Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 April 2022.
244°
Gepostet 19 April 2022

BIKE Reinforced Front Herren Boxershorts 3er-Pack (Gr. S-XXL, 95% Baumwolle, 5% Elasthan, ideal für Radsport ) für 11,11€ + 3,95€ Versand

15,06€34,95€-57%
3,95€ ·
Geteilt von
jaeger00 Redakteur/in
Mitglied seit 2017
2.999
8.296

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Boxershorts

Finde mehr Deals in Boxershorts

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mahlzeit, SportSpar verkauf aktuell das 3er Pack BIKE Reinforced Front Herren Boxershorts für 11,11€ + 3,95€ Versand. Größen gibt es von S bis XXL.
Laut Idealo gibt es die Buxen nur bei SportSpar. Bei einem weiteren Händler, gibt es die aber für 34,95€. Somit gibt es auch noch keine Bewertung für die Boxershorts.

Eigenschaften:
  • Marke: BIKE
  • Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
  • Bund bietet passgenauen Sitz dank Gummi-Materialanteil
  • Markenlogo auf dem Bund
  • Set enthält 3 Boxershorts
  • doppelte Frontpartie erhöht den Tragekomfort
  • enge Passform, wir empfehlen auf die Größentabelle zu achten
  • ideal für Freizeit, Radsport und sonstige sportliche Aktivitäten
  • Lieferung in BIKE-Verpackung
  • NEU, im Karton & OVP

SportSpar Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Caipirinna's Profilbild
    Ihr müsst mal alle endlich weg von dem Gedanken, dass jeder Radfahrer Profi-Radsportler wäre oder sein sollte. Für 90 Prozent derer, welche (auch auf Renrädern durch die Stadt) radeln, geht Funktionskleidung vollkommen am Bedarf vorbei, da genügt auch Baumwoll-Unterwäsche. Dieser ganze Funktionskleidungs- und Optimierungs-Wahn spiegelt meiner Ansicht nach lediglich wider, wie sehr doch alle "besonders" sein wollen in einer Gesellschaft, welche immer mehr Narzissten bis hin zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung hervorbringt. Man muss nicht "besonders" sein beim Radfahren und man muss auch nicht ständig die Kilometer und die Geschwindigkeit messen. Es ist vollkommen ausreichend, wenn man Spaß dabei hat. UNd ja, ein wenig Schwitzen gehört nun einmal dazu, wenn man Sport macht, das ist nicht schlimm und dabei darf die Kleidung dann auch schon einmal feucht werden. Das ist OK so. (bearbeitet)
  2. indifan's Profilbild
    Riff_Raff19.04.2022 12:22

    Also das ist echt komplett am Ziel vorbei, gerade am Fahrrad will man doch …Also das ist echt komplett am Ziel vorbei, gerade am Fahrrad will man doch keine Unterhose tragen. Wer auch immer da am Markennamen gearbeitet hat, hat doch bissi zu viel gesoffen.


    Stimmt. Nackt ist besser
    de.m.wikipedia.org/wik…ide


    Aber fuer die Eisdiele koennte es reichen
  3. estros's Profilbild
    BederBahn19.04.2022 14:20

    Kann man die in etwa mit den langen Nike unterziehhosen vergleichen ? …Kann man die in etwa mit den langen Nike unterziehhosen vergleichen ? Würde die dann beim Fußball als Unterhosenersatz anziehen. Oder sollte man da auf Adidas/Nike zurückgreifen?


    Funktionswäsche ist aus Kunstfaser, eben weil sie Feuchtigkeit schnell ableitet.
    Baumwolle lieber im Alltag oder bei wenig schweißtreibender Aktivität.
  4. Bigfoot69's Profilbild
    Mal was aus dem letzten Jahrhundert: Bike war eine angesagte Marke in den 90ern für Unterwäsche oder Unterziehhosen im American Football.
    War eigentlich immer gute Qualität, zumindestens damals.
  5. macmaxx's Profilbild
    95% Baumwolle will ich beim Biken nicht am Arsch haben.
  6. jaeger00's Profilbild
    Autor*in
    macmaxx19.04.2022 12:06

    95% Baumwolle will ich beim Biken nicht am Arsch haben.


