1107°
Dropbox 3GB Speicherupgrade via Carousel iOS und Android App
Dropbox 3GB Speicherupgrade via Carousel iOS und Android App
FreebiesITunes Angebote

Dropbox 3GB Speicherupgrade via Carousel iOS und Android App

Bin seit kurzem Dropbox User. Auf der Suche nach kostenfreien Speicherupgrades bin ich bei der Dropbox App Carousel gelandet. Nach dem Installieren, Bilderfreigabe und Verknüpfen mit Dropbox gibt's satte 3GB zusätzlichen Speicher für lau - ich hoffe mal dauerhaft, jedenfalls konnte ich im Netz nirgends etwas über eine zeitliche Begrenzung finden. Die App ist zwar nur in englisch, aber man findet sich auch so gut zurecht. Ich hoffe dem einen oder anderen zu einem kleine Speicherupgrade verhelfen zu können

Nach entsprechenden Postings sowohl bei iOS wie auch bei Android.

Geht scheinbar nur, wenn man die Kamera Upload Freigabe bisher noch nicht erteilt hat (z.B. bei einer früheren Aktion)! Ebenfalls ohne Funktion wenn man schon den "Trick" mit dem Bilderupload der Dropbox Betaversion hinter sich hat! Die ganze Aktion ist offenbar nicht neu, aber IMHO hier bei Mydealz noch wenig bekannt gewesen.

Beste Kommentare

gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.

Verfasser

Wer das Upgrade via Mailbox App noch nicht kennt, kann hier ebenfalls noch einmal 1GB mitnehmen!

einfach die Freigabe der Bilder verweigern, die 3GB sind trotzdem da! HOT!

paddi00

gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.


Jap das meinte ich, haben wahrscheinlich aber schon viele genutzt.
Aber würde es oben noch in den Deal reinschreiben, sonst laden es viele umsonst

Link dazu

172 Kommentare

geht auch für android. danke!

einfach die Freigabe der Bilder verweigern, die 3GB sind trotzdem da! HOT!

Verfasser

Danke fürs Android testen! Mit dem Bild einfügen ging net so - naja dann eben als Link

Von Dropbox Speicher kann man nie zu viel haben!! :-) DANKE

Verfasser

fitmoe

einfach die Freigabe der Bilder verweigern, die 3GB sind trotzdem da! HOT!



Irgendwie ging's auf dem iPhone erst nach der Freigabe - vielleicht war ich aber auch zu ungeduldig

gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.

Sehr geil, Zugriff auf Fotos am iphone verweigert - trotzdem +3GB.

Verfasser

paddi00

gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.



Meinst du den Upload Trick mit der Betaversion?! Dann ist das hier allerdings deutlich einfacher finde ich, denn das mit den "Dummy Files" hat bei mir irgendwie nicht richtig geklappt. Aber dann kann ich mir da weitere Mühe sparen!

paddi00

gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.


Jap das meinte ich, haben wahrscheinlich aber schon viele genutzt.
Aber würde es oben noch in den Deal reinschreiben, sonst laden es viele umsonst

Link dazu

paddi00

gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.



Das erklärt warum ich nichts bekommen habe ...
803914-1399057932.jpg

Damals gabs noch 5 GB ...

Verfasser

Hmmm dafür bin ich dann etwas zu spät, aber man will ja nicht gierig sein... obwohl eigentlich will man doch

Also, ich hatte vorher schon den Kamera-Upload aktiviert, und habe jetzt 2GB anstatt 3 dazubekommen (Android). Habe extra vorher noch geschaut, vorher hatte ich 3GB, nun sind es 5GB.
Aber es ist zumindest mehr als vorher ^^

Hat bei meinen beiden Accounts funktioniert, danke!

