Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
1934°
Gepostet 9 Dezember 2023

Deutschsprachige IT-Fachbücher kostenlos (Rheinwerk-Verlag)

Geteilt von
_______
Mitglied seit 2018
18
31

Über diesen Deal

Der einstmalige Hinweis unter
mydealz.de/dea…816

funktioniert wieder.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 9 Dezember 2023
Sag was dazu

101 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. renkal's Profilbild
    Keine Ahnung wie aktuell die Online Bücher sind, aber bei archive.org gibt es die Möglichkeit alle Bücher herunterzuladen.

    Rheinwerk-Galileo_openbooks : Rheinwerk Verlag : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive

    Rheinwerk-Galileo_openbooks
    by Rheinwerk Verlag

    Topics IT, Programming, Linux, Windows, Java, C
    Collection opensource
    Language German

    All Openbooks in offline readable form.

    From rheinwerk-verlag.de

    Addeddate 2020-09-01 08:24:32
    Identifier Rheinwerk-Galileo_openbooks
    Identifier-ark ark:/13960/t2q61rv2k
    Scanner Internet Archive HTML5 Uploader 1.6.4
    Oscwilde's Profilbild
    Danke für den Link, aber Python 3 ist leider nicht dabei.
  2. Tom500's Profilbild
    Das ist nicht veraltete Literatur, sondern bezieht sich auf die Hardware die in Deutschland in den Unternehmen so steht.
    penzium's Profilbild
    Die Aussage passt!
  3. sphoenixcompany's Profilbild
    Ja, ist sicher kostenfrei aber manches ist wirklich sehr alt.
    colti21's Profilbild
    Action Script für die Historiker
  4. MiChaGim's Profilbild
    Toll. Ganz toll. (bearbeitet)
    Lomir's Profilbild
    Ah haha, als ob die, die sich über das Gendern aufregen, sich sonst in ihrem Alltag Gedanken darum machen, das Leben in Deutschland für Ausländer (aka Menschen mit Migrationshintergrund) und Behinderte (Menschen mit Behinderung) angenehmer zu gestalten, löl. Das ist doch nur reine Propaganda, sozusagen Anti-Anti. Rhetorische Kinderspielchen von ganz harmlosen blauen Schlümpfen. Problem: Das zieht beim Wähler, ist aber irgendwie moralisch unter der Gürtellinie. Das muss jeder selbst wissen...!

    Ein weiterer Grund, keine solche Partei zu wählen, wenn die so argumentieren: Denn sind sie dann ein mal an der Macht, *schwups*, weht der Wind dann genau andersrum und zwar gegen Menschen mit Behinderung, gegen Menschen mit Migrationshintergrund UND gegen die, wegen denen das Gendern eingeführt wurde: Frauen, LGBTQ, usw.

    Hingegen werden Gebährmaschinen dann wieder belohnt mit Wodka und anderen Goodies, wie mehr Urlaub oder Rente, mehr Babies = Mehr meat für die Nation. Lol. Ohne mich
    Gott-sei-Dank können wir uns da immer noch dafür oder dagegen entscheiden. Andere können das nicht mehr.. (bearbeitet)
  5. Krokodealsnacker's Profilbild
    Ich weiß nicht, wie nützlich das ist, da man ja nichts downloaden kann. Für jemand der sich es gerne kaufen mag, der kann da mal entspannt reinlesen, aber sonst...
  6. GCtrl's Profilbild
    Vielleicht klappt das mit HTTrack
    cruemel's Profilbild
    Das war auch mein Gedanke
  7. amex0's Profilbild
    Das ist in dem Sinne kein Deal, eine kleine online Version von sehr alten Büchern
  8. Gucci_Jürgen's Profilbild
    Nur online lesbar
  9. JTH1p573r's Profilbild
    zum aus- und einschalten brauch ich doch kein fachbuch.
    Mike19XX's Profilbild
    Doch, da man zuerst ein und dann ausschaltet.
  10. SnappyMustermann's Profilbild
    Endlich gute Literatur zum Adobe Flash Player
  11. jayvee35's Profilbild
    Data Becker! bist du es?
    sushbone's Profilbild
    Ah… kennt noch wer den Data Becker „Demomaker“? Das waren Zeiten  
    PS: Red Sector  
     
  12. tituz's Profilbild
    Webdesigns von Anfang der 2000er sind gerade wieder im Kommen. Vertraut mir!
  13. Techno_olli's Profilbild
    Ohne Download ist es blöd
  14. Elnath's Profilbild
    Fehlt nur noch MS Frontpage
    richten's Profilbild
    Notepad for Dummies
  15. mechul20's Profilbild
    Vielleicht geht es mit diesem Tool noch. github.com/kri…ner
    bloedsinn1212's Profilbild
    Hat im letzten Jahrzehnt zumindest noch funktioniert
  16. cRaZy_bisCuiT's Profilbild
    Der Deal ist cold bei der mangelnden Aufbereitung.

    Die Bücher sind teils sehr als, aber teils liefern sie noch gute Grundlagen. Also inhaltlich ist der Deal schon in Ordnung.
  17. smartphoenix82's Profilbild
    Wenn man morgens liest: Deutschsprachige IT-Fachbetrüger
  18. Knoster's Profilbild
    Verschenken den alten Müll wo keiner gebrauchen kann
    HeinrichMustermann's Profilbild
    Zumindest das Pythonbuch ist völlig ok als Einführung und Referenz, Python ist immer noch auf V3 und die paar Neuerungen holt man sich ggfs woanders her.
  19. schnipschnapp's Profilbild
    Excel 2007, danke die Feiertage sind gerettet
    jasonmd's Profilbild
    Wollte ich auch gerade schreiben...ist ja brandaktuell
  20. F1Marc's Profilbild
    Da hat wohl einer so ne Telefonzelle mit Büchern leer geräumt...
  21. ZERFETZER3000's Profilbild
    Ich sehe das Bild des Deals und denke an PHP passt alles bestimmt gut, wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet.
    der-sparon's Profilbild
    Die sind technisch oft besser aufgestellt und haben ein viel höheres Budget, als viele Unternehmen in Deutschland Aber natürlich nicht alle.
  22. KlausiBerry's Profilbild
    Als pdf wäre es sicherlich gut
  23. vyda's Profilbild
    Ubuntu 12.04:
    Release 2012 und EOL vor über 5 Jahren!
    Sorry, sowas fliegt sogar als PDF aus meinem Archiv.
  24. Reknox's Profilbild
    Das ist alles so alt, es schadet mehr, als dass es hilft. Anzeige ist raus. (bearbeitet)
  25. schnellwech's Profilbild
    Windows Server 2012 R2 Handbuch lmao
    tech.rick's Profilbild
    Das hab ich noch im Original liegen^^
  26. marko.himmel's Profilbild
    Dreamweaver und Flash(Action Script)....ja nee ist klar
  27. ElBossAnn's Profilbild
    Endlich erklärt mir mal jemand wie Microsoft Works funktioniert.
    speed0r's Profilbild
    Ehrlich gesagt war das nice damals
  28. VegAnd1's Profilbild
    Mit dieser Top Literatur kann die Digitalisierung Deutschlands nun endlich beginnen, kein Neuland mehr!
  29. NintendoJaeger's Profilbild
    Java 8… da haben sie echt die aktuellsten Knaller der breiten Masse zur Verfügung gestellt, danke!
    immertroll's Profilbild
    Für viele Firmen ist das noch top aktuell.
  30. Thx1980's Profilbild
    Dies ist eher ein verfügbarkeits Deal, aber auch nicht mehr. Die Bücher gibt es dort schon seit mehr als 15 jahren gratis...

    Klar wer rheinwerk und seine openbooks nicht kennt...
    Gerade die "java ist auch eine Insel" Reihe wird dort immer mal wieder aktualisiert als openbook über die Zeit, aktuell mit Bezug auf Java 17. (bearbeitet)
  31. derben's Profilbild
    Das ist kein Deal, die sind dauerhaft kostenlos.
  32. christost75's Profilbild
    Top! Dankeschön
  33. blablaman's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal. Kommt mir sehr entgegen, da wir demnächst auf Java 8 upgraden.
  34. puuuuma's Profilbild
    Ich bin eher der Meinung, dass Praxis viel mehr bringt als Theorie. Deswegen würde ich jedem empfehlen kleine Projekte zu starten, um beispielsweise python 3 kennenzulernen. Also nicht nur die kostenlose Bücher herunterzuladen oder kostenlose udemy Kurse zu besuchen. (bearbeitet)
  35. Wfgedhjtdcsfhb's Profilbild
    Für alle EDV Dinos unter uns bestimmt ein Leckerbissen. Ich lasse mir das dann doch lieber von nem Inder auf YouTube erklären
's Profilbild