0% p.a. Hier geht es weiter. mydealz.de/dea…338
's Profilbild