Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Juni 2023.
238°
Gepostet 4 Juni 2023

Denon PMA-900HNE HiFi Verstärker mit AirPlay und Bluetooth

666€739€-10%
Kostenlos aus Deutschland ·
tigerente's Profilbild
Geteilt von
tigerente
Mitglied seit 2011
11
612

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Denon

Finde mehr Deals in Denon

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beim Stöbern gefunden.
Zum gleichen Preis bei Euronics erhältlich, da aber zusätzlich 5,99EUR Versandkosten. Wer bei wem mitgezogen ist, mag ich nicht zu vermuten.

Nächster Preis ist 739EUR bei "Foto-Gregor". Ansonsten 748EUR bei den üblichen Verdächtigen.

Insbesondere interessant ist die Einbindung ins Netzwerk. Alle weiteren Daten gibts dann auf den Seiten. Ich habe keine Ahnung und kann deswegen keine Meinung abgeben, bin nur über den Preis zufällig gestolpert.
Grüße
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 Juni 2023
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dieclaudia's Profilbild
    dieclaudia
    Toller Preis!

    Wir haben zuhause auch den PMA-900HNE (Ersatz für Harman Kardon PM665 Vxi aus den 80ern) und sind super zufrieden damit. Der vermeintliche App-Zwang ist gar keiner. Spotify Connect, Bluetooth und Airplay laufen out of the box. Cloud und App lassen sich komplett umgehen. Der Verstärker unterstützt außerdem DLNA und das übliche Denon-AVR-Steuerprotokoll, lässt sich also in diverse freie Smart-Home-Systeme einbinden. Hin und wieder schalte ich den Verstärker sogar über die Kommandozeile (wenn ich gerade mit Laptop auf der Couch sitze und die Fernbedienung nicht in Griffweite habe).

    Als normaler Mensch und Nicht-Enthusiast kaufe ich mir einen HiFi-Verstärker ja tendenziell eher für 30 Jahre, nicht für drei. Deshalb lasse ich mich auf Apps, die womöglich nach 2 Jahren aus den Stores verschwinden, gar nicht erst ein. Auch Spotify Connect (so toll es ist!) wird es garantiert nicht ewig geben. Deshalb finde ich es um so toller, dass Denon das gute alte DLNA und AVR auch im Jahre 2023 immer noch verbaut.
  2. aorta's Profilbild
    aorta
    Riesenkiste um 2 Paar Boxen anzuschließen, dann lieber gleich Sonos oder Homepods. Oder was kann der hier mehr?
    Nitefire's Profilbild
    Nitefire
    Sieht für einen Verstärker sogar recht kompakt aus.
    Gute Passiv-Lautsprecher klingen halt viel besser als die kleinen Haushaltshelfer, die sich die meisten heute so hinstellen.
    Im Kino oder bei Konzerten stehen ja auch keine Homepods.
  3. chris-taylor's Profilbild
    chris-taylor
    Hhmmm... unglückliche Bezeichnung!
    Da habe ich doch glatt Folgendes gelesen:
    Denon PMA-90 OHNE HiFi...
  4. Hoagie_Boagie's Profilbild
    Hoagie_Boagie
    Perfect Match zu meinen ELAC 312ern, optisch und technisch. Danke für den Deal!
  5. Mark_Debur's Profilbild
    Mark_Debur
    Das heißt Dämon für 666
  6. Frosty01's Profilbild
    Frosty01
    Ja, der ist schon ok. Für zuhause reicht das.
  7. Dr.Dimes's Profilbild
    Dr.Dimes
    Vom Teufel besessen. Nicht dem Hersteller (bearbeitet)
  8. futuretrunks3's Profilbild
    futuretrunks3
    Habe zwei Heco Lautsprecher geerbt und suche einen günstigen Verstärker um die benutzen zu können.
    Auf was muss ich bei sowas achten? Bin noch absolut grün was im entferntesten mit HiFi zu tun hat, Musik war für mich bisher einfach Spotify über Kopfhörer
    Fräänk's Profilbild
    Fräänk
    Du musst wissen was du möchtest und was nicht.
    Für mich war der Denon DRA - 800H der richtige,weil er Bluetooth und DAB usw. hat.
    Dann kommt es noch darauf an was du ausgeben willst.
    Gute Stereo Verstärker gibt's bei eBay für 100 Euro. NAD, Marantz,Rotel, Denon, Onkyo, Harman,usw
  9. M1B's Profilbild
    M1B
    Ich entschuldige mich für die Anfängerfrage, aber können unerfahrene Ohren den Unterschied zwischen diesem HiFi Verstärker und dem Marantz Cinema 70s erkennen?
    Ich benutze ein Paar Klipsch RB-81 Mk2 Lautsprecher, hauptsächlich zum Musikhören. Aber ich zögere, auf die Heimkino-Dekodierung und den zentralen Lautsprecher zu verzichten, den ich gelegentlich verwende. (bearbeitet)
    Fräänk's Profilbild
    Fräänk
    Ich finde das ist schwierig zu beantworten, weil die Geschmäcker in allem verschieden sind.
    Auch mit 5 Lautsprechern kann man Spaß beim Musik hören haben.
    Für mich ist der Unterschied zwischen Stereo und Heimkino etwa so.
    Live Musik spielt sich vorne ab, zb. eine Bühne, also brauch ich auch nur 2 Lautsprecher die mir das zu Hause vermitteln.

    Schaue ich einen Film, will ich mittendrin sein und Geräusche können aus allen Richtungen kommen und sich bewegen, zb. ein Hubschrauber der vorbei fliegt. Also brauche ich mehrere Schall-Quellen um das zu realisieren.
    Ich habe und brauche nur Stereo,weil ein Film für mich dadurch nicht besser wird.
    Gruß (bearbeitet)
  10. Didgeridoo's Profilbild
    Didgeridoo
    Teuflisch guter Preis
's Profilbild