Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 September 2023.
164°
Gepostet 30 August 2023

[DeutschlandCard] Audible Coupon mit 2.000 Punkten (entspricht 20€ Cashback) erneut verfügbar (personalisiert) Neukunden/Bestandskunden

Mucho_Mitchi's Profilbild
Geteilt von
Mucho_Mitchi
Mitglied seit 2022
7
169

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über den DeutschlandCard Coupon sind wieder 2000 Punkte (entspricht 20€) auf ein Audible Flex-Abo für 4,95 Euro (Neukunden) drin. Eine Nachbuchung ist wohl auch für Bestandskunden möglich (die kein aktives Abo seit 1 Monat haben).

WICHTIG: Vor dem Abschluss den Coupon in der DeutschlandCard App oder Homepage aktivieren.

Bei Kündigung im ersten Monat bekommt man einen Gewinn von 15,05€. Die Aktion ist bis 03.09.2023 gültig, Kündigung nicht vergessen.


Noch ein paar Hinweise und Tipps von :

- Die Preise für ein Abo sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Bei manchen kann es den Normalpreis von 9,95€ anzeigen. Durch die folgende Anleitung kann man auch das Flexi-Abo für 4,95€ erhalten:
Lasst euch über DeutschlandCard auf Audible weiterleiten und fügt zwischen "www.audible.de/" und "?source_code=" den folgenden Text ein: "ep/flexi-spezial" (natürlich alles ohne Anführungszeichen). Die Tracking-Informationen hinter "?source_code=" müssen drin bleiben.

- Macht den Abschluss über einen sauberen Browser am PC. Und erst kündigen, wenn es wirklich getracked wurde. Ich würde hier aber die Widerrufszeit von zwei Wochen abwarten. Im Notfall kann man es auch bei Audible (bspw. über den Chat) stornieren.

- Die Kündigung kann mit wenigen Kicks im Kundenkonto erfolgen.

- Einkäufe, die über die Audible App erfolgen, können nicht bepunktet werden.

- Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.

- Das Tracking sollte innerhalb von 24 Stunden erfolgen, manchmal auch nur eine Stunde.

- Die Freigabe der Punkte erfolgt nach ca. 3 Monaten.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Mucho_Mitchi, 31 August 2023
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. yoshi007's Profilbild
    Noch ein paar Hinweise und Tipps:

    - Die Preise für ein Abo sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Bei manchen kann es den Normalpreis von 9,95€ anzeigen. Durch die folgende Anleitung kann man auch das Flexi-Abo für 4,95€ erhalten:
    Lasst euch über DeutschlandCard auf Audible weiterleiten und fügt zwischen "www.audible.de/" und "?source_code=" den folgenden Text ein: "ep/flexi-spezial" (natürlich alles ohne Anführungszeichen). Die Tracking-Informationen hinter "?source_code=" müssen drin bleiben.

    - Macht den Abschluss über einen sauberen Browser am PC. Und erst kündigen, wenn es wirklich getracked wurde. Ich würde hier aber die Widerrufszeit von zwei Wochen abwarten. Im Notfall kann man es auch bei Audible (bspw. über den Chat) stornieren.

    - Die Kündigung kann mit wenigen Kicks im Kundenkonto erfolgen.

    - Einkäufe, die über die Audible App erfolgen, können nicht bepunktet werden.

    - Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.

    - Das Tracking sollte innerhalb von 24 Stunden erfolgen, manchmal auch nur eine Stunde.

