Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
182°
Gepostet 19 Oktober 2023

DriverMax 15 1-Jahres-Lizenz gratis - Alle Treiber immer aktuell

KOSTENLOS15,95€
Kostenlos aus Deutschland
Simonsays23's Profilbild
Geteilt von
Simonsays23
Mitglied seit 2023
6
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kostenlose 1-Jahres Lizenz. Gratis statt für 15,95 Euro.

Halte mit DriverMax 15 deinen Rechner stets aktuell, leistungsfähig und stabil.

Bringe deinen Rechner mit DriverMax 15 auf den neusten Stand. PC-Probleme gehören damit der Vergangenheit an. DriverMax 15 ist eine umfassende Sammlung von Treibern, die stetig von einem Profi-Team aktualisiert und auf den neusten Stand gehalten wird. Mit wenigen Mausklicks aktualisierst du deinen Rechner und gibst ihm die volle Leistung zurück.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Simonsays23, 19 Oktober 2023
Sag was dazu

59 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nils02's Profilbild
    Absoluter bullshit!
  2. horstibo99's Profilbild
    Sind diese Art von Programmen nicht erst die Ursache für schlecht laufende Systeme? Die suggerieren, dass zu beheben, was sie selbst verursachen.
    LamaPalouza's Profilbild
    Bingo!
  3. sphoenixcompany's Profilbild
    Snakeoil!
  4. Cray2001's Profilbild
    Auch was für den Wookietreiber?

    Alternativ: Snappy Driver Installer, Open Source und dauerhaft kostenlos (bearbeitet)
  5. Mav's Profilbild
    Treiber und Software sollte ein zumindest technik-affiner Nutzer lieber selbst aktuell halten ohne zusätzliche Software, die man dazu extra installieren muss, die sich ins System und Registry einnistet und quasi selbst für unnötigen Ballast sorgt und Treiber möglicherweise nicht von offiziellen Quellen beziehen könnte.

    Da aber nicht jeder die Zeit hat jeden Tag nach den aktuellsten Versionen zu schauen bieten sich portable kostenlose Tools an, die man nicht installieren muss und die helfen die Übersicht zu behalten.

    Auf portableapps.com könnt ihr mal nach "DUMo" suchen für Treiber und "SUMo" für Software.

    Die Tools listen euch eure installierten Treiber- und Softwareversionen auf mit Hervorhebung, ob es neuere Versionen gibt.

    An der Stelle sollte man aber dann nicht auf die kostenpflichtigen Services der Tools zurückgreifen und die aktuellen Versionen suchen und installieren lassen, sondern selbst auf die offiziellen Herstellerseiten gehen und die Treiber herunterladen oder in der jeweils veralteten Software einen Update-Check ausführen.

    Die Tools sollen wie gesagt nur bei der Übersicht helfen.
    NoNameForMe's Profilbild
    Habs nur mal kurz ausprobiert und die Tools machen teilweise genau den gleichen Unsinn, den DriverMax & Co. auch machen. Da werden Einzelkomponenten eines Gesamtpaketes als Update-Empfehlung oder gar als dringlich markiert (Realtek Audio), die es gar nicht separat gibt. Ebenso bei meiner VPN-Software, wo eine unwichtige 3rd-Party-Einzelkomponente markiert wird, die es vom Hersteller nur im Paket gibt und die man definitiv nicht händisch updaten muss.

    Die Realität sieht heute so aus, dass aktuelle Windows-Versionen den Job der Treiberupdates ganz gut allein hinbekommen. Da braucht es weder manuelles Zutun und schon gar nicht DriverMax und Konsorten.

    Einzige Ausnahme kann bei Erscheinen neuer Spiele etc. mal ein Hotfix des Grafikkarten-Treibers sein. Oder wenn man wirklich exotische Hardware versorgen will. Alles andere kann man Windows überlassen.

    Du hast natürlich "technik-affin" geschrieben, so dass ich mal zu Gute halte, dass für diese Gruppe so ein Tool als schnelle Übersicht hilfreich sein kann, aber bei manch komischer Angabe auch Verwirrung stiften kann.
  6. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    „Stehst leistungsfähig und stabil“ <- der Witz war gut.
    deMollys's Profilbild
    Bin auch sehr zufrieden mit dem programm. Nach dem letzten Update läuft Windows 15 flüssig, habe einen neuen besten Freund aus Nigeria und ein sprechernder Elch gibt mir sehr gute Finanztipps
  7. peterunlustig's Profilbild
    Die meisten Treiber werden doch inzwischen eh schon durch Windows aktuell gehalten, insofern kompletter bullshit das Programm
    einmydealzer's Profilbild
    na wenn dir irgendwelche Universaltreiber von MS von 2008 reichen klar

