Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 September 2023.
308°
Gepostet 8 August 2023

Das Institut - Stephen King - Kindle ebook

4,99€9,99€-50%
Kostenlos ·
Mokkabohne_89's Profilbild
Geteilt von
Mokkabohne_89
Mitglied seit 2018
4
162

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin Kollegen,

aktuell gibt es Das Institut von Stephen King für den Kindle im Angebot. Für nen 5er kann man bei Stefan König nichts falsch machen.

"In einer ruhigen Vorortsiedlung von Minneapolis ermorden zwielichtige Eindringlinge lautlos die Eltern von Luke Ellis und verfrachten den betäubten Zwölfjährigen in einen schwarzen SUV. Die ganze Operation dauert keine zwei Minuten. Luke wacht weit entfernt im Institut wieder auf, in einem Zimmer, das wie seines aussieht, nur dass es keine Fenster hat. Und das Institut in Maine beherbergt weitere Kinder, die wie Luke paranormal veranlagt sind: Kalisha, Nick, George, Iris und den zehnjährigen Avery. Sie befinden sich im Vorderbau des Instituts. Luke erfährt, dass andere vor ihnen nach einer Testreihe im »Hinterbau« verschwanden. Und nie zurückkehrten. Je mehr von Lukes neuen Freunden ausquartiert werden, desto verzweifelter wird sein Gedanke an Flucht, damit er Hilfe holen kann. Noch nie zuvor ist jemand aus dem streng abgeschirmten Institut entkommen."
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 August 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pörn's Profilbild
    Gutes Buch. Vor ein paar Wochen erst gehört.
    Classfield's Profilbild
    Fand ich auch.
  2. BatzenXI's Profilbild
    I'm a simple man. See Stephen King, vote hot.

    Gutes Buch!
  3. Stranger_Guy's Profilbild
    Auch bei

    Thalia

    zum gleichen Preis.
    Charlatan78's Profilbild
    Kosten die E-Books nicht bei jedem Anbieter das Gleiche?!
  4. Duddits0904's Profilbild
    Ich fand das Buch auch genial. Erinnert sehr an Stranger Things nur ohne Monster
  5. win74's Profilbild
    Lohnt sich. Sehr gut.
  6. dastrallala's Profilbild
    Lennart geht gerade ins INSTITUUUUT !
  7. trefzger99's Profilbild
    tolles Buch... kürzlich auf dem Kindl gelesen... hätte doch verfilmt werden sollen, hieß es mal. Weiß jemand, ob es da ne Verfilmung gibt bzw. geben soll?
  8. Auge666's Profilbild
    Stephen King = autohot.
    Sehr gutes Buch. 🏻
  9. liquid_freak's Profilbild
    Gutes Buch
  10. Rem84's Profilbild
    Leider zwar nur ein Mix aus seinen bekannten Werken, aber trotzdem noch ein sehr gutes Buch.

    Bin sehr gespannt auf Holly (bearbeitet)
  11. S-Bergm's Profilbild
    Eines der besten Werke von Stephen King. Mir hat das Audiobook auch sehr gut gefallen. (bearbeitet)
  12. cryptoxxx's Profilbild
    Danke gekauft
  13. The_Maxx's Profilbild
    "Hot" und gekauft, Thx
  14. longfello's Profilbild
    Starker Anfang, schwächerer Abgang! Aber dennoch nicht schlecht!
    Hamburg_Hightower's Profilbild
    Mir ging es genauso! Bis kurz vorm Ende ein sehr gutes Buch. Aber das Ende war für mich einfach nur schwach. Leider!
  15. DuesenBroetchen's Profilbild
    Ab auf den Rübenacker. Sehr gutes Buch! Sehr sehr spannend.
's Profilbild