Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 April 2023.
512°
Gepostet 7 April 2023

Burger King: 8fach Payback-Punkte auf alles ab 2€ MEW (bis 30.04)

Im Geschäft: Bundesweit ·
Dreistein's Profilbild
Geteilt von
Dreistein
Mitglied seit 2022
2.943
22.031

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo, anbei ein QR-Code, der euch 8fach Payback-Punkte ab 2€ Mindesteinkaufswert auf alles bei Burger King beschert. Er ist einlösbar bis zum 30.04.2023. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Sparen!

2157393_1.jpg
Folge mir gern, um keinen weiteren Payback-Deal zu verpassen!
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Dreistein, 7 April 2023
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Klebefurz's Profilbild
    Klebefurz
    Vor der Wallraff-Doku als ich noch dort gegessen habe, habe ich die Paybackpunkte dort so gut wie nie bekommen.
  2. Dreistein's Profilbild
    Dreistein Autor*in
    Wenn du wüsstest, wie es in anderen Restaurants in der Küche ausschaut...
  3. Samhain88's Profilbild
    Samhain88
    Gibt es tatsächlich noch Leute die nach der Wallraff Doku in solchen Läden Speisen?
    promohunter's Profilbild
    promohunter
    was meinst du mit solchen läden
  4. Mondmann's Profilbild
    Mondmann
    Seit ich da nach den letzten beiden male nach Verzehr Magenverstimmung bekommen habe, gehe ich da nicht mehr hin, denn sauber sind die Läden in Berlin nicht grade und Mitarbeiter haben auch keine Schutzhandschuhe an bei Zubereitung der Bürger..🤮
    GelöschterUser1440159's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    BK Cuxhaven ist da auch nicht besser: Auf beiden Toiletten keine Seife. Wird auch nicht aufgefüllt, trotz zweimaliger Nachfrage. Zudem stinkt die Toilette extremst nach Pisse.

    Aber dank Wallraff weiß ich, dass das dem BK Standard entspricht.
  5. Klausteinn's Profilbild
    Klausteinn
    Kannste abschmieren . Gibt eh keine Payback Punkte bei Burger King . Vielleicht bei einer von 10bestellungen
    Pottwal's Profilbild
    Pottwal
    Da gehe ich durch Zufall, in den BK und bekomme sofort den 8fach Coupon.
    41100341-WXWNV.jpg (bearbeitet)
  6. Nandonis's Profilbild
    Nandonis
    Das alte BK Logo finde es besser als dieser ganze Minimalismus
    Dreistein's Profilbild
    Dreistein Autor*in
    So isses!
  7. whs's Profilbild
    whs
    Flame grilled, nicht nur erwärmt wie bei der Konkurenz. 
  8. Ironnic's Profilbild
    Ironnic
  9. xxtrevorxx's Profilbild
    xxtrevorxx
    Ich hab immer meine Karte abscannen lassen und nie Punkte erhalten
  10. pukem0n's Profilbild
    pukem0n
    mal ne off topic frage: Weiß jemand, was der aktuelle King des Monats ist? Die App macht es unmöglich, das einzusehen. Der Xtra Long Chili Cheese ist es anscheinend nicht mehr.
    kxf250's Profilbild
    kxf250
    Aktueller Screenshot aus der App

    41101196-wTY9D.jpg
    (bearbeitet)
  11. akkadian's Profilbild
    akkadian
    [gelöscht]
    Dreistein's Profilbild
    Dreistein Autor*in
    Glückwunsch. Und wegen dieser asozialen Aktion sollte man jetzt deutschlandweit Burger King meiden?
  12. Sonjastottenberger1's Profilbild
    Sonjastottenberger1
    piep piep was für ein krasser deal
  13. Dennis07's Profilbild
    Dennis07
    Seit die nur noch ihre vegane Soße überall ohne zu fragen ran klatschen und seit die die Preise innerhalb von 5 Jahren quasi verdoppelt haben, esse ich da nicht mehr.
's Profilbild