Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
7350° Abgelaufen
370

15 GB gratis bei Congstar in der App

Avatar
Geteilt von Lunatic83
Mitglied seit 2016
10
69
aktualisiert vor 12 h, 19 m (eingestellt 28. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Nur noch heute bekommt ihr 15 GB gratis in der Congstar App //mydealz_cleo
Hallo zusammen,

In meiner Congstar App habe ich heute gesehen dass es 15GB über datapass.de geschenkt gibt.

Ich weiß nicht ob es personalisiert ist oder für jeden. Einfach mal in der App nachschauen.
Zusätzliche Info
Avatar
Anonymer Benutzer
60 Tage gültig nach Aktivierung
Avatar
Anonymer Benutzer
Gültig/Buchbar bis 29.08.
Siehe Kommentar von Congstar-Hilfe.
Avatar
Anonymer Benutzer
Stimmt! Bis 29.08 buchbar und 60 Tage nach Aktivierung gültig.
Update 1
Nun sind die 15 GB für alle Congstar Kunden verfügbar, danke @XHardi // @mydealz_alpaka
Sag was dazu

370 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hey !

    wie ihr schon mitbekommen habt, gibt es aktuell zum 15. Geburtstag von congstar einen kostenfreien 15 GB Aktionsdatenpass über die App.

    Die Aktion beginnt heute zum 01.07. und läuft bis zum 29.08.2022. Der Datenpass gilt ab Buchung für 60 Tage.
    Edit: Gültig für alle congstar Tarife: Prepaid, Postpaid, Homespot und congstar X.

    Falls ihr den Datenpass in der App nicht seht, dann aktualisiert bitte die App auf die Version 3.8.2 (Android). Bitte habt etwas Geduld, da die Version noch nicht für jeden verfügbar ist.

    Man muss für die Buchung keine aktive Datenoption haben. In dem Fall kann man den Datenpass jedoch nur im Inland nutzen.
    Wenn man eine aktive Datenoption oder inkludiertes Datenvolumen hat, dann kann man den 15 GB Datenpass auch im EU-Ausland nutzen.

    Wie immer hilft euch der Kundenservice gerne weiter, aber bitte nicht alle auf einmal .

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den 15 GB !

    Gruß Kenan (bearbeitet)
  2. Avatar
    scheint personalisiert zu sein, ich habe nichts bekommen.
  3. Avatar
    Scheint personalisiert, bei Datapass.de steht bei mir nix.

    Edit: Mittlerweile auch bei mir in der App! Danke ;-) (bearbeitet)
  4. Avatar
    Schade, bei mir auch nicht hinterlegt.
    Das würde für den anstehenden Urlaub erneut perfekt passen. (bearbeitet)
    Avatar
    Musst in der App oben rechts auf das Icon klicken, dann wird es dir angezeigt.

    Als Info steht dort aber, dass es nur innerhalb von Deutschland gilt, müsste aber denke ich trotzdem innerhalb der EU gelten
  5. Avatar
    Autor*in
    Schade, dass es bei vielen scheibar nicht verfügbar ist. Dachte ich teile meine Freude mit der community....
  6. Avatar
    Auch für Prepaid?
    Avatar
    Ja
  7. Avatar
    Bei mir hats über die congstar App geklappt
    36699437-v6CHc.jpg

    BNPRT28.06.2022 15:49

    Hier auch nichts. Hat es überhaupt bei jemanden geklappt?


    Ja versucht mal über die congstar App>"mehr Datenvolumen benötigt ? "dort steht dann die Option zur Verfügung .
    36699437-DxweS.jpg

    orientis28.06.2022 16:05

    Es gibt aktuell ne neue Congstar Aktion mit Treuebonus +5GB Für …Es gibt aktuell ne neue Congstar Aktion mit Treuebonus +5GB Für Bestandskunden evtl. interessant, die langfristig Congstar nutzen [Bild] newsroom.congstar.de/pressreleases/neue-congstar-tarifaktion-belohnt-kundentreue-mit-mehr-datenvolumen-3191576Beachtet allerdings, dass bei Tarifwechsel Boni, Gratis-Optionen usw. NICHT übernommen werden


    "Die Seite existiert nicht" (bearbeitet)
  8. Avatar
    Danke für den Deal!

