Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Juli 2017.
333°
Gepostet 24 Juni 2017

BQ Aquaris X Pro (black/midnightblack) für 298,35€ [Amazon.it]

298,35€
Geteilt von
merelyme
Mitglied seit 2011
5
193

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

es wundert mich, dass es noch niemand gepostet hast. Bei Amazon Italien ist das BQ Aquaris X Pro Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 64GB interner Speicher, 4GB RAM, 12 MP Dual Pixel Kamera, Android) in black/midnightblack zu haben.

1014892.jpg

PVG: 379,00 € (idealo) bzw. 373,95 € (geizhals)

Mit Standardversand für 298,35 €

1014892.jpg
Mit Expressversand für 304,81 €

1014892.jpg
Alles ohne Gewähr und unter Vorbehalt - habe euch wissentlich nichts vorenthalten.

Ich ringe gerade noch mit mir, ob ich bestellen drücke oder nicht. Hätte es gern vorher mal in der Hand gehalten ob es ein würdiger Nachfolger meines in die Jahre gekommenen Nexus 4 ist. Ich bin auf eure Kommentare gespannt.


Produktbeschreibung (von Amazon.de):
Das Aquaris X Pro besticht mit seinem 5,2-Zoll-Display aus 2.5D-Glas, seiner Akku-Autonomie und steht synonym für erstklassige Fotos. Für die Akkuleistung steht ein 3100 mAh-Akku mit Quick Charge 3.0 Funktion zur Verfügung sowie ein USB Typ-C-Anschluss. Das 5,2-Zoll-Display verfügt über eine FHD-Auflösung sowie Quantum-Color+-Technologie. Integriert wurden ein energieeffizienter Qualcomm-Snapdragon-626-Octa-Core-Prozessor A53 mit 2.2 GHz und eine GPU-Qualcomm-Adreno-506. Die rückseitige Kamera, die einen Samsung 2L7-Sensor integriert, hat 12 MP Dual Pixel und eine Blende von f/1.8 mit einer Pixelgröße von 1.4 um. Sie sorgt auch bei schlechten Lichtverhältnissen für gute Fotos. Die Fokussierung klappt dank der Phasenerkennungs-Technologie Dual Photo Diode, bei der alle Pixel des Sensors zur Phasenerkennung genutzt werden, besonders gut. Dual Tone Flash, Videoaufnahmen in 4K und der Video-Stabilisator Vidhance sind auch mit an Bord. Die Frontkamera integriert einen Samsung-Sensor mit 8 MP mit Frontblitz und ermöglicht sehr gute Selfies. Optisch und haptisch besticht das 3D-Glas auf der Rückseite des Aquaris X Pro. Das Aquaris X Pro ist mit der neuesten Android-Version Nougat 7.1.1 ausgestattet. Es verfügt über einen Dual-Nano-SIM-Slot. Außerdem kann eine microSD-Karte bis 256 GB verwendet werden (im 2. SIM-Slot).


--- Original von Xeswinoss ---

Ihr benötigt eine Kreditkarte, Login mit dt. Acountdaten.


FAQ Amazon-Auslandsbestellungen

F: Wie lang beträgt die Gewährleistung?
A: Zwei Jahre, genauso wie auf Amazon.de

F: Was passiert beim Widerruf? Wer trägt die Kosten?
A: Die Rücksendekosten trägt - anders als bei Amazon.de - der Käufer. Dabei kann! es sein, dass das Produkt auch nach DE "zurückgeschickt" werden kann oder dass die ausländische Amazon-Plattform einen Teil erstattet.

F: Gelten Amazon.de-Gutscheine auf anderen Plattformen?
A: Nein, immer ausschließlich nur auf der Plattform, auf der sie gekauft wurden (Amazon.de für Amazon.de, Amazon.fr für Amazon.fr usw.)

F: Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
A: Bei ausländischen Amazon-Plattformen ausschließlich per Kreditkarte.

F: Muss ich ein neues Benutzerkonto anlegen?
A: Nein, ihr könnt euch mit eurem deutschen Account anmelden.