3773793-i1ufT

Danke!!! 5GB mehr

Avatar

GelöschterUser179597

fast 100 gig

Bei mir steht ich hätte vor 2 jahre 600mb durch carousel bekommen. hab die app aber noch nie installiert und habe jetzt auch nicht mehr bekommen nach dem installieren und öffnen in android

Kein Wunder das es nicht geht, Bonus war schon da....

3773830-PE1CO

Wieviel GB hat man normal? Ich hab 53,25GB hab aber bisher nix gemacht außer auf handy und laptop installiert

Hot! Danke.

Verfasser

WaldemarBeck

Wieviel GB hat man normal? Ich hab 53,25GB hab aber bisher nix gemacht außer auf handy und laptop installiert



Vom Start weg lediglich 2 GB!

Ich habe 1,5GB dazu bekommen... seltsam aber besser als nichts

Danke, hat funktioniert, bin jetzt bei 7 GB.

Wie zeigt ihr denn an, wann durch was wieviel Speicher dazugekommen ist!?

Verfasser

topcaser

Wie zeigt ihr denn an, wann durch was wieviel Speicher dazugekommen ist!?



Wird bei Konto als "Den gesamten bisher verdienten Speicherplatz einblenden" angezeigt.

Verfasser

Wer das Upgrade via Mailbox App noch nicht kennt, kann hier ebenfalls noch einmal 1GB mitnehmen!

Hab das wohl auch schon vor über nem Jahr gemacht, obwohl mir die App völlig unbekannt war :-D

nach email verifizierung habe ich jetzt auch 5gb bekommen. die >50gb rühren wahrscheinlich daher das du handy hast auf dem 50gb geschenkt werden. die gibts meines wissens aber nicht dauerhaft sondern für 2 jahre

Bei mir habe ich Carousel installiert, in der App dann die Checkbox angewählt, der App aber über den Dialog den Zugriff auf die Fotos verweigert. Nun habe ich 500MB mehr bekommen, obwohl in den Ereignissen 3GB steht. Komisch, aber immerhin, vielen Dank :-)

topcaser

Wie zeigt ihr denn an, wann durch was wieviel Speicher dazugekommen ist!?



Also entweder bin ich zu doof, aber das finde ich nicht. Weder in der Android App, der Windows PC App noch im Webbrowser. Kopfkratz.

topcaser

Wie zeigt ihr denn an, wann durch was wieviel Speicher dazugekommen ist!?



dropbox.com/events

dropbox.com/acc…unt

also ich hab mit Carousel nur 3 GB von vor 1 Jahr. Durch diese App kam nix neues hinzu

Hatte mal nen Htc one... 23gb speicher geschenkt für 2 jahre... dann wurds nen s4... 30gb zusätzlich... bin gerade nach diversen aktionen bei ca 90gb dropbox speicher +3gb

Verfasser

Offenbar hängt das zugewonnen Volumen sehr von früheren Aktionen - bewusst oder unbewusst ab - hier mal ne App schon früher benutzt, dort schon mal Bilder via Kamera Upload hinzugefügt. Scheinbar füllt die App höchstens das fehlende zu maximal 3GB bei jedem auf - wenn das nicht schon vollständig ausgeschöpft ist!

Wie lange dauert es denn bis der Bonus gutgeschrieben wird ?

Danke für den Tipp Bürschle

Ich bins

Wie lange dauert es denn bis der Bonus gutgeschrieben wird ?



geht direkt zack drauf der bonus

Hatte ich schon vor 3 Jahren mit Kamera-Upload erhalten....

Hinweis: Der Bonus-Speicherplatz für Carousel wird anstelle des Bonus-Speicherplatzes angeboten, der im Rahmen der Dropbox-App für Kamera-Upload bereitgestellt wrude. Wenn Sie den Bonus-Speicherplatz bereits für die Verwendung von Kamera-Upload erhalten haben, besteht kein Anspruch auf weiteren Bonus-Speicherplatz. Ob Sie ihn erhalten haben, können Sie in Ihren Kontoeinstellungen überprüfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text