Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
-168°
Gepostet 25 März 2024

Buhl WISO MeinBüro Rechnungen, Dokumente & Personal 50% Rabatt

36€72€-50%
Geteilt von
LinuxUser
Mitglied seit 2015
5
55

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Finanzen- und Steuersoftware

Finde mehr Deals in Finanzen- und Steuersoftware

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei der Suche nach einem Dokumenten Management System zur besseren Organisation meines "Büros" bin ich auf Buhl WISO MeinBüro Dokumente gestoßen.

Es handelt sich hierbei um Software as a Service zur Verwaltung von Dokumenten (Rechnungen, Gehaltsabrechnungen etc.)

Der Vergleichspreis bezieht sich auf die Buisness-Variante, welche meiner Meinung nach eher Privatperson genannt werden sollte da nur ein einzelner Benutzer inklusive ist.
Buhl Data Service GmbH Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Kaizuken's Profilbild
    Spam Nicht!
  2. supi69's Profilbild
    SPAM!