F: Ich kann die Sprache der anderen Plattform nicht - und nun?
A: Auf jeder Amazon-Plattform (*.fr / *.it / *.es) ist die Kommunikation in Englisch möglich
Amazon.it Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von merelyme, 24 Juni 2017
Sag was dazu

56 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser751960's Profilbild
    Hot. Ich habe diese Woche das Aquaris X vom letzten Amazon Italien sale erhalten und bin mehr als begeistert. Nachdem ich nun 3 Samsung Smartphones hatte und mir Qualität wie Updatepolitik tierisch auf den Senkel gingen bin ich mehr als begeistert. Der Sprung von einem S5 auf das BQ ist mehr als fühlbar. Performancezuwachs in allen Bereichen. Ich war bisher immer skeptisch mit diesem billigen Mittelklasse Telefonen muss mich jetzt aber selber korrigieren. Asche auf mein Haupt
  2. princesspeach's Profilbild
    AlvaroC25.06.2017 13:55

    Danke Viano, der war gut. BQ hat bestimmt geguckt, was Asus, die Erfinder …Danke Viano, der war gut. BQ hat bestimmt geguckt, was Asus, die Erfinder des 2.5D-Glases, so in ihr ZenFone gepackt haben, das meistverkaufte Handy der Welt.Und zum Band 8 gibt es noch keine wirkliche Antwort von BQ, abwarten, die Technik ist ja im Chip. Und auch da kann ja jeder selbst entscheiden, ob er es braucht (bin nicht bei der Telekom). Aber gut, du musst dein ZenFone halt erwähnen, Check


    Mittlerweile machen ich einen großen Bogen um Asus, und ein User ist daran schuld
  3. PixelHomie's Profilbild
    SaBoDealz24. Jun 2017

    Panzerglas aus China kostet max. 1 Euro.Da finde ich 30 Euro pro Jahr …Panzerglas aus China kostet max. 1 Euro.Da finde ich 30 Euro pro Jahr schon extrem teuer, auch wenn Panzerglas natürlich keinem Displaybruch vorbeugt, sondern lediglich Kratzer verhindert.


    Du findest 2,50€ pro Monat für einen Rundumschutz bei einem 300€ Gerät extrem teuer??
  4. AlvaroC's Profilbild
    Danke Viano, der war gut. BQ hat bestimmt geguckt, was Asus, die Erfinder des 2.5D-Glases, so in ihr ZenFone gepackt haben, das meistverkaufte Handy der Welt.
    Und zum Band 8 gibt es noch keine wirkliche Antwort von BQ, abwarten, die Technik ist ja im Chip. Und auch da kann ja jeder selbst entscheiden, ob er es braucht (bin nicht bei der Telekom). Aber gut, du musst dein ZenFone halt erwähnen, Check
  5. Klärgrube's Profilbild
    Will auch das BQ X, aber für 249€ von Amazon Deutschland
  6. Eisenman's Profilbild
    JMartin24.06.2017 19:43

    Wirklich schade, daß BQ auf echtes Dual-SIM verzichtet hat und das unnütze …Wirklich schade, daß BQ auf echtes Dual-SIM verzichtet hat und das unnütze 2.5D-Glas einsetzt, womit man keine Glasschutzfolie mehr übers ganze Display reichend anbringen kann.


    doch dafür gibt es spezielle folien
  7. PrinzPiPi's Profilbild
    merelyme24. Jun 2017

    Aus welchen Gründen? Das X5 Plus hat den vermeintlich besseren Prozessor, …Aus welchen Gründen? Das X5 Plus hat den vermeintlich besseren Prozessor, allerdings bei gleicher Größe ein kleineres Display. Zudem kein Typ-C USB mitsamt Quickcharge.

    Fuck USB typ-c ist super wichtig. Ohne das funktionieren Handys nicht.
  8. onecentmore's Profilbild
    Epiphone12325. Jun 2017

    Durch das negative image, das asus durch einen gewissen user hier …Durch das negative image, das asus durch einen gewissen user hier mittlerweile besitzt, entgehen denen wahrscheinlich auch ein paar nette (kleine) Umsätze. Eigentlich schade, weil die zenfones an sich solide Smartphones sind. Wie eben viele andere auch. Nur das man bei deals zu anderen Herstellern nicht das bild eines verzweifteln klinkenputzers, der eine marke vergöttert und die Weisheit nicht nur mit dem löffel sondern intravenös eingeflößt bekommen hat, in den kopf bekommt.