    Kleine Ergänzung .... die 15GB sind laut Angaben nur in DE gültig.
    Avatar
    Nein, das betrifft nur Kunden die vorher gar keinen aktiven Datentarif hatten.
    Selbst ich mit meinen mickrigen 500 MB pro Monat prepaid kann die 15 GB auch im EU Ausland nutzen.
  9. Avatar
    Hallo zusammen,

    ein kleines Update zu der App. Die Version 3.8.3 wurde heute ausgerollt. Falls ihr noch Probleme habt den Datenpass zu buchen, dann versucht es bitte mit der neuesten Version. Dankeschön und viel Spaß mit den 15GB .

    Edit: Ich meine natürlich 3.8.3, sorry

    Gruß

    Kenan (bearbeitet)
  10. Avatar
    Jetzt amtlich und nicht personalisiert für alle.
    Gilt wohl bis 31. August. Perfekt für Urlaub (in Deutschland...)
    Siehe stadt-bremerhaven.de/con…pp/
  11. Avatar
    Danke, hat bei allen 3 Accounts geklappt, muste dazu die App installieren...
    Der Countdown zeigt 60 Tage Gültigkeit an..... Nicht nur bis Ende Juli?
    Avatar
    Der Pass ist nach Einlösung 60 Tage gültig.

    Das mit Ende Juli bezog sich wahrscheinlich auf die Dauer bis wann man ihn buchen kann.
  12. Avatar
    N_O02.07.2022 20:07

    Ist doch immer so. Wieso unpraktisch?


    Na eigentlich wärs doch schlau wenn das Volumen das zu erst abläuft auch zu erst verbraucht wird. Ich hab z.B. in meinem Vertrag 18 GB die nun erst als zweites verbraucht werden. Das bedeutet das ich beides innerhalb von einem Monat verbrauchen muß, ansonsten hab ich gar nix gewonnen. Für mich sind die zusätzlichen 15GB quasi nur 30 Tage gültig obwohl da 60 Tage stehen.

    Aber ich will mich nicht beschweren, es kostet nix, danke Congstar.
  13. Avatar
    ❗️Tipp falls noch nicht geteilt: Die Congstar-App müsste vielleicht aktualisiert/ neu installiert werden, bevor es funktionieren kann. In der App auf der Hauptseite oben rechts unter dem Geschenkesymbol nach dem Gutschein schauen. Viel Erfolg 😃 🏼 (bearbeitet)
  14. Avatar
    Leider nix...
    Warst du bei der Oster-Aktion dabei? Falls nicht, geht es vielleicht dieses mal und für alle Oster-Abstauber nicht

    Edit: heute geht es (bearbeitet)
  15. Avatar
    Hat geklappt,obwohl ich nur geringe Beträge monatlich prepaid buche.
  16. Avatar
    Ein Tipp an die Congstar User die ein Android Smartphone verwenden und das Datengeschenk nicht sehen können:
    Macht mal ein Update der Congstar Android App über den Google Playstore. In den letzten Tagen hat es ein Update gegeben und mit der neuesten Android App sollte man das Datenschenk auch in der App finden können. Früher gab es in der Android App immer mal Probleme mit den Datengeschenken, die seit dem letzten App Update aber behoben wurden.

    In der Congstar App dann unter @Daten auf "Mehr Datenvolumen benötigt?" klicken. Dort solltet ihr dann das Datengeschenk finden.

