1107°
Dropbox 3GB Speicherupgrade via Carousel iOS und Android App

Dropbox 3GB Speicherupgrade via Carousel iOS und Android App

FreebiesITunes Angebote

Dropbox 3GB Speicherupgrade via Carousel iOS und Android App

Bin seit kurzem Dropbox User. Auf der Suche nach kostenfreien Speicherupgrades bin ich bei der Dropbox App Carousel gelandet. Nach dem Installieren, Bilderfreigabe und Verknüpfen mit Dropbox gibt's satte 3GB zusätzlichen Speicher für lau - ich hoffe mal dauerhaft, jedenfalls konnte ich im Netz nirgends etwas über eine zeitliche Begrenzung finden. Die App ist zwar nur in englisch, aber man findet sich auch so gut zurecht. Ich hoffe dem einen oder anderen zu einem kleine Speicherupgrade verhelfen zu können

Nach entsprechenden Postings sowohl bei iOS wie auch bei Android.

Geht scheinbar nur, wenn man die Kamera Upload Freigabe bisher noch nicht erteilt hat (z.B. bei einer früheren Aktion)! Ebenfalls ohne Funktion wenn man schon den "Trick" mit dem Bilderupload der Dropbox Betaversion hinter sich hat! Die ganze Aktion ist offenbar nicht neu, aber IMHO hier bei Mydealz noch wenig bekannt gewesen.

Beliebteste Kommentare

gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.

Wer das Upgrade via Mailbox App noch nicht kennt, kann hier ebenfalls noch einmal 1GB mitnehmen!

172 Kommentare

geht auch für android. danke!

einfach die Freigabe der Bilder verweigern, die 3GB sind trotzdem da! HOT!

Danke fürs Android testen! Mit dem Bild einfügen ging net so - naja dann eben als Link

Von Dropbox Speicher kann man nie zu viel haben!! :-) DANKE

fitmoe

einfach die Freigabe der Bilder verweigern, die 3GB sind trotzdem da! HOT!



Irgendwie ging's auf dem iPhone erst nach der Freigabe - vielleicht war ich aber auch zu ungeduldig

gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.

Sehr geil, Zugriff auf Fotos am iphone verweigert - trotzdem +3GB.

paddi00

gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.



Meinst du den Upload Trick mit der Betaversion?! Dann ist das hier allerdings deutlich einfacher finde ich, denn das mit den "Dummy Files" hat bei mir irgendwie nicht richtig geklappt. Aber dann kann ich mir da weitere Mühe sparen!

paddi00

gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.


Jap das meinte ich, haben wahrscheinlich aber schon viele genutzt.
Aber würde es oben noch in den Deal reinschreiben, sonst laden es viele umsonst

Link dazu

paddi00

gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.



Das erklärt warum ich nichts bekommen habe ...
803914-1399057932.jpg

Damals gabs noch 5 GB ...

Hmmm dafür bin ich dann etwas zu spät, aber man will ja nicht gierig sein... obwohl eigentlich will man doch

Also, ich hatte vorher schon den Kamera-Upload aktiviert, und habe jetzt 2GB anstatt 3 dazubekommen (Android). Habe extra vorher noch geschaut, vorher hatte ich 3GB, nun sind es 5GB.
Aber es ist zumindest mehr als vorher ^^

Hat bei meinen beiden Accounts funktioniert, danke!

dropboxvcasf.png

Danke!!! 5GB mehr

fast 100 gig

Bei mir steht ich hätte vor 2 jahre 600mb durch carousel bekommen. hab die app aber noch nie installiert und habe jetzt auch nicht mehr bekommen nach dem installieren und öffnen in android

Kein Wunder das es nicht geht, Bonus war schon da....

8wsGp.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text