    Haha, ja das kenne ich gut. Ich nutze die Seite zwar erst seit kurzem, aber selbst mir ist dieser User schon extrem negativ ausgefallen. Ich habe mittlerweile schon einen richtigen Hass auf Asus. Super PR weiter so

    Asus spielt nicht in der selben Liga wie BQ was OS-Aktualisierungen betrifft. Also ignoriert diesen speziellen Fanatiker!

    BQ steht für mich für schnelle Updates, durchschnittliche Hardware zu einem guten Preis mit einer sehr guten Kamera in dem Preissegment. Das Aquaris X und das X Pro sind das was früher die Moto G's waren... zwar ein bisschen teuerer aber auch mit besseren Materialien und besserer Verarbeitungsqualität.

  9. abbi86's Profilbild
    princesspeach26. Jun 2017

    Hier?


    Schweiz. Manche Produkte liefert Amazon direkt (meistens nicht) und zieht dann auch gleich die ausländische MwSt ab und packt die Schweizer drauf. (welche deutlich geringer ist)
  10. Epiphone123's Profilbild
    GelöschterUser38928526.06.2017 10:07

    Ja, so wäre es, nur in jeden Deal ist Quatsch mit Soße!Viele Phones bzw. D …Ja, so wäre es, nur in jeden Deal ist Quatsch mit Soße!Viele Phones bzw. Deals interessieren mich überhaupt nicht usw. und niemand zwingt dich (& Co.) meine Kommentare zu lesen, wie wäre es einfach weiterscrollen?!oder ist es so schwer die einfachste Lösung zu nehmen?? Ja, so wäre auch die Meeinungfreiheit gesichert und merkwürdigerweise stört die Fachkompetenz fast immer nur die faulen Nulldealser, wie dich. Die auch für neue Informationen nicht besonders offen sind und nur, wie toll ihr Lieblingsphone bzw. Marke ist, lesen wollen.

    Der Einzige der hier lesen will wie toll sein Lieblingssmartphone (zenfone) ist, bist du.
    Wer im Glashaus sitzt...ach lassen wir das besser
    Und nein Fachkompetenz stört mich nicht, wenn sie auch wirklich vorhanden ist.
    Gibt genug user hier die mehr davon haben als du und einem nicht ständig eine marke aufschwatzen wollen.
  11. Happyschnapper's Profilbild
    Das X5 Plus gefällt mir besser.
  12. merelyme's Profilbild
    Autor*in
    Happyschnapper24.06.2017 18:58

    Das X5 Plus gefällt mir besser.



    Aus welchen Gründen? Das X5 Plus hat den vermeintlich besseren Prozessor, allerdings bei gleicher Größe ein kleineres Display. Zudem kein Typ-C USB mitsamt Quickcharge.
  13. GelöschterUser763359's Profilbild
    GelöschterUser75196024.06.2017 18:48

    Hot. Ich habe diese Woche das Aquaris X vom letzten Amazon Italien sale …Hot. Ich habe diese Woche das Aquaris X vom letzten Amazon Italien sale erhalten und bin mehr als begeistert. Nachdem ich nun 3 Samsung Smartphones hatte und mir Qualität wie Updatepolitik tierisch auf den Senkel gingen bin ich mehr als begeistert. Der Sprung von einem S5 auf das BQ ist mehr als fühlbar. Performancezuwachs in allen Bereichen. Ich war bisher immer skeptisch mit diesem billigen Mittelklasse Telefonen muss mich jetzt aber selber korrigieren. Asche auf mein Haupt


    Habe auch das Aquaris x vor einigen Wochen bei amazon.it gekauft. Für 249,00 Euro 5 Tag gewartet. Super Handy nur zu empfehlen!!!
  14. miror's Profilbild
    bin stark am überlegen ....will mein Nexus auch in rente schicken ... mir ist lieber von amazon.de
  15. jpfor3's Profilbild
    wow, wollte mir eigentlich nicht schon wieder ein neues kaufen... Wenn es bei 250€ ankommt gehört es mir
  16. Eisenman's Profilbild
    ich bin vom normalen aquaris x5 16gb/2gb auf das aquaris x umgestiegen. habe somit das x5 plus ausgelassen.
    es ist ein so geiles phone. war ja immer Fan von Motorola's und zwar insbesondere wegen Ihren Stock Androids, den damit verbundenen schnellen Updates (motorola handys haben die Updates immer als erstes nach nexus/pixel) und dem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis.
    Aber seit es BQ gibt bzw. seit sie die aquaris x reihe auf dem markt haben, übertreffen sie sogar Motorola. Warum? Weil BQ Handys keine solche Glötze sind , sondern formschicke geile Designerteile. Ich bin schon öfter für mein X5 angesprochen worden, was ich denn da für ein iPhone hätte - es macht echt was her und das BQ X legt nochmal ne Schippe drauf mit dem 2.5D-Glas Design...oberschick!