    Sind nicht die Nähte das entschiedene?
    Aber stimmt schon, als echter Radfahrer trägt man nichts unter der Radhose
  7. Riff_Raff's Profilbild
    Also das ist echt komplett am Ziel vorbei, gerade am Fahrrad will man doch keine Unterhose tragen. Wer auch immer da am Markennamen gearbeitet hat, hat doch bissi zu viel gesoffen.
  8. macmaxx's Profilbild
    jaeger0019.04.2022 12:10

    Sind nicht die Nähte das entschiedene? Aber stimmt schon, als echter …Sind nicht die Nähte das entschiedene? Aber stimmt schon, als echter Radfahrer trägt man nichts unter der Radhose


    Ja die Nähte sind auch mitentscheidend.
    Grundsätzlich ist Baumwolle zum Sporttreiben suboptimal…saugt sich voll und bleibt lange vollgesaugt.
  9. Effektiv_kostenlos's Profilbild
    Caipirinna19.04.2022 16:42

    Ihr müsst mal alle endlich weg von dem Gedanken, dass jeder Radfahrer …Ihr müsst mal alle endlich weg von dem Gedanken, dass jeder Radfahrer Profi-Radsportler wäre oder sein sollte. Für 90 Prozent derer, welche (auch auf Renrädern durch die Stadt) radeln, geht Funktionskleidung vollkommen am Bedarf vorbei, da genügt auch Baumwoll-Unterwäsche. Dieser ganze Funktionskleidungs- und Optimierungs-Wahn spiegelt meiner Ansicht nach lediglich wider, wie sehr doch alle "besonders" sein wollen in einer Gesellschaft, welche immer mehr Narzissten bis hin zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung hervorbringt. Man muss nicht "besonders" sein beim Radfahren und man muss auch nicht ständig die Kilometer und die Geschwindigkeit messen. Es ist vollkommen ausreichend, wenn man Spaß dabei hat. UNd ja, ein wenig Schwitzen gehört nun einmal dazu, wenn man Sport macht, das ist nicht schlimm und dabei darf die Kleidung dann auch schon einmal feucht werden. Das ist OK so.


    Ich glaube du hast keine Ahnung von "Renrädern", angefangen mit der Rechtschreibung.
  10. NeO_HNX's Profilbild
    macmaxx19.04.2022 12:13

    Ja die Nähte sind auch mitentscheidend. Grundsätzlich ist Baumwolle zum S …Ja die Nähte sind auch mitentscheidend. Grundsätzlich ist Baumwolle zum Sporttreiben suboptimal…saugt sich voll und bleibt lange vollgesaugt.


    Jetzt würde mich ja Mal interessieren, welche Art Boxershorts du zum Sport anziehst
  11. jaeger00's Profilbild
    Autor*in
    Riff_Raff19.04.2022 12:22

    Also das ist echt komplett am Ziel vorbei, gerade am Fahrrad will man doch …Also das ist echt komplett am Ziel vorbei, gerade am Fahrrad will man doch keine Unterhose tragen. Wer auch immer da am Markennamen gearbeitet hat, hat doch bissi zu viel gesoffen.


    Denke das richtet sich eher an den Familienvater, der Sonntag damit einen Ausflug macht und nicht an Tour de France teilnehmer
  12. BederBahn's Profilbild
    Kann man die in etwa mit den langen Nike unterziehhosen vergleichen ? Würde die dann beim Fußball als Unterhosenersatz anziehen.

    Oder sollte man da auf Adidas/Nike zurückgreifen? (bearbeitet)
  13. UneclDolan's Profilbild
    Caipirinna20.04.2022 16:30

    Oh, ich würde meinen Kommentar nicht als pauschalierend bezeichnen. Denn …Oh, ich würde meinen Kommentar nicht als pauschalierend bezeichnen. Denn mit den (geschätzten) 90 Prozent erkenne ich ja gerade an, dass es auch solche gibt, für welche Funktionskleidung durchaus sinnvoll ist. Das sind dann diejenigen, welche echten Leistungssport betreiben. Welcher übrigens in der Stadt zumindest bei regelkonformem Verhalten kaum jemals möglich ist, allein schon wegen der roten Ampeln. Wer hingegen die Verkehrsregeln konstand ignoriert, der Bestätigt dadurch nur, dass er sich wohl für "besonders" hält, weil er der Meinung ist, in Ausübung seines Sports würden rote Ampeln und Vorfahrtsregelungen für ihn ihre Bedeutung verlieren. Solche gehören dann sowieso eher nicht aufs Rad, aber das ist ein anderes Thema.


    Wieder pauschaler Schwachsinn. Du scheinst da persönliche Probleme zu haben. Irgendwelche Fantasievorstellungen von "echtem Leistungssport" und der 10-Zeilen-Rant über irgendwelche fantasierten Gesetzlosen tragen echt viel zum Thema bei.
  14. UneclDolan's Profilbild
    Caipirinna20.04.2022 16:40

    Ja, stimmt, Du bist "besonders". Und jetzt lass mich in Ruhe.


    Unnötiges Zeug im Internet ablassen und dann rumweinen, wenn es Gegenwind gibt - du bist nicht der erste.
  15. Caipirinna's Profilbild
    Effektiv_kostenlos20.04.2022 08:12

    Ich glaube du hast keine Ahnung von "Renrädern", angefangen mit der …Ich glaube du hast keine Ahnung von "Renrädern", angefangen mit der Rechtschreibung.


    Und ich glaube, wer mir hier mit einem Tippfehler um die Ecke kommt, der hat ganz andere Sorgen und Probleme.
  16. -joker-'s Profilbild
    Also ich glaube kaum, dass BIKE hier was mit Fahrrad zu tun (hoffe ich), ist doch nur ein Markenname. Und weiße Unterhose aus 95% Baumwolle zum Biken ist... nennen wir es mal "sehr suboptimal". Für so bisschen Sport, z.B. im Fitnessstudio bestimmt nicht verkehrt.
  17. UneclDolan's Profilbild
    Caipirinna19.04.2022 16:42

    Ihr müsst mal alle endlich weg von dem Gedanken, dass jeder Radfahrer …Ihr müsst mal alle endlich weg von dem Gedanken, dass jeder Radfahrer Profi-Radsportler wäre oder sein sollte. Für 90 Prozent derer, welche (auch auf Renrädern durch die Stadt) radeln, geht Funktionskleidung vollkommen am Bedarf vorbei, da genügt auch Baumwoll-Unterwäsche. Dieser ganze Funktionskleidungs- und Optimierungs-Wahn spiegelt meiner Ansicht nach lediglich wider, wie sehr doch alle "besonders" sein wollen in einer Gesellschaft, welche immer mehr Narzissten bis hin zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung hervorbringt. Man muss nicht "besonders" sein beim Radfahren und man muss auch nicht ständig die Kilometer und die Geschwindigkeit messen. Es ist vollkommen ausreichend, wenn man Spaß dabei hat. UNd ja, ein wenig Schwitzen gehört nun einmal dazu, wenn man Sport macht, das ist nicht schlimm und dabei darf die Kleidung dann auch schon einmal feucht werden. Das ist OK so.


    Wenn du im Winter und/oder längere Touren fährst, willst du nicht nass werden, weil du sonst auskühlst. Dann geht nicht mehr viel und vor allem macht es keinen Spaß mehr. Das ist kein Wahn (auch wenn es den sicher an manchen Stellen gibt), das musste ich auch erst frierend lernen.
    Pauschal irgendwas über Baumwolle ist vielleicht ein bisschen drüber, aber diese Kommentare, in denen immer genau über alle Bedürfnisse geurteilt wird, sind auch völlig unnötig.
  18. Caipirinna's Profilbild
    UneclDolan20.04.2022 15:07

    Wenn du im Winter und/oder längere Touren fährst, willst du nicht nass w …Wenn du im Winter und/oder längere Touren fährst, willst du nicht nass werden, weil du sonst auskühlst. Dann geht nicht mehr viel und vor allem macht es keinen Spaß mehr. Das ist kein Wahn (auch wenn es den sicher an manchen Stellen gibt), das musste ich auch erst frierend lernen.Pauschal irgendwas über Baumwolle ist vielleicht ein bisschen drüber, aber diese Kommentare, in denen immer genau über alle Bedürfnisse geurteilt wird, sind auch völlig unnötig.


    Oh, ich würde meinen Kommentar nicht als pauschalierend bezeichnen. Denn mit den (geschätzten) 90 Prozent erkenne ich ja gerade an, dass es auch solche gibt, für welche Funktionskleidung durchaus sinnvoll ist. Das sind dann diejenigen, welche echten Leistungssport betreiben. Welcher übrigens in der Stadt zumindest bei regelkonformem Verhalten kaum jemals möglich ist, allein schon wegen der roten Ampeln. Wer hingegen die Verkehrsregeln konstand ignoriert, der Bestätigt dadurch nur, dass er sich wohl für "besonders" hält, weil er der Meinung ist, in Ausübung seines Sports würden rote Ampeln und Vorfahrtsregelungen für ihn ihre Bedeutung verlieren. Solche gehören dann sowieso eher nicht aufs Rad, aber das ist ein anderes Thema. (bearbeitet)
  19. Caipirinna's Profilbild
    UneclDolan20.04.2022 16:38

    Wieder pauschaler Schwachsinn. Du scheinst da persönliche Probleme zu …Wieder pauschaler Schwachsinn. Du scheinst da persönliche Probleme zu haben. Irgendwelche Fantasievorstellungen von "echtem Leistungssport" und der 10-Zeilen-Rant über irgendwelche fantasierten Gesetzlosen tragen echt viel zum Thema bei.


    Ja, stimmt, Du bist "besonders". Und jetzt lass mich in Ruhe.
  20. Caipirinna's Profilbild
    UneclDolan20.04.2022 16:46

    Unnötiges Zeug im Internet ablassen und dann rumweinen, wenn es Gegenwind …Unnötiges Zeug im Internet ablassen und dann rumweinen, wenn es Gegenwind gibt - du bist nicht der erste.


    Hey, Du sollst mich in Ruhe lassen! Das Problem scheinst nämlich eher Du zu haben, mit anderen Meinungen und Erfahrungen als Deinen eigenen scheinst Du ja ein echtes Problem zu haben. Wahrscheinlich, weil du ganz tief in Dir drin sehr genau weißt, dass für Dich persönlich auch die gute alte Baumwollunterwäsche ihren Zweck gut erfüllen würde. (bearbeitet)
  21. DerNicoAC's Profilbild
    Caipirinna19.04.2022 16:42

    Für 90 Prozent derer, welche (auch auf Renrädern durch die Stadt) radeln, g …Für 90 Prozent derer, welche (auch auf Renrädern durch die Stadt) radeln, geht Funktionskleidung vollkommen am Bedarf vorbei, da genügt auch Baumwoll-Unterwäsche.


    Genau. Diese 90% können einfach ihre Alltagsunterbuchsen für die Fahrt zur Eisdiele anbehalten. Hier geht es aber ausdrücklich um Unterhosen für Sportler: "ideal für Freizeit, Radsport und sonstige sportliche Aktivitäten" - und dafür taugt Baumwolle halt nicht.
  22. Caipirinna's Profilbild
    DerNicoAC22.04.2022 09:23

    Genau. Diese 90% können einfach ihre Alltagsunterbuchsen für die Fahrt zur …Genau. Diese 90% können einfach ihre Alltagsunterbuchsen für die Fahrt zur Eisdiele anbehalten. Hier geht es aber ausdrücklich um Unterhosen für Sportler: "ideal für Freizeit, Radsport und sonstige sportliche Aktivitäten" - und dafür taugt Baumwolle halt nicht.


    Ich werde Dir nicht erklären, was genau man unter einer "sportlichen Aktivität" oder unter "Freizeit" versteht. Und ich werde Dir auch nicht erklären, weshalb sogar "Radsport" nicht unbedingt mit übermäßigem Schwitzen gleichzusetzen ist. Das musst Du schon selbst herausfinden. (bearbeitet)
's Profilbild