Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy - Start-Pack mit Dynamisches Design und Avataren (PS4) kostenlos
585°

Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy - Start-Pack mit Dynamisches Design und Avataren (PS4) kostenlos

Deal-Jäger 15
Deal-Jäger
eingestellt am 12. Jun
Moinsen, beim PSN Store erhaltet ihr Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy - Start-Pack für die Playstation 4 mit kostenlosen Avataren und dynamisches Design.

Beschreibung
Feiere den Start der N. Sane Trilogy und lade dir dieses Pack für die PS4™ kostenlos herunter! Enthält ein dynamisches Design, das aus Artwork des Spiels entwickelt wurde, sowie Avatare von Dr. Neo Cortex und Uka Uka.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gabs das nicht schon zu Release??
Hab das Design auch lange benutzt
Bearbeitet von: "AliSalame" 12. Jun
Ist kein Deal. Die haben doch immer nichts gekostet oder?
Start Pack hört sich eher nach ner abgespeckten Version vom Spiel an. Aber das ist ja nur son oller Avatar und ein Hintergrund.. könnte ruhig schon im Titel stehen.
Wieso werden immer mehr kostenlose PSN Produkte als Deal gepostet? die gab es immer schon und jeder der Crash Bandicoot besitzt schaut einmal kurz in den addons und fügt auch alle kostenlosen gleich hinzu. deshalb etwas unnötig.
15 Kommentare
Crash bandicoot Autohot
Gabs das nicht schon zu Release??
Hab das Design auch lange benutzt
Bearbeitet von: "AliSalame" 12. Jun
Ist kein Deal. Die haben doch immer nichts gekostet oder?
Start Pack hört sich eher nach ner abgespeckten Version vom Spiel an. Aber das ist ja nur son oller Avatar und ein Hintergrund.. könnte ruhig schon im Titel stehen.
Wieso werden immer mehr kostenlose PSN Produkte als Deal gepostet? die gab es immer schon und jeder der Crash Bandicoot besitzt schaut einmal kurz in den addons und fügt auch alle kostenlosen gleich hinzu. deshalb etwas unnötig.
Crash hot, Deal Flop!
Cool danke
Crash Bandicoot..... da werden Kindheitserinnerungen wachgerufen!
Mal eine andere Frage lohnt sich die N Sane Edition da sie diesen Monat für die One erscheint?
Da sollen auch bockschwere Levels dabei sein könnt ihr das bestätigen. Will ja nicht das meine Kinder vor lauter Frustration die Joypads an die Wand ballern😁
RookieDealervor 19 m

Da sollen auch bockschwere Levels dabei sein könnt ihr das bestätigen. W …Da sollen auch bockschwere Levels dabei sein könnt ihr das bestätigen. Will ja nicht das meine Kinder vor lauter Frustration die Joypads an die Wand ballern😁


Werden sie aber an einigen Passagen ;-)
RookieDealervor 1 h, 30 m

Da sollen auch bockschwere Levels dabei sein könnt ihr das bestätigen. W …Da sollen auch bockschwere Levels dabei sein könnt ihr das bestätigen. Will ja nicht das meine Kinder vor lauter Frustration die Joypads an die Wand ballern😁


Hab's als Kind selber auf der ps1 gespielt alle 3 Teile Controller haben gehalten
Ist die SEite iwie down? Ich komme nicht drauf...
BrainlessDudevor 11 h, 57 m

Ist kein Deal. Die haben doch immer nichts gekostet oder?


Stimmt, ist ein Freebie
Lurchboltvor 18 h, 1 m

Hab's als Kind selber auf der ps1 gespielt alle 3 Teile Controller haben …Hab's als Kind selber auf der ps1 gespielt alle 3 Teile Controller haben gehalten


Die PS4 Version ist schwerer als die PS1 Version. Die Level sind größtenteils identisch aufgebaut, allerdings wurde die Hitbox von Crash verändert. Vorher war es ein Kasten, nun eine Elipse. Das führt dazu, dass man oft haarscharf an Kanten runterrutscht, wo man in der PS1 Fassung noch locker drauf gestanden hätte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text