    So was sind die Vorteile gegenüber dem X5 Plus:

    -besserer Proz
    -5,2 anstelle 5" Display
    -schickeres Design (Geschmacksache)
    -Typ-C USB mit Quickcharge
    -bessere Kamera (nicht sicher)

    -Nachteile:
    kein vollwertiges DUAL SIM + Speicherkarte



  17. olewillmann's Profilbild
    Für 299 aus DE würde ich es kaufen. Auf Käufe aus dem Ausland in der Preisregion habe ich keinen Bock. Aber für den Preis gebe ich auf jeden Fall ein Hot. (bearbeitet)
  18. basta25's Profilbild
    Habe es soeben bestellt. Dankeschön
  19. JMartin's Profilbild
    Wirklich schade, daß BQ auf echtes Dual-SIM verzichtet hat und das unnütze 2.5D-Glas einsetzt, womit man keine Glasschutzfolie mehr übers ganze Display reichend anbringen kann.
  20. JMartin's Profilbild
    Eisenman24.06.2017 19:49

    doch dafür gibt es spezielle folien


    Ja, aber meist nicht mehr aus Glas. Und wenn, dann taugen die nichts. Habe lange für das S7 gesucht und dann aufgeben bzw. keines gekauft.
  21. tobiwan80's Profilbild
    JMartin24. Jun 2017

    Wirklich schade, daß BQ auf echtes Dual-SIM verzichtet hat und das unnütze …Wirklich schade, daß BQ auf echtes Dual-SIM verzichtet hat und das unnütze 2.5D-Glas einsetzt, womit man keine Glasschutzfolie mehr übers ganze Display reichend anbringen kann.


    Ein Arbeitskollege hat auf seinem Huawei GX8 (2.5D) auch eine Folie über den kompletten Bildschirm (inkl. der gebogenen Ränder).
  22. AlvaroC's Profilbild
    Musste es jetzt auch einfach bestellen, 20 Prozent Ersparnis sind einfach zu viel, wenn man genau darauf wartet
    Danke für den Deal, ganz vergessen, da zu suchen!
  23. GelöschterUser392546's Profilbild
    Naja
    S5 mit einem aktuellen zu vergleichen hinkt schonmal vorweg - Klaus.
    Zumal sich samsung mmn mehr und mehr selbst begräbt mit seinen handys.
    keiner meiner arbeitskollegen will noch samsung.
    teuer heißt nicht oberklasse und mittelklasse ist nicht gleich billig
  24. PixelHomie's Profilbild
    JMartin24.06.2017 19:43

    Wirklich schade, daß BQ auf echtes Dual-SIM verzichtet hat und das unnütze …Wirklich schade, daß BQ auf echtes Dual-SIM verzichtet hat und das unnütze 2.5D-Glas einsetzt, womit man keine Glasschutzfolie mehr übers ganze Display reichend anbringen kann.


    BQ bietet für 30€ im Jahr eine Versicherung an die unter anderem Displaybruch abdeckt. Da lohnt sich keine Folie.
  25. SaBoDealz's Profilbild
    PixelHomie24.06.2017 20:35

    BQ bietet für 30€ im Jahr eine Versicherung an die unter anderem Di …BQ bietet für 30€ im Jahr eine Versicherung an die unter anderem Displaybruch abdeckt. Da lohnt sich keine Folie.


