Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 April 2023.
86°
Gepostet 12 April 2023

Bosch Indego S+ 500 Mähroboter + gratis Garage, Smarte Vernetzung durch Alexa und Co.,Versandkostenfrei

729,95€899€-19%
Kostenlos ·
E.O.S's Profilbild
Geteilt von
E.O.S
Mitglied seit 2020
2.571
782

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mähroboter

Finde mehr Deals in Mähroboter

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bosch Indego S+ 500 Mähroboter + gratis Garage, Smarte Vernetzung durch Alexa und Co.,Versandkostenfrei
16906751891681323243.jpgDie Vorteile des Produkts im Überblick:

LogiCut-Funktion und ihre Vorzüge
SmartMowing für optimalen Mähplan
Smarte Vernetzung durch Alexa und Co.
Mehrere Flächen mit MultiArea
Längerer Schutz durch Garage

Produktinformationen
LogiCut-Funktion und ihre Vorzüge: Dank der LogiCut-Funktion analysiert der Bosch Indego S+ 500 Deine Rasenfläche. Auf Grundlage der Berechnungen mäht der Mähroboter Deinen Garten effizient in parallelen Bahnen. Das hat mindestens drei Vorteile: Zum einen schafft er dadurch ein optisch natürliches Mähmuster im Garten. Zum anderen lebt der Rasen durch dieses Mähverfahren länger und gesünder. Und darüber hinaus ist LogiCut bis zu 59 % schneller als zufälliges Mähen, wodurch Du Zeit und Energie sparst.
SmartMowing für optimalen Mähplan: Da optimale Gartenpflege nicht immer unbedingt nach Kalender läuft, verfügt der Bosch Indego S+ 500 über die SmartMowing-Funktion. Mit ihr analysiert er Deine Gartenbegebenheiten vor dem Hintergrund von lokalen Wetterbedingungen und persönlichen Einstellungen. Darauf basierend erstellt er ganz autonom den optimalen Mähplan für Deinen Rasen.
Smarte Vernetzung durch Alexa und Co.: Indego funktioniert mit den beiden Sprachassistenten Amazon Alexa und Google Assistant. Das macht das Mähen wirklich einfach, weil Du per Sprachbefehl Mähvorgänge starten, pausieren oder beenden kannst. Darüber hinaus kannst Du auch Vernetzungen über IFTTT nutzen, um den Mähroboter von Bosch mit Deinen anderen Smart Home Geräten zu verknüpfen.
Mehrere Flächen mit MultiArea: Indego S+ 500 kann neben Deiner Hauptgartenfläche zwei weitere Rasenflächen selbstständig mähen. Die kombinierte Größe sollte dabei nicht größer sein als 500 Meter. Damit der Mähroboter mit einer neuen Rasenfläche beginnt, musst Du ihn nur von der anderen Fläche dort hintragen.
Längerer Schutz durch Garage: Genau wie bei Deinem Auto, ist auch Dein Bosch Mähroboter langlebiger, wenn er in einer Garage steht. Die Indego-Garage bietet beispielsweise idealen Schutz vor jeglichen Witterungsbedingungen wie Niederschlag oder Sonne. Die Lüftungsschlitze sorgen für stets frisches Klima und beugen einer Überhitzung vor.
BorderCut sorgt für saubere Kanten: Oftmals muss man bei Mährobotern noch einmal über den Rasen gehen, weil sie Stellen vergessen oder den Rand nicht richtig geschnitten haben. Mit dem smarten Mähroboter von Bosch passiert das nicht, denn er beginnt jeden vollständigen Mähvorgang mit einem Kantenschnitt. So gewährleistet er ein sauberes Ergebnis bis zum Rand der definierten Rasenfläche.

Technische Details
Produktmaße 40,80 cm x 33,50 cm (B x H)
Produktgewicht 7,7 kg
EAN 4059952511962
Konnektivität WLAN
Stromversorgung Ladestation mit 7 Meter Netzkabel
Schnittgeschwindigkeit 1,44 km/h
Minimale Durchfahrbreite 90 cm
Empfohlene Flächengröße [m²] Max. 500 qm
Schnitthöhe [mm] 50 mm
Maximale Steigung [% (°)] 27 %
Schnittbreite [cm] 19 cm
Mähsystem Parallel - LogiCut
Akkulaufzeit [Minuten, Stunden] 60
Akkuladezeit [Minuten, Stunden] 60
Minimale Schnitthöhe 30 mm
Lieferumfang Bosch Indego S+ 500 Mähroboter
Ladestation
Schrauben
Verbinder
7 m Netzgerät
Begrenzungskabel (150 m)
200 Stifte
Garage
tink Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von E.O.S, 19 April 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Slonik73's Profilbild
    Slonik73
    Moin Leute
    Der Mäher an sich ist nicht schlecht, ich betreibe so einen schon 2 Jahre.
    Was Intelligenz angeht ist meine Meinung zwei geteilt: einerseits - mähen in Parallelen Bahnen finde ich effizient und Energie sparend.
    Andererseits - fahren auf die Hindernisse bis auf geht nicht mehr weiter ist nicht Intelligent und zerschlagen die Rasenfläche in komische , nicht zueinander passende Segmente ergibt ein komisches Muster.
    Außerdem beklagen meine Nachbarn die Lautstärke des Gerätes as ich im Vergleich zu Gardena und Works nur bestätigen kann.
    An sich macht mir nur die App nach dem Update immerwieder Kummer
    Usssel's Profilbild
    Usssel
    Kann nur bestätigen.
    Auf dem Papier ist das Gerät durch das Mähen paralleler Bahnen überlegen.

    Die Ausführung ist aber durchwachsen. Untersektoren sind eine Sache, aber die Bahnen orientieren sich bei mir zuverlässig an keiner der Grundstücksseiten und sind 15° zu den Grenzlinien verdreht. Ungemähte Dreiecke sind die Folge.

    Lautstärke ist ebenfalls viel höher als bei Gardena und Co.: Servicefall eröffnet, eingeschickt und genau so laut wiederbekommen.
  2. chris1812.'s Profilbild
    chris1812.
    Habe meinen gerade verkauft und den Powerworks gekauft, die App ist zum . Mal läuft sie mal gar nicht mal lädt sie. Auf die wetterfunktion war null Verlass. Für den Preis kann er noch so schöne Bahnen fahren und den Rand konnte er auch nicht mähen. Ganz klar von mir keine kaufempfehlung. Übrigens kann der Powerworks weniger aber er macht es zuverlässiger und fährt so über den Rand drüber, dass dieser besser gemäht ist wie davor
  3. Lutrax's Profilbild
    Lutrax
    Link führt zum M+ 700.
    Von der zusätzlichen Garage steht nichts mehr auf der Homepage.
's Profilbild