Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
-32°
Gepostet 13 Mai 2011

Converse Chuck High für 37,06 inkl. Versandkosten @javari.de (Amazon)

37,06€
GelöschterUser18090
Geteilt von
GelöschterUser18090
Mitglied seit 2010
13
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Chucks

Finde mehr Deals in Chucks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ja, wir hatte erst ein Chucks Angebot, allerdings waren die Größen sehr eingeschränkt bestellbar.
Javari.de ist ein Versuch von Amazon Zalando unter Druck zu setzten.

Der Link geht direkt zum Angebot.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser40113's Profilbild

    ..und hier die passenden Kopfhörer für Chuck's Träger
    mydealz.de/127…er/

  2. trashdump's Profilbild

    warum is der deal so cold?

  3. GelöschterUser43593's Profilbild

    Und Bestellt =D

  4. Marsl's Profilbild

    Dann invite me... :-)

  5. dergago's Profilbild

    Höre auch gerne eine Einladung...Danke!

  6. GelöschterUser154771's Profilbild

    warum gibts die wohl gratis... ich hab mir ihm letzten jahr welche geholt und kann es nicht empfehlen...super öde
    aber je nachdem welche ziele man hat!

  7. mongster's Profilbild

    pikki: ich kann 4 einladungen verteilen. diese 4 können dann wiederrum 5 weitere einladen usw. bei mir sind es fachbesuchertickets


    Hätte auch gerne eine. :-)
  8. maddoccc's Profilbild

    Bekomme jedes Jahr welche doch wenn man sich's durchrechnet ist es ein kleiner Urlaub wenn man von einer ganz anderen Ecke aus Deutschland kommt.

  9. GelöschterUser2663's Profilbild

    einladung wurde ich auch gerne haben. danke im voraus :-)

  10. maikmisery1's Profilbild

    @svennibenni_de: Ich fand es letztes Jahr enttäuschend, für mich als Nur-Gucker. Deswegen hier mein Link aus der Mail: cebit.de/?op…gby
    Viel Spaß an den, der sich das Ticket sichert.


    danke vielmals. frei mich drauf
  11. GelöschterUser157572's Profilbild

    wäre super lieb wenn mich auch wer einladen würde. wenn sich jemand die mühe macht schreibt mir Nr Mail dann lade ich euch ein comunitywork

  12. GelöschterUser157572's Profilbild

    breki@gmx.net

  13. GelöschterUser157572's Profilbild

    mein Kommentar ist weg Po anyway falls jemand noch einladen kann wäre das sehr nett würde auch WD weitere hier einladen. für die community (Y) Breki@gmx.net

  14. tinirichter's Profilbild

    Hallo.Falls noch jemand was hat, würde ich mich sehr freuen.meine Mail:tini_richter87@Web.de

  15. GelöschterUser157587's Profilbild

    Hi, kann mir jemand bitte auch einen code schicken !?

    würde mich sehr freuen

  16. GelöschterUser157588's Profilbild

    Bzw. eine Einladung schicken an:
    ronaldehsan@yahoo.de

  17. DeMurMel's Profilbild

    ich hätte auch gerne eine Einladung

  18. GelöschterUser157643's Profilbild

    Hallo könnte mir bitte auch jemand einen Code schicken

    lol-at-rofl@web.de

  19. GelöschterUser157944's Profilbild

    würde gerne auch ein Ticket haben danke

  20. GelöschterUser157944's Profilbild

    quicksilver76@Web.de

  21. DealzArchi's Profilbild

    würde mich auch über 2 Tickets freuen
    arch_devil@gmx.de

  22. mb5591's Profilbild

    Ich bräuchte auch noch 1 Ticket.

    markbrunner1991@web.de

    ..Dankeschön

  23. eslskit's Profilbild

    würde mich über 2 Codes freuen

  24. GelöschterUser155993's Profilbild

    würde mich auch über ein Ticket freuen, da ich noch nie auf der CeBIT war und unbedingt mal die Messe besuchen möchte.

's Profilbild