    Panzerglas aus China kostet max. 1 Euro.
    Da finde ich 30 Euro pro Jahr schon extrem teuer, auch wenn Panzerglas natürlich keinem Displaybruch vorbeugt, sondern lediglich Kratzer verhindert.
  26. 1of16's Profilbild
    das (und auch das X5) sind wirklich schöne, gut ausgestattete und günstige geräte, aber leider einfach zu groß.
    rutsche immer noch auf einem s4mini bzw. redmi2pro rum, weil alle aktuellen, halbwegs vernünftigen handy deutlich zu groß sind.
    naja, irgendwann wird es wieder handliche geräte geben.
  27. AlvaroC's Profilbild
    Schlecht ist USB C sicher nicht und ich denke Mal, es ging eher um den tatsächlich großen Vorteil Quick Charge...
  28. PrinzPiPi's Profilbild
    AlvaroC25. Jun 2017

    Schlecht ist USB C sicher nicht und ich denke Mal, es ging eher um den …Schlecht ist USB C sicher nicht und ich denke Mal, es ging eher um den tatsächlich großen Vorteil Quick Charge...

    Ich sehe diesen Vorteil nicht. Wenn ich mein Handy ohnehin 8h übernacht lade, hängt es Dank quickcharge 6h umsonst am Netz, was auf Dauer sicherlich nicht vorteilhaft für den Akku ist.
  29. GelöschterUser389285's Profilbild
    Ein Phone um 300 € ohne LTE Band 8 (900 MHz) kaufen . . . ?!

    Wer möchte sich sowas mitten 2017 antun?

    Eisenman24.06.2017 19:27

    Weil BQ Handys keine solche Glötze sind , sondern formschicke geile …Weil BQ Handys keine solche Glötze sind , sondern formschicke geile Designerteile. Ich bin schon öfter für mein X5 angesprochen worden, was ich denn da für ein iPhone hätte - es macht echt was her und das BQ X legt nochmal ne Schippe drauf mit dem 2.5D-Glas Design...oberschick!So was sind die Vorteile gegenüber dem X5 Plus:-besserer Proz-5,2 anstelle 5" Display-schickeres Design (Geschmacksache)-Typ-C USB mit Quickcharge-bessere Kamera (nicht sicher)-Nachteile:kein vollwertiges DUAL SIM + Speicherkarte


    Nicht nur das so tolle "2.5D-Glas Design" wurde von ASUS ZenFone 3 (ZE520KL) übernommen,
    sondern fast die ganze Spezifikation.
    . . . aber ohne vernünftige LTE-Unterstützung.
    Auch die Kameratechnik ist in ZenFone 3 immer noch interessanter mit 3-fach Autofokus und OIS usw.

    "So was sind die Vorteile gegenüber dem X5 Plus:
    -besserer Proz


    ???
    Das ist aber eine mehr als fragwürdige Assage!
    So kann man das nicht sagen, weil der Snapdragon 652 und besonders die GPU deutlich (um 40%) leistungsfähiger ist

    Was für Preferenzen einer setzt, ist schon wieder eine andere Sache . . .

    (bearbeitet)
  30. Eisenman's Profilbild
    GelöschterUser38928525.06.2017 13:27

    Ein Phone um 300 € ohne LTE Band 8 (900 MHz) kaufen . . . ?! ( …Ein Phone um 300 € ohne LTE Band 8 (900 MHz) kaufen . . . ?! Wer möchte sich sowas mitten 2017 antun? Nicht nur das so tolle "2.5D-Glas Design" wurde von ASUS ZenFone 3 (ZE520KL) übernommen, sondern fast die ganze Spezifikation. . . . aber ohne vernünftige LTE-Unterstützung. Auch die Kameratechnik ist in ZenFone 3 immer noch interessanter mit 3-fach Autofokus und OIS usw. "So was sind die Vorteile gegenüber dem X5 Plus:-besserer Proz ??? Das ist aber eine mehr als fragwürdige Assage! So kann man das nicht sagen, weil der Snapdragon 652 und besonders die GPU deutlich (um 40%) leistungsfähiger istWas für Preferenzen einer setzt, ist schon wieder eine andere Sache . . .


    LTE BAND 8 braucht kein mensch.
    Der 652er ist der ältere Proz. Er hat mehr GPU Leistung, das ist richtig. Aber er hat mehr nachteile: er ist nicht so leistungsfähig, da er runterdrosseln muss UND er verbraucht mehr Energie. Dafür mehr GPU Leistung? Die braucht man wofür nochmal genau? Ich habe lieber ein schöneres display, modernere technik und mehr Akku Power und ich denke das hat BQ auch so erkannt und genau richtig gemacht...
  31. onecentmore's Profilbild
    princesspeach25.06.2017 14:28

    Mittlerweile machen ich einen großen Bogen um Asus, und ein User ist …Mittlerweile machen ich einen großen Bogen um Asus, und ein User ist daran schuld


