Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"City of Brass" kostenlos im Epic Store
1063° Abgelaufen

"City of Brass" kostenlos im Epic Store

KOSTENLOS16,79€Epic Games Store Angebote
23
aktualisiert 30. Mai (eingestellt 23. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Los geht's!
Wenn sich niemand erbarmt, dann will ich ausnahmsweise mal der Überbringer der frohen Botschaft sein: Als nächstes Gratisspiel im Epic Store erhaltet ihr ab dem 30.05.City of Brass.

Der Metascore ist mit 69 nicht überragend, aber geschenkter Gaul und so.
Hier geht es zur Steam-Übersichtsseite. Dort liegt der Preis übrigens bei 16,79€, andere Quellen konnte ich nicht finden.

Werde zum kühnen Dieb in City of Brass, einem bestrafende Ego-Rogue-Lite im Stil von 1001 Nacht. Bewaffnet mit einem Krummsäbel und einer Peitsche, die greifen, auslösen, entwaffnen, betäuben oder zerbrechen sowie schwingen kann, werden die Spieler ihren Weg durch Horden von Untoten peitschen und schlagen, ködern und fangen und es zu jedem Level-Ausgang schaffen, bevor die Sanduhr abläuft und unterwegs dabei Schätze sammeln und Truhen mit Waffen- und Rüstungs-Upgrades oder mächtigen Reliquien plündern. Aber die Stadt selbst ist auch wehrhaft. Die Spieler müssen über Gruben springen, unter Klingen durchschliddern, Speeren oder Pfeilen ausweichen, gefederten Pflastersteine ausweichen oder verwenden und Giftgasfallen umgehen und die Gefahren zu ihrem Vorteil gegen Feinde manipulieren.

In der Stadt eingesperrt sind die Dschinns, von denen die meisten freundlich sind und die als Gegenleistung für Beute Vorteile eintauschen oder Wünsche gegen einen mächtigen Vorteil gewähren werden.

Das rhythmische Zusammenspiel von Schwert und Peitsche wird sorgfältig abgestimmt, mit Sprinten, Hocken, Schieben, Springen und Überqueren, um dem Bewegungs- und Nahkampf ein flüssiges, ausgewogenes und natürliches Gefühl zu verleihen. Ewige Wiederspielbarkeit wird durch ein Design gewährleistet, das den kombinatorischen Spielverlauf in einer sich ständig verändernden, aber logisch verfahrenstechnisch erzeugten Welt fördert. Die Spieler werden in City of Brass sterben - oft und ganz schrecklich - aber sie werden immer wieder für einen weiteren Versuch zurückkehren ...


Zusätzliche Info
Epic Games Store Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wieso ist das jetzt schon hier .. und startet erst nächste Woche .... -.-
Immer diese Zukunftsdeals ......
Lools23.05.2019 17:11

Wieso ist das jetzt schon hier .. und startet erst nächste Woche .... …Wieso ist das jetzt schon hier .. und startet erst nächste Woche .... -.-Immer diese Zukunftsdeals ......


Das wurde jetzt schon tausendmal beantwortet: damit man sich das Spiel nicht noch kauft und dann ärgert, wenn es eine Woche später gratis zu haben ist.
3,2,1 Stockholm Syndrom Steam User mimimi incoming xD

So spaß beiseite noch nie gehört mal schauen wie das ist
23 Kommentare
3,2,1 Stockholm Syndrom Steam User mimimi incoming xD

So spaß beiseite noch nie gehört mal schauen wie das ist
Wieso ist das jetzt schon hier .. und startet erst nächste Woche .... -.-
Immer diese Zukunftsdeals ......
Lools23.05.2019 17:11

Wieso ist das jetzt schon hier .. und startet erst nächste Woche .... …Wieso ist das jetzt schon hier .. und startet erst nächste Woche .... -.-Immer diese Zukunftsdeals ......


Wieso nicht? Es werden doch an allen Ecken und Enden Deals eingestellt, die nicht unmittelbar verfügbar sind.
Barney23.05.2019 17:14

Wieso nicht? Es werden doch an allen Ecken und Enden Deals eingestellt, …Wieso nicht? Es werden doch an allen Ecken und Enden Deals eingestellt, die nicht unmittelbar verfügbar sind.


Wieso nicht: Kurzzeitgedächnis und zufrüh gefreut ohne text zu lesen
Lools23.05.2019 17:11

Wieso ist das jetzt schon hier .. und startet erst nächste Woche .... …Wieso ist das jetzt schon hier .. und startet erst nächste Woche .... -.-Immer diese Zukunftsdeals ......


Das wurde jetzt schon tausendmal beantwortet: damit man sich das Spiel nicht noch kauft und dann ärgert, wenn es eine Woche später gratis zu haben ist.
Habe den Hype um das Spiel, den es schon im Vorfeld gab, nie verstanden und meine Eindrücke wurden nach dem Anschauen von Gameplays auch bestätigt.

Aber wenn es das bald kostenlos gibt, beschwere ich mich natürlich nicht drüber
Bearbeitet von: "bullseyeoo" 23. Mai
Da kann man sich dann länger drauf freuen
Mmmmh? Bisher gab es doch nur alle 2 Wochen einen Freebie. Ist Nun ist wöchentliche Taktung angesagt?
Epic Store = Autohot.
Das Spiel ist Müll. Das es nach ein paar Monaten release schon kostenlos angeboten wird beweist das demonstrativ.
Das Spiel erinnert mich an Serious Sam!
Der Deal hat nur noch eine Woche Vorlauf statt zwei? Hunderte haben sich das bestimmt gerade erst letzte Woche gekauft!
The end is nigh...
Bearbeitet von: "MrStiffler" 24. Mai
Wann geht es dann los?
Was bedeutet in dem Zusammenhang "demnächst" 😁
frj090130.05.2019 14:02

Wann geht es dann los?Was bedeutet in dem Zusammenhang "demnächst" …Wann geht es dann los?Was bedeutet in dem Zusammenhang "demnächst" 😁


Zuletzt ging es abends um 17 Uhr los.
Danke für die Info
RIME ist noch bis 16:59 verfügbar also scheint 17Uhr auch hier der Fall zu sein
@team das Angebot ist live.
Sieht eigentlich ganz nett aus, aber das Review von IGN ist schon eher vernichtend. Ich weiß noch nicht mal, ob ich es downloaden soll... ^^

Danke fuers Update
Habe es Gespielt für den Zeitvertreib zwischendurch ist es definitiv Klasse..
Deal Läuft ab: heute 23.59
Leider falsch und deswegen schon abgelaufen. Schade
BertFreck06.06.2019 17:26

Deal Läuft ab: heute 23.59Leider falsch und deswegen schon abgelaufen. …Deal Läuft ab: heute 23.59Leider falsch und deswegen schon abgelaufen. Schade



Läuft wohl immer bis 16:59.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text