Vorsicht vor dem Asus Support.
Mein Kartenleser ist aufgrund überhitzung kaputt gegangen und beim ersten einschicken wurde lediglich ein BIOS Update durchgeführt. Nachdem ich es ein weiteres Mal einsenden lassen habe (gekauft bei Saturn)wurde behauptet es sei nichts kaputt und es wurde ein Kostenvoranschlag von 30€ für die Prüfung veranlasst. Falls ich die 30 Euro nicht akzeptiere, wird es kostenfrei entsorgt.
Ich habe mich per Email beschwert und bekräftigt, dass es definitiv kaputt ist und jetzt warte ich wieder über 2 Wochen auf eine Rückmeldung.
Ich habe das Gerät nach erscheinen vielleicht 2-3 Wochen nutzen können.
Also wer sich die Nerven sparen will, macht einen Bogen um das Rog Ally und dem bescheidenen Support von Asus.
Absolute Katastrophe dieser Hersteller.
Mein Kartenleser ist aufgrund überhitzung kaputt gegangen und beim ersten einschicken wurde lediglich ein BIOS Update durchgeführt. Nachdem ich es ein weiteres Mal einsenden lassen habe (gekauft bei Saturn)wurde behauptet es sei nichts kaputt und es wurde ein Kostenvoranschlag von 30€ für die Prüfung veranlasst. Falls ich die 30 Euro nicht akzeptiere, wird es kostenfrei entsorgt.
Ich habe mich per Email beschwert und bekräftigt, dass es definitiv kaputt ist und jetzt warte ich wieder über 2 Wochen auf eine Rückmeldung.
Ich habe das Gerät nach erscheinen vielleicht 2-3 Wochen nutzen können.
Also wer sich die Nerven sparen will, macht einen Bogen um das Rog Ally und dem bescheidenen Support von Asus.
Absolute Katastrophe dieser Hersteller.