    heisst jetzt nicht dass ich das Programm hier gutheiße)
  8. _axer_'s Profilbild
    Wer das benutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
    Breezer's Profilbild
    Benötigt dann Update
  9. Caramel_Cookie's Profilbild
    In Stein gemeißelt heist es
    „Never touch a Running System!“
    SaBoDealz's Profilbild
    Sicherheitspatches sollte man schon mitnehmen nur braucht man dafür keine Fremdsoftware.
  10. Azu_Re.'s Profilbild
    Perfekt für boomer
    PitSchnass's Profilbild
    Okay boomer!
  11. zweigelb's Profilbild
    Von Malwarebytes gleich mal in die Quarantäne verschoben - das weckt Vertrauen Trotzdem danke, einen Versuch wars wert.
  12. Mamdouh_'s Profilbild
    Automatische Softwareaktualisierung in Windows 10 und 11 anhand "Winget AutoUpdate" aber CLI
  13. JanniBär's Profilbild
    Erinnert an Computerzeitschriften früher, da war die Software aber noch nicht so schlimm 😜.
  14. padrio's Profilbild
    Top Software, ein cooles Angebot.
  15. Deoleo's Profilbild
    Also ich habe mit Driver Booster lange Zeit gute Erfahrungen auf einem in die Jahre gekommenen Asus
    Zenbook gemacht.

    Die Asus Treiber Update Software arbeitete nur am notwendigsten - also unvollständig. War als erster Dienst am EOL Punkt.
    Der Intel DSA Service hat dann für mich optimal übernommen.
    Driver Booster hat alles geupdatet, was sonst noch so da ist. Inklusive automatischem Wiederherstellungspunkt vor jeder Installation.

    Daher wäre ich beim nächsten Mal nicht abgeneigt, sowas zu nutzen.
    Dennoch, die erste Wahl sind und bleiben für mich die herstellereigenen Routinen!
  16. mydealz_Floh's Profilbild
    PVG auf 15,95€ angepasst.
  17. teaman's Profilbild
    Erstellt auf jeden Fall einen Systemwiederherstellungspunkt oder besser ein Systemabbild.
  18. MartinFry's Profilbild
    einer hat sich mal bios abgeschossen mit sowas

    also bios updates lieber nicht automatisieren...............
    Beutelschneider's Profilbild
    Inzwischen ist die default Einstellung im BIOS "Windows darf selbiges updaten".

    Somit kommen BIOS-Updates bei den Windows-Updates mit, und sind nicht mal "wörtlich" als solche gekennzeichnet, sondern irgendwas á la "Lenovo System 1.0.01", wobei noch nicht mal die Zahlen irgend was mit der BIOS-Version zu tun haben.

    Selbst bei einem Domänen-User ohne Admin-Rechte werden dann also BIOS-Updates regelmäßig installiert. Wenn da einer keine Geduld hat, das Notebook z. B. einfach zuklappt oder der Akku leer ist, hat man am nächsten Morgen einen teuren Briefbeschwerer.

    Viel dreckiger finde ich aber von der Industrie, allen voran Microsoft, dass sie mit dieser Methode ihre Konkurrenten regelmäßig sabotieren.

    Ausgebootet - Microsoft schaltet Linux-Bootloader ab

    heise.de/sel…324
  19. KOF's Profilbild
    Huawei Laptops haben einen integrierten Treiber Updater. Spart man sich solche Apps.
  20. Mohit.G's Profilbild
    Wie kann man den Code einlösen ?
  21. Breezer's Profilbild
    Ruiniert alles

    Treiber macht Windows selbst. Vorher würde ich garnix anfassen, wenn es läuft, dann läuft es . P (bearbeitet)
  22. stef1334's Profilbild
    hab nen HP g62 Laptop und letztens win 10 installiert nun geht das scrollen beim touchpad nicht mehr ... treiber schon alle aktuallisiert, hat jemand nen tipp?
    einmydealzer's Profilbild
    joa, touchpad hin)
  23. etlam3's Profilbild
    Sehr schön, ich habe extra den Haken für den Newsletterversand weggelassen und bekomme dennoch seit heute Newsletter. Kann man sowas irgendwie anzeigen?
    Mav's Profilbild
    Alman
  24. Pi_'s Profilbild
    Also ich finde das Programm ziemlich gut.
    Findet alle aktuellen Treiber automatisch, also auch Chipsatz usw.! Gerade bei älteren Geräten (z.B. Laptops) spart das Unmengen an Zeit, als sich alle Treiber händisch zu suchen.
    Erstellt außerdem vorher Backups.

    Edit: bis jetzt habe ich keine Gratis Lizenz zugeschickt bekommen aus dem Deal. (bearbeitet)
's Profilbild