Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 April 2023.
374°
Gepostet 19 April 2023

Dead by Daylight DbD Code für 200.000? Blutpunkte Bloodpoints + charms

olalala's Profilbild
Geteilt von
olalala
Mitglied seit 2013
22
254

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videospiele

Finde mehr Deals in Videospiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

ich selbst habe 200.000 Blutpunkte erhalten, also hoffe ich mal das es bei allen 200.000 sind?!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 April 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Heisenberg2018's Profilbild
    Heisenberg2018
    Das kommt ja passend, gerade heute meine blood points ausgegeben die ich schon lange angesammelt hatte, denn endlich kann man den Scheiß auf knopfdruck ausgeben.
  2. olalala's Profilbild
    olalala Autor*in
    Bearbeitet von einem Moderator, vor 8 Minuten
    andere dürfen codes aus aktiven deals mit in ihre deals packen, ICH darf codes aus inaktiven deals hier NICHT reinmachen

    hier war nix was beleidigt.. also hört auf mein comment andauernd zu löschen (bearbeitet)
    mydealz_Maracuya's Profilbild
    mydealz_Maracuya
    Generell spricht gegen eine Anpassung und Ergänzung eines Deals gar nichts, ganz im Gegenteil. Das ist super für die Community und auch in Ordnung. Deine erste Anpassung war hier allerdings mit einem klaren Seitenhieb gegen einen anderen Dealersteller und auch wenn du diese danach entfernt hast, war danach noch weitere Kritik enthalten. In der Form wirkt es dann nicht wie Dealpflege, sondern eben wie Kritik und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache bei der Dealpflege
    Kritik ist immer erlaubt und die kann auf verschiedenem Wege geteilt werden, aber so muss das nicht sein. Wir haben dir sowohl per PN und auch unter einem anderen Deal die Situation erklärt. Es ist dein gutes Recht die ganze Sache anders zu bewerten und gegen einen sachlichen Austausch ist auch nichts einzuwenden
  3. Mstern's Profilbild
    Mstern
    Danke
  4. gabster's Profilbild
    gabster
    Mega!!! Danke!!
  5. Giga11's Profilbild
    Giga11
    Dankeschön
  6. Tomiou's Profilbild
    Tomiou
    Nice. Ich steh vor dem "Problem", dass es kein Cross Progression gibt. Der ganze Scheiss, den ich auf Playstation gekauft habe, wird weg sein, wenn mein PS Plus in ein paar Monaten abläuft und ich auf Xbox weiterspielen würde.
    Heisenberg2018's Profilbild
    Heisenberg2018
    Die kriegen das ganze auch irgendwie nicht auf die Kette.
    Eventuell liegt das an irgendwelchen knebelverträgen die Sony mal wieder raushaut.
    Da gibt's doch Dinge wie sie dürfen in die geschäftsbücher schauen wenn crossplay und Co erlaubt wird, und wenn jemand beim gleichen Spiel auf einer anderen Plattform etwas im ingame Store kauft muss die Firma strafgebühren an Sony zahlen.
    Wenn ich raten müsste ist es genau deswegen warum man skins und Co nicht plattformübergreifend mitnehmen kann.
  7. erncn's Profilbild
    erncn
    Killer sind mittlerweile viel zu OP in dem Game
    AStrop's Profilbild
    AStrop
    Ich würd's nicht ganz so pauschal formulieren, aber für die "großen" 3 (Nurse, Spirit, Blight) stimme ich dir auf jeden Fall zu. Und jetzt noch der heftige "Nerf" für Survivor im Patch gestern. Das hätten diese drei wirklich nicht nötig gehabt. Bisher hatte ich immer Verständnis für die Killer-Seite, obwohl ich fast ausschließlich als Survivor unterwegs bin, aber was da jetzt gestern mit dem Patch gemacht wurde, entzieht sich so langsam auch meinem Verständnis.
  8. Matze_360slim's Profilbild
    Matze_360slim
    Dieser Code ist abgelaufen

    41367360-6sQAY.jpg
's Profilbild