Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Juni 2022.
389°
Gepostet 13 April 2022

Fantastic Tales Manga Comic Bundle kostenlos (Fanatical)

KOSTENLOS2,85€
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.675
60.069

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Comics

Finde mehr Deals in Comics

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen, bei Fanatical bekommt ihr derzeit das Fantastic Tales Manga Comic Bundle kostenlos. Abonniert den Newsletter um es zu erhalten. Das Bundle enthält 3 Comics im Wert von je 0,95€. Viel Spaß beim Lesen


Alpha Minus
Die einzige zu sein, die keine gewöhnlichen Dinge tun kann, ist für diese Mädchen nicht einfach, aber ist das wirklich ein Minus? oder vielleicht für manche Leute könnte es ein Alpha sein?

Himiko
Ina ist das Patenkind des Feuers, geboren in einem kleinen Dorf in den Bergen namens Inasa. Dort trifft sie einen Mann, der aus einem anderen Land namens Susa eingewandert ist, und so beginnt ihre fantastische Geschichte von Liebe und Wachstum. Kurashina Ryou, berühmt für seine „Empress“-Serie, beginnt nun eine frische neue Geschichte mit der talentierten Künstlerin Minami Megumu! Nachdem ihr Vater, der Dorfvorsteher, gestorben ist, gibt sie bekannt, dass sie die neue Anführerin wird. Dann erscheint eine männliche Wanderin mit einer Art Schwert, das sie noch nie zuvor gesehen hat ... später wird sie als Himiko bekannt werden, und durch die Kraft der reinen Schwertkämpfer namens Susano―o und Hihiirokane beginnen die beiden ihre Reise der Weg zur von Machtkämpfen erfüllten Schöpfung von Yamatai! Minami Megumu, eine Vorzeige-Webcomic-Künstlerin, zeichnet ihre Liebesgeschichte mit scharfen Berührungen und wunderschönen Kurven. Dies ist die „Powered―-Version“ von Empress!

Otsbell and the Elephant
Ms. Otsbell ist als bemerkenswerte Frau mit einem klugen Kopf und aggressiven Händen bekannt. Eines Tages kommt ein arbeitender Elefant zu ihr nach Hause und wollte einen Job finden, ein Moment, der das Schicksal von Otsbell und der Fabrik für immer verändern sollte. „Otsbell and the Elephant“ ist eine Adaption des berühmten Stücks von Kenji Miyazawa mit einer neuen Interpretation...

1976212_1.jpg
Fanatical Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 13 April 2022
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. kr0k0mann's Profilbild
    Dankeschön!
  2. falloutboy84's Profilbild
    Hat sogar noch funktioniert. Danke