Deal endet am 31 Mai 2024 um 21:59
448°
Gepostet 29 April 2024

[DKB] 50€ Freunde werben KWK auf das Girokonto

Geteilt von
Rob.Top
Mitglied seit 2019
28
333

Über diesen Deal

Es gibt eine neue KWK Aktion bei der DKB mit besseren Konditionen (sonst 30€)

Freunde werben & tolle Prämie sichern
  • Empfiehl unser kostenloses Girokonto und erhalte bis zu 50 Euro
  • Keine Begrenzung: Empfiehl uns, sooft du magst
  • Einzige Voraussetzung: ob Kund*in oder nicht – du bist ü18

Prämienübersicht:
  • Geldprämie 50€
  • Amazon.de Gutschein 30€
  • DKB-Herzenswunsch Gutschein 30€

Eine Empfehlung wert: Das kostenlose Girokonto ab 700 Euro mtl. Geldeingang oder für alle unter 28 Jahren.

Jemand aus deiner Familie oder deinem Bekanntenkreis ist auf der Suche nach einem Girokonto mit Visa Debitkarte? Das Thema nachhaltige Finanzen liegt dir am Herzen? Dann empfiehl uns gerne weiter und vergrößere unsere #geldverbesserer-Familie.

Interessenten können im KwK Thread nach einem Werber suchen. Oder ihr erstellt euch selbst einen Einladungslink, dazu siehe Zusatzinformation von

Als Werber kann man einstellen, dass die volle Prämie an den Geworbenen geht. Als Geworbener sieht man die jeweilige Aufteilung bei der Anmeldung.
DKB Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Gratismentalität's Profilbild
Jede "Person" mit Name und E-Mail Adresse kann euch werben und dabei einstellen, dass ihr die volle Prämie erhaltet. Es ist also nicht notwendig sich im KwK Thread werben zu lassen.
Bearbeitet von unserem Team, 30 April 2024
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. oWnA's Profilbild
    Girokarte und visa Debitkarte sind kostenlos dabei?
    themanvxxv's Profilbild
    Girokarte nicht
  2. Casaninchi's Profilbild
    Da ist er wieder, der 'Kund', wer kennt ihn nicht. Dafür aber 'Freunde' ohne virtue signalling. Bin selbst bei der DKB, wenn jemand ne Bank kennt, die sich auf ihr Kerngeschäft und nicht auf verirrte Sprachlogiken konzentriert, wäre ich über Empfehlungen dankbar.

    Wenn die DKB das, was sie für ihre Genderabteilung ausgibt, stattdessen in Features wie Pockets stecken würde, wäre allen mehr geholfen. (bearbeitet)
    ponce's Profilbild
    C24 ist empfehlenswert, wenn man die Datensammelei anschließend ausschaltet. Intuitive App, gute Verzinsung, alle modernen Dinge wie Pockets, Multibanking etc.
    Gibt auch KwK glaub ich.
  3. maxl1231's Profilbild
    Die gute DKB... Ich erinnere mich noch an die Zeiten, in denen die DKB regelmäßig Kundenanträge abgelehnt hat.
    Heute ist davon nichts mehr übrig. Bei Marktänderungen zu langsam, niedrige Zinssätze, schauderliche App-Doppelstruktur, regelmäßige Leistungsreduzierungen. Das einzig Gute sind App-Mitteilungen bei Bezahlvorgängen, wodurch man im Betrugsfall schnell agieren kann.
    Hyloeye's Profilbild
    Sofern man den Support erreicht, wenn wirklich mal Geld unberechtigt abgehoben wurde Kann sich nur um Wochen handeln.
  4. doubdoub_'s Profilbild
    Ganz ehrlich, machts einfach nicht. Lasst euch lieber bei C24 werben, als wirklich ernsthaft zur DKB gehen zu wollen. Das Online-Banking ist einfach nur inkonsistent. Die App wird nicht fertig, viele Funktionen sind immer so on the edge ob die nun mal ausnahmsweise funktionieren oder eher nicht. Bin vor 3 Jahren hin und jetzt wieder weg, einfach nur Panne..
    MFK's Profilbild
    Also ich bin seit Jahren bei der DKB und habe wirklich keines von deinen genannten Problemen.
  5. alextiekam's Profilbild
    Bin auch weg von dkb. Gefühlt dauert alles sehr viel länger als bei zb consorsbank. Öfter mal hier und da probleme, zumindest noch noch vor wenigen Jahren. Die krasse intransparenz Stichwort Geld abheben. Von heute auf morgen deaktiviert ohne Kommunikation und jahrelang stand nur, dass es bald wieder kommt.

    Die ganze lobhudelei damals bei dkb konnte ich nach meinem Wechsel da hin nicht verstehen. Bin jetzt weg und zu c24. Fühlt sich ganz anders an. Aber ist auch erst eine Woche her. Bei dkb ist aufjedenfall vorbei für mich
  6. Henfri's Profilbild
    Sag mal, wie erreicht ihr denn im Moment die DKB?

    Ich habe mehrfach eine E-Mail mit meinem Anliegen geschickt an info@dkb.de. ohne Antwort.

    Jetzt habe ich versucht die Hotline zu erreichen. Da muss man dann über Menüs bis zu seinem Anliegen navigieren wobei aber nichts zu meinem Anliegen passt.

    Normalerweise kann man dann ja am Ende mit einem Mensch sprechen, nachdem man sich die FAQ angehört hat. Dazu wird am Ende auch gesagt, dass man, wenn man weitere Fragen hat, "Fragen" sagen soll.
    Aber trotz mehrerer Versuche wurde nach dem Wort "fragen" aufgelegt.
    doubdoub_'s Profilbild
    Ich wähle kurz vor Ende irgendeinen Punkt aus und lasse mich von den Menschen weiterverbinden. Letztens konnte ich keine Karte bei Apple Pay hinzufügen. Gibt es kein Menüpunkt zu. Während des Gesprächs, also eher der Wartezeit, ist dann die Verbindung abgebrochen und ich hatte nach 30 Min. weder einen Ansatz woran es liegt, noch eine Lösung, noch einen Punkt, an dem man das Gespräch hätte weiterführen können. So viel zum (möglichen) DKB Support..
  7. BobBaumeister's Profilbild
    DEFINITIV NEIN sucht euch eine vernünftige Bank die DKB ist eine Bank die scheinbar noch Brieftauben benutzen oder Postkutschen.

    Die C24 ist das hier und jetzt ohne Werbung machen zu wollen (bearbeitet)
  8. don_dealzer's Profilbild
    Vor kurzem gabs 125€ über Check24. Nur damit ihr wisst, was ab und an möglich ist. (bearbeitet)
  9. alextiekam's Profilbild
    "gute Nachrichten zum sonnigen Frühlingswetter: wir senken die Zinsen beim Autokredit auf 5,99 % p. a. (effektiver Jahreszins).

    Damit ist der Weg zu deinem Wunschfahrzeug frei – ganz egal, ob Neu- oder Gebrauchtwagen, Motorrad oder E-Bike. Mit der neuen maximalen Finanzierungssumme von 100.000 Euro und der erhöhten Laufzeit bis 120 Monate ist vielleicht sogar ein Segel- oder Motorboot drin.

    Schnell sein lohnt sich! Die Frühlingsaktion gilt nur bei Beantragung bis 13.05.2024."


    Ein Segelboot. Wer kennt es nicht. (bearbeitet)
's Profilbild