    Meine Rede!
    Bei jedem verdammten BQ Deal kommt ein gewisser User und preist Asus an. Verdammt wir sind wegen dem BQ Deal hier und nicht wegen einem Asus.
  32. GelöschterUser389285's Profilbild
    AlvaroC25.06.2017 13:55

    Danke Viano, der war gut. BQ hat bestimmt geguckt, was Asus, die Erfinder …Danke Viano, der war gut. BQ hat bestimmt geguckt, was Asus, die Erfinder des 2.5D-Glases, so in ihr ZenFone gepackt haben, das meistverkaufte Handy der Welt.Und zum Band 8 gibt es noch keine wirkliche Antwort von BQ, abwarten, die Technik ist ja im Chip. Und auch da kann ja jeder selbst entscheiden, ob er es braucht (bin nicht bei der Telekom). Aber gut, du musst dein ZenFone halt erwähnen, Check


    Sag mal,
    kannst du nicht lesen oder . . .
    da steht:
    ". . . fast die ganze Spezifikation."

    Ich kann nicht dafür, wenn du (und anscheinend auch einige andere) die Specs nicht vergleichen kannst.

  33. GelöschterUser389285's Profilbild
    Eisenman25.06.2017 14:29

    LTE BAND 8 braucht kein mensch.Der 652er ist der ältere Proz. Er hat mehr …LTE BAND 8 braucht kein mensch.Der 652er ist der ältere Proz. Er hat mehr GPU Leistung, das ist richtig. Aber er hat mehr nachteile: er ist nicht so leistungsfähig, da er runterdrosseln muss UND er verbraucht mehr Energie. Dafür mehr GPU Leistung? Die braucht man wofür nochmal genau? Ich habe lieber ein schöneres display, modernere technik und mehr Akku Power und ich denke das hat BQ auch so erkannt und genau richtig gemacht...


    BQ hat nicht einmal erkannt, dass mittlerweile LTE Band 8 auch anderswo benötigt wird . . .

    ebenso schwach waren die beim Kopieren eines Erfolgsmodells vom Vorjahr.

    Ich verrate mal dir etwas, fast alle ältere Phones haben das LTE Band 8, das selbst in einigen Nachbarländern schon etwas länger in Gebrauch ist.
    Ja . . .
    "LTE BAND 8 braucht kein mensch."

    . . . irreführende Kommentare noch weniger.

    (bearbeitet)
  34. Epiphone123's Profilbild
    onecentmore25.06.2017 15:10

    Meine Rede!Bei jedem verdammten BQ Deal kommt ein gewisser User und preist …Meine Rede!Bei jedem verdammten BQ Deal kommt ein gewisser User und preist Asus an. Verdammt wir sind wegen dem BQ Deal hier und nicht wegen einem Asus.


    Durch das negative image, das asus durch einen gewissen user hier mittlerweile besitzt, entgehen denen wahrscheinlich auch ein paar nette (kleine) Umsätze.

    Eigentlich schade, weil die zenfones an sich solide Smartphones sind. Wie eben viele andere auch. Nur das man bei deals zu anderen Herstellern nicht das bild eines verzweifteln klinkenputzers, der eine marke vergöttert und die Weisheit nicht nur mit dem löffel sondern intravenös eingeflößt bekommen hat, in den kopf bekommt.

  35. AlvaroC's Profilbild
    GelöschterUser38928525.06.2017 15:34

    Sag mal, kannst du nicht lesen oder . . . da steht: ". . . fast die ganze …Sag mal, kannst du nicht lesen oder . . . da steht: ". . . fast die ganze Spezifikation." Ich kann nicht dafür, wenn du (und anscheinend auch einige andere) die Specs nicht vergleichen kannst.