    - Die Freigabe der Punkte erfolgt nach ca. 3 Monaten.
    Antworten
    Mucho_Mitchi's Profilbild
    Autor*in
    Danke, habe es in die Beschreibung eingefügt
  2. F-P's Profilbild
    Wann kann man, oder sollte man kündigen? Direkt nach Abschluss? Oder paar Tage warten?
    Mucho_Mitchi's Profilbild
    Autor*in
    Am Besten abwarten bis es auch getracked wurde, aber auf jeden Fall im ersten Monat und (leider) sonst über das Kontaktformular beim Kundenservice nachhaken.
  3. Lynsch's Profilbild
    43215652-yHosI.jpg
    43215652-RKmkP.jpg
    43215652-nEyCE.jpg

    43215652-rlEqO.jpg
    43215652-7DRgW.jpg
    43215652-2OYkR.jpg


    Ich bin optimistisch und ich mach das immer nur in der Handy App.
    OnlyForAWhile85's Profilbild
    Bei mir wurde es bei 4x versuchen über die letzten 10 Monate einmal (zuletzt) abgelehnt.

    Das vorletzte mal wurde jetzt auch bestätigt, dass letzte mal habe ich vor 2 Wochen gemacht.


    Man zählt ja als Neukunde, wenn man 30 Tage lang kein Abo bei Audible hatte (laut Nutzern aus anderen Threads).
  4. 0_v_0's Profilbild
    Vor über 2 Wochen über den personalisierten Link in der DC App abgeschlossen, keine Erfassung. Altes Abo war vor >2 Jahren ausgelaufen...

    Ich tu mir Audible nicht mehr an, das Risiko der Nichterfassung ist mir zu hoch.
    choklets's Profilbild
    Hatte auch schon storno wegen Bestandskunde
  5. Lynsch's Profilbild
    Aktuell 4000 vorgemerkt von Audible
    Hat bisher immer geklappt bei mir.
    MrBrightside's Profilbild
    Welchen Browser benutzt du?
  6. Flow_ToBe's Profilbild
    Bin da leider raus, wurde bei mir noch nie erfasst. Payback ist da unkomplizierter
    MrBrightside's Profilbild
    Gibt's da grad ne Aktion?
  7. Remsner's Profilbild
    Interessant. Ich versuchs regelmäßig mit zwei Accounts von Audible. Bei einem Account geht's (in letzter Zeit fast nie - wird nicht getrackt). Mit dem anderen Account komischerweise immer. Eben abgeschlossen und innerhalb von 5 Minuten getrackt
  8. markusp12's Profilbild
    Merci. Sogar noch mal 150 on top bekommen.
    43246973-qcW9U.jpg
    F-P's Profilbild
    Wann hast du es abgeschlossen?

    Hab es am 31.08. Abgeschlossen.
    Dc noch nix vorgemerkt.
  9. daniel_v04's Profilbild
    Ich habe die Punkte immer noch nicht erhalten. DC-Team sagt, ich muss noch warten. Kann man die Abo pausieren, auf die Gutschrift der Punkte warten und dann kündigen?
  10. Samuelm14's Profilbild
    "Nachbuchung ist wohl auch für Bestandskunden möglich" - klingt aber bei den Coupon Infos nicht so. Wie würde man den eine Nachbuchung beantragen?
    Mucho_Mitchi's Profilbild
    Autor*in
    Da verweise ich gerne auf die vorherigen Threads zum Thema: Es hängt manchmal wohl sehr vom Bearbeiter ab. Im Optimalfall wird es direkt getracked und ansonsten geht man bei der DC App auf sein Profil und wählt unter Kontaktformular eben selbiges aus:

    43230648_1.jpg43230648_1.jpg43230648_1.jpgDort sollte man die Rechnungsnummer und noch im Freitext sein Anliegen hinterlegen. (bearbeitet)
  11. Julzman's Profilbild
    Bei mir wurde es auch mal wieder nicht getrackt. Habe über die Android DeutschlandCard App bestellt. Einfach schlecht..... Dann werde ich es widerrufen.
    daniel_v04's Profilbild
    Same. Am 31.08 habe ich das Formular ausgefüllt und versandt und bisher keine Rückmeldung
  12. Bfresh's Profilbild
    Anscheinend sind die vorgemerkten Punkte heute verschwunden…(rainbow)
    daniel_v04's Profilbild
    Hast du gekündigt, bevor dir die Punkte gegeben wurden?
's Profilbild