Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 Juni 2023.
494°
Gepostet 9 Juni 2023

Ecto-1 The real Ghostbusters Kenner Classics

28,54€37,94€-25%
Kostenlos ·
Vanagon's Profilbild
Geteilt von
Vanagon
Mitglied seit 2016
3
77

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Modellbau

Finde mehr Deals in Modellbau

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Freunde der Geisterjäger,

genau den hier habe ich mir früher immer gewünscht und ihn nie bekommen...
Jetzt habe ich zugeschlagen! Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es davon eine Neuauflage gibt, aber Gott sei Dank kennt der Amazon-Algorithmus mich ziemlich gut.
Demnach kann ich dazu leider auch nix sagen, aber der ist bestimmt super!

Vielleicht gibt es hier noch mehr Interessenten.



Weitere Infos hinzugefügt von




Wenn Geister die Straßen von New York heimsuchen, tritt das Ghostbusters-Team an, um sie auf der Stelle zu stoppen!

Für diejenigen, die die glorreichen Zeiten der Samstagmorgen-Cartoons und geisterhaften grünen Saftboxen wieder aufleben lassen oder eine neue Generation von Fans an die Ghostbusters heranführen wollen, hat Hasbro mit den Kenner Classics Ghostbusters Spielzeugen vorgesorgt. Mit einem Design, das den Originalspielzeugen aus den 1980er Jahren nachempfunden ist, sowie dem klassischen Zubehör und der Verpackungskunst sind die Kenner Classics von Hasbro eine großartige Ergänzung für jedes Sammlerregal oder die Spielzeit eines Fans.

  • Klassisches Kenner-Design: Die Kenner Classics wurden als Nachbildung des originalen Kenner Ecto-1-Fahrzeugs aus den 1980er Jahren entwickelt und bringen alte Lieblingsstücke zurück in die Regale überall
  • Das Ghostbusters-Auto: Der zuverlässige Ecto-1 ist mit den Geisterjägern durch dick und dünn gegangen und hat das Team und ihre Ausrüstung bei ihren Geisterjäger-Abenteuern immer begleitet
  • Cartoon-inspirierte Merkmale: Das Kenner Classics Ecto-1 Spielzeug verfügt über bewegliche Räder, eine zu öffnende Heckklappe, einen auf dem Dach montierten Drehsitz und eine ausfahrbare Geisterklaue, so dass Kinder ab 4 Jahren sich vorstellen können, mit der enthaltenen Geisterfigur Geister zu verjagen und zu fangen
  • Von derZeichentrickserie der 1980er Jahre inspiriertes Design: Inspiriert von der Zeichentrickserie The Real Ghostbusters, mit Design und Deko, die von den Spielzeugen aus den 80er Jahren beeinflusst sind
  • Suchen Sie nach anderen Kenner-Klassikern: Halten Sie die Augen offen nach Ghostbusters und Ghostbusters Kenner Classic Actionfiguren, Fahrzeugen und Rollenspielzeug (jeweils separat erhältlich). Je nach Verfügbarkeit)





2185886-1iGnI.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 10 Juni 2023
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. opendev's Profilbild
    opendev
    Der Moment wo ich mir denke, dass das Original zu behalten wohl doch keine “Wertanlage” war? :/
  2. Fincher1101's Profilbild
    Fincher1101
    Jetzt bitte noch die alten Mask-Spielzeuge wieder auflegen. Danke
    ds1's Profilbild
    ds1
    Oder Bravestarr
  3. bloedsinn1212's Profilbild
    bloedsinn1212
    Absolut sinnlos und verstaubt eh nur in der Ecke.
    Jetzt brauche ich nur noch die passenden Figuren dazu
  4. Koprolith's Profilbild
    Koprolith
    Der wird noch produziert? Oder wieder? Hab hier noch den Originalen rumliegen.
    ELcalibra's Profilbild
    ELcalibra
    Rerelease
  5. Nico_Franke's Profilbild
    Nico_Franke
    Oh man... Wie erkläre ich das jetzt keiner Frau? 😄
    Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Musst du nicht, weil man es >k
  6. lekgolo's Profilbild
    lekgolo
    Mies, dass die passenden Figuren so viel wie das Auto kosten!
  7. AshySlashy's Profilbild
    AshySlashy
    Vom Design her deutlich aus der Zeit gefallen. Nicht alles was Kult ist braucht ein 1zu1-Revival.
    Vanagon's Profilbild
    Vanagon Autor*in
    Also ich find den super. Und ich bin froh, dass es 1zu1 ist. Und nicht zum Beispiel so aussieht:
    41987437-HisFt.jpg
  8. ds1's Profilbild
    ds1
    Klasse, gibt’s die Figuren auch im Angebot?
  9. Scott_Trakker's Profilbild
    Scott_Trakker
    Was ist denn denn das? Kenner Classics? Wie geil!
    Vanagon's Profilbild
    Vanagon Autor*in
    Oder? Ich finde den auch mega. Hätte vor ein paar Jahren mal fast viel zu viel für nen gebrauchten in OVP bezahlt.
  10. jayjay2626's Profilbild
    jayjay2626
    Super Preis. Der hat mal über 50 gekostet
  11. mitchwinehouse's Profilbild
    mitchwinehouse
    Wie viel DM hat der Alte damals gekostet? War echt ein schönes Spielzeug
  12. noa13's Profilbild
    noa13
    "aber Gott sei Dank kennt der Amazon-Algorithmus mich ziemlich gut."

    dann hast du das auto bestimmt schon mal gekauft
  13. Coldz3r019Acht4's Profilbild
    Coldz3r019Acht4
    Geiel da kommen Erinnerungen hoch habe mein original noch aber schon ziemlich bespielt überlege hier tatsächlich zuzuschlagen danke für den Deal
  14. SoCal's Profilbild
    SoCal
    Wer ein Herz für OVPs hat oder das Teil verschenken möchte, sollte besser nicht bei Amazon bestellen. Die versenden den Ecto-1 ernsthaft in einer Papiertüte. Meiner geht leider zurück.
    Momo2704's Profilbild
    Momo2704
    Meiner geht auch wieder zurück
  15. Dynamic_Hellfire's Profilbild
    Dynamic_Hellfire
    Den hatte ich mal.
    zumindest erinnere ich mich an dieses übergelaufene Klo, den Geist im Griff und diesen komischen Sitzplatz auf dem Dach des Ecto-1.
  16. TechFoodSachsen's Profilbild
    TechFoodSachsen
    Was ist Ecto?
    Zappenduster's Profilbild
    Zappenduster
    Ecto 1 wird das Ghostbustermobil genannt, das Fahrzeug.
  17. Eichenlaub's Profilbild
    Eichenlaub
    Bei nem Freund immer bewundert und damit gespielt...RIP M. ...

    Läuft Ghostbusers heute noch? Die Zeichentrick war damals aber auch sehr gut gemacht (und vergleichsweise düster).!
    bloedsinn1212's Profilbild
    bloedsinn1212
    Die Serie war richtig gut
  18. phlek's Profilbild
    phlek
    Wie kommt ihr auf den Preis?
    Chaotik's Profilbild
    Chaotik
    Gute Frage . Eventuell abgelaufen ?
's Profilbild