Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
-4°
Gepostet 8 März 2023

Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V/800W Elektroroller Neu

379€470,94€-20%
Kostenlos ·
Pilzhornisse's Profilbild
Geteilt von
Pilzhornisse
Mitglied seit 2022
168
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von E-Scooter

Finde mehr Deals in E-Scooter

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Elektro- Scooter - "VIRON" ist mit einem Kraftvollem 800 Watt Elektromotor ausgestattet. Das 36 Volt Akkupaket, bestehend aus drei 12 Volt Akkus mit je 12 Ah, bringt den Scooter mit nur einer Akkuladung in Abhängigkeit der Geländebeschaffenheit auf eine Reichweite von bis zu 30 Kilometern. Die Batterie kann mittels des im Lieferumfang enthaltendem Ladegerätes aufgeladen werden. Die Ladedauer beträgt ca. 6-7 Stunden.

Die Geschwindigkeit kann mit einem Stellschalter in 2 Stufen begrenzt werden. In der ersten Stufe fährt der Scooter 5 km/h, in der zweiten Stufe bis zu 32 km/h.

Der Scooter ist mit einem Komfortsattel ausgestattet, welcher in der Höhe mittels Schnellspanner verstellt werden kann. Der Sitz lässt sich bei bedarf Problemlos mit 2 Handgriffen entfernen. Um den Scooter platzsparend transportieren zu können, wurde dieser mit einer Einhebel-Schnellspannvorrichtung ausgestattet, was ein zusammenklappen innerhalb weniger Sekunden ermöglicht.

Mit der Vollfederung, welche sich aus einer Federgabel vorn und zwei Stoßdämpfern hinten zusammensetzt, lässt sich der Scooter auch Problemlos über unebene Strecken fahren. Er verfügt des weiteren über Metallbremshebel, ergonomische Handgriffe, sowie über ein Zündschloss, welches eine unbefugte Benutzung verhindert.
Hood.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 März 2023
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Atti11's Profilbild
    Atti11
    In einem komischen Land leben wir, wo man den Leuten verbietet mit so einem Roller 32 Km/h auf der Straße zu fahren.

    In anderen großen Ländern kräht da kein Hahn nach, und ich wüsste jetzt nicht, das dort die Todes- oder Unfallrate besonders hoch wäre was Roller betrifft. (bearbeitet)
    xsjochen's Profilbild
    xsjochen
    Immer das gleiche Gejammere, dann schau doch bitte mal über den Tellerrand.
    Zum Beispiel Thailand wo schon 10-jährige ohne Führerschein 125er Roller fahren.
    Ergebnis: 33,4 Unfalltoten pro 100.000 Einwohnern und Jahr. Zum Vergleich: In der gesamten EU liegt der Wert im Schnitt bei 5,9. Über fünfmal so viele Tote!
    Und es gibt ja kein echtes Argument. Mit 20km/h schwimme ich genauso wenig im Verkehr mit wie mit 35km/h.
    Anders allenfalls bei der aktuellen Diskussion die 45km/h von Mopeds auf 60km/h (wie in der DDR) anzuheben. Mit 60 schwimmt man im Verkehr mit.
  2. Deal-Nager's Profilbild
    Deal-Nager
    Keine Zulassung
  3. dmarc73's Profilbild
    dmarc73
    Nicht Straßenzugelassen. Sollte nicht unerwähnt bleiben.
  4. en1gma's Profilbild
    en1gma
    Keine Straßenzulassung, daher nope.
  5. DealzDood's Profilbild
    DealzDood
    Wo darf man das Ding fahren ? Nur im eigenen Garten ?
    Knobi_von_Obi's Profilbild
    Knobi_von_Obi
    Im Gäste Klo (bearbeitet)
  6. Harmon's Profilbild
    Harmon
    Ich habe noch kräftiger Roller und eMountainbikes...es hat mich nie aufgehalten bei uns aufs Land in den Wald zu fahren damit.. und mit meinem Hund zu düsen ist es die absolut Freiheit. 🔥🔥🔥 Und wegen die Geschwindigkeit ist es viel viel gefährlicher zu langsam zu fahren und ein bisschen mit den Verkehr zu fliesen ich spreche nur von Erfahrung.... (bearbeitet)
  7. Leonard2's Profilbild
    Leonard2
    Teurer Elektroschrott.

    In Foren wir explizit gewarnt vor diesem Scooter aus Sicherheitsgründen. (bearbeitet)
's Profilbild