[Erinnerung] Free Tickets X-Men: Erste Entscheidung für den 07.06
209°Abgelaufen

[Erinnerung] Free Tickets X-Men: Erste Entscheidung für den 07.06

38
eingestellt am 30. Mai 2011heiß seit 30. Mai 2011
Da die Freetickets bei O2More nur schleppend weg gehen, denke ich das hier nicht jeder davon Wind gekriegt hat

Folgende Städte sind schon freigegeben:

Update1
Bremen, CineStar Kristallpalast: noch 336 Tickets
Karlsruhe, Filmpalast: noch 333 Tickets
Dortmund, CineStar: *weg*
Düsseldorf, CineStar Oberkassel: noch 245 Tickets
Hannover, CinemaxX: noch 241 Tickets
München, Maxx: *weg*

PS: Kann noch paar einladen, einfach per PM Nummer mitteilen.

38 Kommentare

Hi :), kann leider noch keine PM versenden. Kannst Du mir eine senden (mit Email-Addy vielleicht), wäre super interessiert für KA. Daaaaanke!

Mir bitte auch! Kann auch keine PMs versenden. Für München!

jo dann einfach an meine spamadresse: bouesan1athotmail.de

Wär echt cool, wenn mich ein O2-Kunde einladen könnte. Entweder PM schicken oder E-Mail an jackshardware@gmail.com und ich schick euch dann meine Handy Nr. Nur noch 200 Karten

schick mir eine pm mit deiner nummmer dann bisu dabei

JacktheMack

Wär echt cool, wenn mich ein O2-Kunde einladen könnte. Entweder PM schicken oder E-Mail an jackshardware@gmail.com und ich schick euch dann meine Handy Nr. Nur noch 200 Karten

ICH KANN KEINE PMs SCHICKEN. xD Wie ich erwähnte.. Schreib mir bitte eine oder ne Mail kurz an die Email, die ich angegeben hab.

würde mich auch über eine Einladung freuen, wer hilft ?

Ich kann ein paar Einladungen für Düsseldorf verschicken. Einfach Nummer an b1937769@klzlk.com senden.


Ich hab noch ne Einladung für Düsseldorf übrig - Handynummer bitte per PM oder per Mail an o2more_einladung (ät) kurzepost.de
Aktuell gibt´s noch 413 Ticktes

hab meine email adresse schon gepostet oben? also nochmal für alle kann mehrere einladen- also mail mit handynummer an bouesan1athotmail.de

JacktheMack

ICH KANN KEINE PMs SCHICKEN. xD Wie ich erwähnte.. Schreib mir bitte eine oder ne Mail kurz an die Email, die ich angegeben hab.


Habe eben schon DamDam ne Email geschickt, aber der hat jetzt hier seine Mail wieder rausgenommen. Was das denn?

Sorry carbon, hatte deinen Post falsch verstanden.

Mein Problem ist, dass ich mich erst mit meiner Handynr registriert hab und er jetzt meint, bin kein O2 Kunde, krieg nix. Nu hab ich DamDam meine Handy Nr geschickt und hab nix gehört mehr... Nicht sich das auf die Füße tritt. Aber egal muss bestimmt eh mit nem Link bestätigen. xD

carbon

hab meine email adresse schon gepostet oben? also nochmal für alle kann mehrere einladen- also mail mit handynummer an bouesan1athotmail.de



Hast ne Mail. Danke schonmal!

JacktheMack

Habe eben schon DamDam ne Email geschickt, aber der hat jetzt hier seine Mail wieder rausgenommen. Was das denn?Sorry carbon, hatte deinen Post falsch verstanden.Mein Problem ist, dass ich mich erst mit meiner Handynr registriert hab und er jetzt meint, bin kein O2 Kunde, krieg nix. Nu hab ich DamDam meine Handy Nr geschickt und hab nix gehört mehr... Nicht sich das auf die Füße tritt. Aber egal muss bestimmt eh mit nem Link bestätigen. xD



Tut mir leid. Ich habe doch eine andere Adresse genommen. b1937769@klzlk.com

Habe carbon nun schon ne Mail geschickt. Spielt die Stadt, aus der man is, ne Rolle bei der Einladung? Bin aus München

Bitte carbon melde dich bei mir, wenn du mich eingeladen hast. Vllt klappts ja auch net, da ich mit der Nr schon registriert bin.. Dachte man braucht kein O2 kunde sein.

Die Stadt spielt schon eine Rolle. Man kann nur Einladungen versenden wenn man selber eine Karte für diese Stadt hat. O2 Kunde mußt du aber nicht sein.

Es tut uns leid, aber zu diesem Spiel muss Dich ein O2 Kunde einladenDiesen Service können leider nur O2 Kunden nutzen. Du kannst aber von einem Deiner Freunde, der O2 Kunde ist, eingeladen werden und Dir Dein Ticket sichern.



Also muss es ja nach Registrierung noch gehen.

DamDam

Die Stadt spielt schon eine Rolle. Man kann nur Einladungen versenden wenn man selber eine Karte für diese Stadt hat. O2 Kunde mußt du aber nicht sein.



Dann versteh ich meine Meldung nicht. Hab mich registriert und wollte ne Karte für München (besser 2).

Okay dann liebe Münchner! Schickt mir bitte ne Mail an jackshardware@gmail.com und ich schreib euch meine Handy Nr zurück, damit ihr mich einladen könnt.

Wenn dich Carbon eingeladen hat dann muß er auch eine Karte für München haben.

JacktheMack

Habe carbon nun schon ne Mail geschickt. Spielt die Stadt, aus der man is, ne Rolle bei der Einladung? Bin aus MünchenBitte carbon melde dich bei mir, wenn du mich eingeladen hast. Vllt klappts ja auch net, da ich mit der Nr schon registriert bin.. Dachte man braucht kein O2 kunde sein.

hast ne sms bekommen?

Danke ... hat wunderbar geklappt ......freu freu wedel wedel ...

miabdo

Danke ... hat wunderbar geklappt ......freu freu wedel wedel ...

Kein Problem ;-)

Danke carbon!! Brotherhood of Mutants, I'm coming for you.. oder so

stimmt nicht ganz sonst hätte ich miabdo nich für dortmund einladen können

JacktheMack

Habe carbon nun schon ne Mail geschickt. Spielt die Stadt, aus der man is, ne Rolle bei der Einladung? Bin aus MünchenBitte carbon melde dich bei mir, wenn du mich eingeladen hast. Vllt klappts ja auch net, da ich mit der Nr schon registriert bin.. Dachte man braucht kein O2 kunde sein.

muss ich anscheinend nicht

DamDam

Wenn dich Carbon eingeladen hat dann muß er auch eine Karte für München haben.


DamDam

Wenn dich Carbon eingeladen hat dann muß er auch eine Karte für München haben.

Kann ich auch jetzt Freunde dazu einladen?

JacktheMack

Kann ich auch jetzt Freunde dazu einladen?



Ich denke nicht. Aber du kannst es ja mal versuchen. Bei mir steht jetzt beim Event unter "Mitmachen":

Du bist dabei – wer noch?

Du kannst Deine Freunde per SMS einladen, sich ebenfalls ein kostenloses Ticket zu sichern. Noch gibt es Tickets zu gewinnen. Deine Freunde müssen sich nur einloggen und ihr Ticket akzeptieren - schon fahrt Ihr zusammen zum Event.

Carbon, vielen Dank hat super geklappt, jetzt wäre es perfekt, wenn ich noch eine Einladung für KA bekommen könnte, bräuchte noch eine Karte. Bitte bitte PM an mich :). Thx!

DamDam

[Ich denke nicht. Aber du kannst es ja mal versuchen. Bei mir steht jetzt beim Event unter "Mitmachen":Du bist dabei – wer noch?Du kannst Deine Freunde per SMS einladen, sich ebenfalls ein kostenloses Ticket zu sichern. Noch gibt es Tickets zu gewinnen. Deine Freunde müssen sich nur einloggen und ihr Ticket akzeptieren - schon fahrt Ihr zusammen zum Event.



Und warum könnt ihr und ich nicht? .D

Ne da steht immer noch das sehr ermunternde und falsche:

Es tut uns leid, aber zu diesem Spiel muss Dich ein O2 Kunde einladenDiesen Service können leider nur O2 Kunden nutzen. Du kannst aber von einem Deiner Freunde, der O2 Kunde ist, eingeladen werden und Dir Dein Ticket sichern.Es gibt noch jede Menge weitere Aktionen, an denen Du auch ohne Einladung teilnehmen kannst.

Hey, würde sich wer bereit erklähren mir für Dortmund auszuhelfen ? Wäre suuuper nett =)

@ Flo789
Poste ne email-adresse von dir, dann schreib ich dich an. Dann brauche ich deine handynummer und du bekommst ne Einladung für Dortmund

kann man eine oder zwei karten geschenkt bekommen? wenn zwei gehen, würde ich mich auch sehr über 2x bremen freuen

soLofox ät t-online punkt de

@Haasi
Sry, war gestern nicht mehr so lang wach, hab mir mal ne schnelle Email gemacht, wär super nett wenne mir da schreiben könntest
Flo789@spambog.de

Wäre toll, wenn mich noch jemand für Düsseldorf einladen könnte ;). poeps12-foren@yahoo.de

würde mich über 2 tickets für düsseldorf freuen,
caner_han@hotmail.com

@Flo789

Sorry, war heute morgen so früh noch nicht online. Jetzt ist es leider zu spät, alle Karten weg.

Sorry, die Aktion ist bereits beendet.

Die Aktion ist leider schon beendet und alle 380 Free Tickets sind vergeben. Versucht es beim nächsten Spiel doch einfach noch mal. Wir drücken Euch die Daumen.

Toller Film. Danke!

Bei uns im Kino wurde sogar noch kostenlos Eis verteilt! (_;)

Einzig und allein die Tatsache, das man sein Handy abgeben musste, war enttäuschend. Der Film landet ja doch im Internet. Leider.

HI .. wenn noch was für düsseldorf klarmachn kannst?!
am bessten 2 karten ;-)
piccolo_Z@web.de
THX

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text