Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
201°
Gepostet 1 August 2023

[Ebay] Philips CSA260/50 Senseo Maestro Grau Pad/Kaffeemaschine 1,2 L - NEU

85,49€99,99€-15%
Kostenlos ·
Dealium's Profilbild
Geteilt von
Dealium
Mitglied seit 2023
14
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kaffeemaschinen

Finde mehr Deals in Kaffeemaschinen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

Die Pad/Kaffeemaschine von Philips "CSA260/50 Senseo®" ist gerade im Angebot bei Ebay.
Dieser kostet aktuell 85,49.

Der Nächstbeste Preis ist laut Idealo: 99,99 (Link zu Idealo)

Um den Preis zu erreichen, muss man im Kaufvorgang den Code "HAUSHALTSWAREN" eintragen.

Der Verkäufer ist "deltatecc-home" mit 545845 Bewertungen | 99% davon Positiv!


2210284_1.jpg



2210284_1.jpg


Philips CSA260/50 Senseo® Maestro grau Padmaschine


Produktbeschreibung

Genießen Sie ein überragendes Kaffeeerlebnis

Eine neue Kaffeemaschine für verfeinerten Senseo-Geschmack. Kaffeequalität und - vielfalt, die Sie sich schon immer für Ihr Zuhause gewünscht haben – in einem modernen und kompakten Design. Unsere innovative Brühtechnologie exklusiv für die Espresso-Rezeptur ermöglicht eine optimale Extraktion des Kaffees für einen köstlichen Espresso mit reichhaltiger und dunklerer Crema. Den fortschrittlichen, mehrphasigen Prozess erkennen Sie an seinem einzigartigen Geräusch beim Brühen.

Produktmerkmale:

  • Senseo Padmaschine
  • Kaffeestärkewahl
  • Vielfältige Kaffeerezepturen
  • 1,2 Liter Wassertank
  • Abtropfschale (spülmaschinenfest)
  • 2-Tassen-Funktion
  • Memo-Funktion für Tassenfüllmenge
  • Intense Plus Technologie
  • Maße (BxHxT):ca. 28,5 x 17 x 31 cm

2210284_1.jpg


Technische Daten

Geräte Merkmale

Produktart - Padmaschine
Farbe - Schwarz, matt
Maße (BxHxT) - ca. 28,5 x 17 x 31 cm
Gewicht - 2,43 kg

Technische Merkmale

2-Tassen-Funktion - ja
Kapselsystem - Senseo
Kaffeetemperatur - nein
Kaffeestärkewahl - ja
Füllmenge Wassertank - 1,2 Liter
Pumpendruck - 1 bar

Lieferumfang

  • Philips CSA260/50 Senseo® Maestro grau Padmaschine
  • Standardlieferumfang des Herstellers
  • Bedienungsanleitung
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 10 August 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OneMoneysaver's Profilbild
    Was gibt es denn eigentlich für Unterschiede zwischen den Senseo Modellen?
    JensBekker's Profilbild
    Sehe keinen. Oben kommen 1-2 Pads rein, unten kommen 1-2 Tassen Kaffee raus.
    Allerdings kann der Marketingchef von Philips einen halben Tag lang darüber referieren. (bearbeitet)
  2. KostjaSlon's Profilbild
    Kann jemand gute und günstige Pads empfehlen?
  3. cyprette's Profilbild
    Der Code funktioniert nicht mehr
  4. ApfelBirne's Profilbild
    Bin am überlegen mir eine gebrauchte Senseo zu holen. Muss man was beachten hinsichtlich Kinderkrankheiten?
    whynotdeluxe's Profilbild
    Hab gefühlt die Älteste, die es gibt auf ebay kleinanzeigen geschenkt bekommen.

    Bin zufrieden.
  5. innoID's Profilbild
    Dieses Modell kann ich gar nicht empfehlen, hatte ein altes Modell mit diesem ersetzen wollen.
    Der Verschluss der den Deckel auf das Pad drückt ist aus Kunststoff und so billig gestaltet das da Spiel drin ist, jede Tasse Kaffee hat ein wenig unterschiedlich stark Geschmack. Abgesehen davon möchte ich nicht wissen wie lange das überhaupt hält.
    Dass sie nach jeder Tasse automatisch ausgeht ist auch schlecht, ich mache meistens mehrere Tassen. Wenn man es wenigstens einstellen könnte.
    Das schlimmste aber finde ich die "Aromadüsen", beim alten Modell waren hier viele Öffnungen für das aufgebrühte Wasser. Bei dieser hier sind es ganze 4 Öffnungen.. "Aromadüsen" Naja..
    Etc. etc. ich bleibe bei den "Ursprünglichen" Modellen, soweit das geht. (bearbeitet)
's Profilbild