    Das Gute dabei: Früher waren die Datengeschenke immer nur 30 Tage gültig. Hat man das geschenkte Datenvolumen nicht innerhalb von 30 Tagen verbraucht, ist es verfallen. Das aktuelle Datenschenk zum 15. Geburtstag von Congstar ist 60 Tage gültig.
  17. Avatar
    Danke, konnte gebucht werden
    36852953-geNIf.jpg
    Avatar

    Antworten auf

    Messaging option reicht nicht, aber wenn man die kleinste Datenoption dazubucht (100MB, 2€), geht es danach. (bearbeitet)
  18. Avatar
    Bei mir ist es in der App, aber es leitet mich nur zu "Datapass buchen" weiter. Vielleicht weil meine Kündigung vorgemerkt ist?
    Avatar
    Komme auch nur bis zum Datapass buchen, habe aber nicht gekündigt
  19. Avatar
    Gibt rs das auch für Freak kunden?
    Avatar
    Nein,nur Congstar direkt.
  20. Avatar
    Klasse, bei beiden Verträgen (Fair-Flat) gab es es über die App die 15 GB für 0 €.
  21. Avatar
    Danke, mal mitgenommen und bei der Gelegenheit auch noch dauerhaft LTE 50 (bisher LTE 25) dazu geschenkt bekommen.
    *HOT*
  22. Avatar
    Kann nur jedem zur Zeit abraten von Congstar.
    Habe 2 Prepaid Karten aktiv und weitere Aktivierung wurde abgelehnt wegen angeblich zu vieler Karten in der Vergangenheit.

    Und bei den beiden aktiven gehen keine Options Buchungen und keine Tarifwechsel mehr trotz voller Bezahlung im voraus.

    Kenne noch mindestens einen weiteren Fall.
    Avatar

    Antworten auf

    Wurde die Aktivierung auch abgelehnt, sofern du online innerhalb des Accounts eine neue Prepaid Karte aktivieren wolltest - also ohne erneute Identifikation?
    Oder hast du gar Einträge in der Schufa?
  23. Avatar
    Gelten die 15 GB evtl. auch in USA?
    Avatar
    Nur innerhalb der Deutschlands (und mit dem kostenfreien EU-Roaming). Gruß Maik
  24. Avatar
    wenn ich zu datenpass weiter geleitet werde zeigts die 15GB nicht an?
    Avatar

    Antworten auf

    Komisch bei mir gehts..
    eventuell update auf die neueste Version, falls noch nicht gemacht.
    20711013431658348314.jpg
  25. Avatar
    15GB mit welchem Speed?
    21mbit?
    Weiß das jemand oder kann es testen?
    Avatar
    Bei mir gerade live (dt. Ostseeküste, LTE+):
    37063550-jGsl8.jpg (bearbeitet)
  26. Avatar
    Nur noch bis heute Abend!
    Avatar
    Müsste es nicht bis einschließlich morgen buchbar sein?
  27. Avatar
    Beachtet das Internet-Roaming damit nicht funktioniert.
    Avatar

    Antworten auf

    Bei mir liefs trotzdem.

    Hatte noch 7GB gratis Daten (nur Deutschland) übrig und dachte mir Mal sehen ob ich die dann im Ausland nutzen kann wenn ich eine Bezahloption dazu buche, war dann kurz geschockt weil dann zwar die Bezahloption (3GB) angezeigt wurden aber die 7GB gratis ganz weg waren , konnte dann aber nochmal 15GB gratis in der app buchen , die wären dann auch im Ausland gültig.
  28. Avatar
    Gilt aber nicht für Prepaid wie ich will 2. Gen oder?
    Avatar
    Doch, habe ich auch (seit Juni) und bei mir klappte es mit den 15 GB Freivolumen.
  29. Avatar
    Danke, hat über die App funktioniert! Bin mit Congstar echt super zufrieden und solche Aktionen bestätigen noch einmal, dass ich mir vor einigen Jahren den richtigen Anbieter ausgesucht habe.
  30. Avatar
    Bis wann muss es aktiviert werden?
    Avatar

