Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Mai 2023.
137°
Gepostet 24 Mai 2023

Blue Brixx Burg Blaustein - wieder verfügbar

199,95€247,50€-19%
Kostenlos ·
DERN3O's Profilbild
Geteilt von
DERN3O
Mitglied seit 2016
5
38

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Klemmbausteine

Finde mehr Deals in Klemmbausteine

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich habe gerade entdeckt, dass die Burg Blaustein wieder auf Blue Brixx Verfügbar ist.
Vermutlich heißt es wieder schnell sein.

Ich habe die Burg beim letzten Deal gekauft und kann mir sagen: Sie ist das Geld wert. Die großen Felsen sind nicht die beste Qualität, aber der Reste ist super.

Für alle die über einen gewissen Youtuber reden wollen: Popcorn ist bei dem deal nicht inklusive.
Blue Brixx Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 Mai 2023
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. fabio2's Profilbild
    Bluebrix ist für mich nach meiner Erfahrung mit Martins Schmiede "auto-cold": fehlende/falsche Teile (statt Ersatzlieferung gab´s nur Rückfragen), dazu eine sehr wechselhafte Steinequalität (teils rohe Gewalt zum zusammendrücken ... teils Papierfetzchen dazwischen klemmen ... )
    Simsa_lagrim's Profilbild
    Ich kann nur von der kompletten Burg Blaustein sprechen und ich hatte alle Teile (außer diese kleinen schwarzen runden Verbindungsteilchen) in den Kartons und wirklich durchweg gute Steinequalität. Aber da gibt es wohl von Set zu Set Unterschiede...
  2. Thermed's Profilbild
    Danke, JKPM! (bearbeitet)
    JPKM's Profilbild
    Sind es die großen Felsteile? Schau mal in Tüte 12?, glaube die waren da drin (nur sehr große Teile)
  3. THAIFIGHTER's Profilbild
    Verstehe ich bei der Nachfrage ehrlich gesagt nicht das bluebrixx immer wieder so wenig ordert
    philippges's Profilbild
    Ich gehe davon aus, dass das eine künstliche Verknappung ist. So kauft man nur wegen der Verfügbarkeit, und eventuell in der Hoffnung, dass der Preis hoch bleibt oder sogar steigt.
  4. Ruprecht's Profilbild
    Meine bisher einzige Bestellung bei BlueBrixx war zwar mit recht mäßiger Supporterfahrung verbunden, aber das ist jetzt auch schon ~3 Jahre her. Ich glaube, ich gebe dem Laden nochmal eine Chance, auf die Burg hatte ich schon ein Auge geworfen.
  5. t3Q's Profilbild
    🤢
  6. Kaizuken's Profilbild
    Endlich nach 6 Monaten Wartezeit wieder Verfügbar, danke dir
    Baldur83's Profilbild
    Gab's aber vor einem Monat schon Nachschub. Damals sogar verhältnismäßig recht lange verfügbar für mehrere Stunden. (bearbeitet)
  7. raicad's Profilbild
    …und schon wieder ausverkauft.
  8. U_HzPd's Profilbild
    sind die 20 Stück schon wieder weg ?
  9. uwe.hennig's Profilbild
    Warum 247,50 Vergleichspreis?
's Profilbild