[Deutschlandfunk] Originale Prof. van Dusen Hörspiele kostenlos zum Download

eingestellt am 21. Aug 2021
Hallo,

beim Deutschlandfunk gibt es die Hörspiele des RIAS Krimiklassikers Prof. van Dusen (1978-1999) kostenlos zum Herunterladen.

Wer es nicht kennt: Van Dusen ist ein sehr eigener Amateurkriminologe, der zusammen mit seinem Begleiter Hatch verschiedene Kriminalfälle löst. Das ganze ist mit einigen humoristischen Gegebenheiten garniert.

Vom Deutschlandfunk:
Sie sind ein unschlagbares Team: Der berühmte Wissenschaftler und Amateurkriminologe van Dusen und sein Begleiter Hutchinson Hatch. In unserer Hörspielreihe ermitteln sie in 77 Fällen auf der ganzen Welt. Auf hoerspielundfeature.de und in unserem Hörspielpodcast veröffentlichen wir jeden Monat eine neue Folge (offenbar jeden ersten Montag im Monat).

Als VGP hab ich mal den Preis einer MP3-Version von Amazon hergenommen, wobei es dort manchmal auch Bonusmaterial (Interviews o.Ä.) dazugibt. Beim Deutschlandfunk gibt es nur das nackte HSP.
Bisher sind 10 Folgen online!
Zusätzliche Info

63 Kommentare