Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Juni 2023.
119°
Gepostet 26 Juni 2023

[Lidl Offline] Comfee Luftkühler »Silent Air Cooler«, 3-in-1

119€199€-40%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Crocky's Profilbild
Geteilt von
Crocky
Mitglied seit 2023
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Klimaanlagen

Finde mehr Deals in Klimaanlagen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Comfee Luftkühler »Silent Air Cooler«, 3-in-1Ventilator 2.0. Der »Silent Air Cooler« ventiliert nicht nur, sondern funktioniert mittels Verdunstungskälte d.h. die warme Luft wird angezogen, durch Wasser gekühlt und wieder herausgegeben. Ausgestattet mit 4 Leistungsstufen kühlt der »Silent Air Cooler« selbst in 25 Metern Entfernung noch deutlich spürbar. Anhand der inkludierten Fernbedienung können zwei Automatikprogramme eingestellt werden, welche über das LED-Display angezeigt werden.



Eigenschaften

  • LED Display
  • Geschwindigkeitsstufen: 4
  • Reinigungsfunktion
  • Fassungsvermögen. 7 l
  • 10 Stunden Timer
  • Oszillierend
  • Gleichmäßiger Luftstrom
  • Nachfüllanzeige
  • Sehr leise
  • inkl. Fernbedienung

Technische Daten

  • Leistung: 65 Watt
  • Luftleistung: 500 m³/h
  • Befeuchtungsleistung: max 1100 ml/H
  • Lautstärke: 64 db

Maße

ca. 105,9 x 27 x 34,5 cm


Gewicht

ca. 10,5 kg
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 Juni 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Die Erhöhung der Luftfeuchtigkeit ist absolut keine gute Idee und verschafft bestenfalls temporär einen kühlenden Effekt, aber bewirkt später dann das genaue Gegenteil.
    NEMU's Profilbild
    Danke dass es mal jmd sagt. Diese ganzen Verdunstungskühler verwandeln dein Zimmer im Sommer in eine Sauna mit anschließendem Schimmel.
  2. NoLimitHesse's Profilbild
    Mir gefällt das schmalere Design der Ps5 deutlich besser als die vorherige Version. Preis wurde auch endlich angepasst wie ich sehe.
  3. The_Santa's Profilbild
    42226903-xrxA9.jpg
    Definitiv die neue ps5
    Gitarrio's Profilbild
    Sieht besser aus als die normale
  4. depecheden's Profilbild
    so traurig das so viele immer noch drauf reinfallen
  5. Shai-tan's Profilbild
    64 db ist nicht leise...
    WerWarDas's Profilbild
    Häääh?
  6. visions_expert's Profilbild
    für das geld gab/gibt es schon fast Klimaanlagen, denke die haben einen größeren Effekt und sind genauso "leise"
    DepoV's Profilbild
    Da musst du aber mit einem Schlauch nach draußen arbeiten. Und für 120 Euro findest du da auch nichts Gescheites (bearbeitet)
's Profilbild