    Alle Mittelklasse-Handys haben ähnliche Spezifikationen, wenn sie nicht gerade eigene Prozessoren herstellen. Ansonsten 625/626 und 3 bis 4 GB Arbeitsspeicher und 5 bis 5,5 Zoll. Also was ist das Problem? Du hast den unsinnigen Vergleich gestartet und was wegen des 2.5D-Glases geschrieben. Und deine Argumentation nervt doch einfach in jedem Handydeal. Verstehe den Sinn dahinter nicht...
  36. GelöschterUser389285's Profilbild
    Epiphone12325.06.2017 15:56

    Durch das negative image, das asus durch einen gewissen user hier …Durch das negative image, das asus durch einen gewissen user hier mittlerweile besitzt, entgehen denen wahrscheinlich auch ein paar nette (kleine) Umsätze. Eigentlich schade, weil die zenfones an sich solide Smartphones sind. Wie eben viele andere auch. Nur das man bei deals zu anderen Herstellern nicht das bild eines verzweifteln klinkenputzers, der eine marke vergöttert und die Weisheit nicht nur mit dem löffel sondern intravenös eingeflößt bekommen hat, in den kopf bekommt.


    Solange ASUS nicht genug Phones herstellen kann, ist es ziemlich egal was hier (oder in D) einige denken.

    und ganz nebenbei mich interessiert nicht, was ein anderer sagt, ich entscheide mich für die bessere Technik.
    "image-Probleme" haben hier nur diejenige, die keine Ahnung von Technik haben usw.

    Über Meinungsfreiheit hat die Hater-Gesellschaft auch noch nicht gehört
    und ja, so gut, wie immer die Null-Dealser . . .
    (die selbst, so gut, wie nie einen Deal einstellen, weil das ihnen schon zu anstrengend wäre).

  37. Epiphone123's Profilbild
    GelöschterUser38928525.06.2017 16:17

    Solange ASUS nicht genug Phones herstellen kann, ist es ziemlich egal was …Solange ASUS nicht genug Phones herstellen kann, ist es ziemlich egal was hier (oder in D) einige denken. und ganz nebenbei mich interessiert nicht, was ein anderer sagt, ich entscheide mich für die bessere Technik. "image-Probleme" haben hier nur diejenige, die keine Ahnung von Technik haben usw. Über Meinungsfreiheit hat die Hater-Gesellschaft auch noch nicht gehört und ja, so gut, wie immer die Null-Dealser . . . (die selbst, so gut, wie nie einen Deal einstellen, weil das ihnen schon zu anstrengend wäre).

    Also ist es Meinungsfreiheit in jedem deal alles was nicht das asus logo trägt zu kritisieren statt den deal einfach mal zu ignorieren?

    Ok irgendwo muss man seine geballte Fachkompetenz ja loswerden und die restliche Community von ihrer technischen ahnungslosigkeit erlösen.
  38. U-FoRcE's Profilbild
    GelöschterUser38928525.06.2017 15:52

    BQ hat nicht einmal erkannt, dass mittlerweile LTE Band 8 auch anderswo …BQ hat nicht einmal erkannt, dass mittlerweile LTE Band 8 auch anderswo benötigt wird . . . ebenso schwach waren die beim Kopieren eines Erfolgsmodells vom Vorjahr. Ich verrate mal dir etwas, fast alle ältere Phones haben das LTE Band 8, das selbst in einigen Nachbarländern schon etwas länger in Gebrauch ist. Ja . . ."LTE BAND 8 braucht kein mensch." . . . irreführende Kommentare noch weniger.

    Elementar sind in Deutschland 3,7 und 20. Band 8 wird aktuell erst von der Telekom ausgebaut, zusätzlich zu den anderen an den Sendern. Sie sehen das mit Fokus auf bessere indoor Verfügbarkeit. Sicherlich für ihre Hybrid Technik, um weniger ins Festnetz investieren zu müssen
    Interessant wird LTE-8 bei uns dann 2019 irgendwann, wenn die Mal fertig sind.
  39. Eisenman's Profilbild
    GelöschterUser38928525.06.2017 15:52

    BQ hat nicht einmal erkannt, dass mittlerweile LTE Band 8 auch anderswo …BQ hat nicht einmal erkannt, dass mittlerweile LTE Band 8 auch anderswo benötigt wird . . . ebenso schwach waren die beim Kopieren eines Erfolgsmodells vom Vorjahr. Ich verrate mal dir etwas, fast alle ältere Phones haben das LTE Band 8, das selbst in einigen Nachbarländern schon etwas länger in Gebrauch ist. Ja . . ."LTE BAND 8 braucht kein mensch." . . . irreführende Kommentare noch weniger.


    Was bist du für ein Kasperle?
    Auf den Rest biete gar nicht eingegangen. Und LTE Hand 8 vermisst niemand. Geh wieder spielen...
's Profilbild