    Antworten auf

    Das ist der 29.08.2022
  31. Avatar
    Was steht bei euch? Gültig in Deutschland oder auch in der Eu? Bei mir steht nur Deutschland (prepaid), fahre aber leider innerhalb der Eu in Urlaub. Auf anderen Bildern habe ich aber gesehen, dass da stand auch EU. (bearbeitet)
    Avatar
    Schau mal etwas weiter oben, da kam folgende Info direkt von congstar:

    Man muss für die Buchung keine aktive Datenoption haben. In dem Fall kann man den Datenpass jedoch nur im Inland nutzen.
    Wenn man eine aktive Datenoption oder inkludiertes Datenvolumen hat, dann kann man den 15 GB Datenpass auch im EU-Ausland nutzen.
  32. Avatar
    Lunatic8328.06.2022 15:08

    Die Oster Aktion hab ich auch genutzt gehabt.


    Dann fühl dich vom Glück geküsst
  33. Avatar
    Cristallica29.06.2022 10:31

    Aber doch nicht ohne Grund?


    War im Chat weil ich meinen Halbjahrestarif auf 4 GB anpassen lassen wollte und hatte gefragt wegen dem Allnet L ob wenn ich da jetzt vorzeitig wechseln würde,ob ich dann auch die regulären 10 GB bekomme oder nur Neukunden.

    Da meinte sie ein vorzeitiger Wechsel wäre ja blöd da ich dann drei Monate verschenken würde,und das sie mir gerne kostenfrei einen 10 GB pass buchen könnte,damit ich im Halbjahrestarif bleiben kann .
  34. Avatar
    Bei mir auch seit heute, danke an den Dealersteller @Lunatic83 , sonst hätte ich nicht regelmäßig geprüft.
    Laut Bestätigungsmeldung handelt es sich um eine Geburtstagsaktion wegen 15 Jahren Congstar.

    Perfekt für den Urlaub!
  35. Avatar
    captains201003.07.2022 08:01

    Na eigentlich wärs doch schlau wenn das Volumen das zu erst abläuft auch z …Na eigentlich wärs doch schlau wenn das Volumen das zu erst abläuft auch zu erst verbraucht wird. Ich hab z.B. in meinem Vertrag 18 GB die nun erst als zweites verbraucht werden. Das bedeutet das ich beides innerhalb von einem Monat verbrauchen muß, ansonsten hab ich gar nix gewonnen. Für mich sind die zusätzlichen 15GB quasi nur 30 Tage gültig obwohl da 60 Tage stehen. Aber ich will mich nicht beschweren, es kostet nix, danke Congstar.


    Ja ich glaub aber faktisch ändert sich für einen gar nicht so viel. Doof wärs halt, wenn du weisst, dass du im August die )insgesamt 30 GB benötigen kannst wegen Urlaub oder so. Aber das könnte man bei Buchung mitdenken.

    Umgekehrt ist es für Fair Flat Nutzer (ein congstar Tarif) so herum besser, weil die dann erstmal geschützt sind und nicht in eine andere höhere Datenstufe reingeraten sondern erstmal „gratis“ surfen können.
  36. Avatar
    Mir wurde der Banner in der App angezeigt -/ wenn ich aktivieren wollte wurden aber nur kostenpflichtige Datenpässe angezeigt.
    Darauf habe ich den Chat bemüht und dem "Lukas" dort mein Problem geschildert, worauf er mir die 15 GB so gebucht hat.

    Vielleicht hilft das ja auch bei Euch.

    Grüße Kai
  37. Avatar
    Was ist denn der letzte Tag an dem man die 15GB aktivieren kann?
  38. Avatar
    Wo ist denn da was geschenkt?! 🙃

    37150227_1.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    14641532251660157911.jpg
    Alternativ schau mal die Werbebanner in der App durch, da ist/war ein Banner, der zur Aktion führt.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler