Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Oktober 2023.
198°
Gepostet 28 August 2023

Diverse PS4 Spiele reduziert Hem Expert lokal

9,97€
Im Geschäft: Andere ·
Berryboy's Profilbild
Geteilt von
Berryboy
Mitglied seit 2018
44
240

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich war am WE kurz beim Hem Expert Künzelsau und habe ein paar reduzierte Games entdeckt. Morgen werde ich im Laden ein besseres Bild machen

Teilweise waren auch noch Spiele an der Kasse, evtl landen die wieder im Regal mit neuen Etiketten

Online sind die Spiele auch zu finden, Versand kostet dann 6,99 Euro

Ob die Angebote bei normalen Expert Filialen gelten, weiß ich nicht

expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-freizeit/sony-playstation/playstation-4-spiele/20410058744-ps4-medievil.html

expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-freizeit/sony-playstation/playstation-4-spiele/20410238486-ps4-final-fantasy-vii-remake.html

expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-freizeit/sony-playstation/playstation-4-spiele/20410270486-ps4-spiel-final-fantasy-viii-remastered.html

expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-freizeit/sony-playstation/playstation-4-spiele/20410046861-assassin-s-creed-odyssey-assassin-s-creed-origins-bundle-ps4.html

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Berryboy, 28 August 2023
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Sanei2021's Profilbild
    Also bei mir wird Assassin's Creed für 25€ angezeigt😄
  2. Paul-Motzki's Profilbild
    Lok (all)