Die allte kann man nicht öffnen wenn darüber noch eine Box eingeklickt ist. Bei den neuen geht das.
Es gibt doch nur die alte L-Boxx von Fischer, die neue Form ist doch Bosch exklusiv.
Autor*in
schon klar, aber wenn ichs nicht dazu geschrieben hätte würde das jemand anmeckern.
Lieber von SPAX
Zusätzlich von SPAX.
Alt, weil viel stabiler.
Beim neuen Modell ging es Bosch nur darum den Preis zu drücken. Daher weniger Teile und weniger stabil. Aber theoretisch kann man da jetzt den Deckel sogar mitten im Turm aufklappen.
Kann ich nicht bestätigen. Habe die zwei alte und ein paar von den neuen. Bei der Alten klappern die Griffe, die Einrastfunktion ist gebrochen und der Öffnungsmechanismus geht gerne mal auf. Hatte ich bei den neuen noch nicht und sind gleichlang im Einsatz.
Ich wollte schon immer eine L Box, ist das die preiswerteste Alternative?
Das System ist ein Joint Venture von Sortimo und Bosch. l-boxx.com/ Verschiedenste andere Firmen verwenden das L-Boxx System. Das hier ist also keine Alternative, das hier ist eine L-Boxx.
Ich suche allgemein ein Aufbewahrungssystem für die ganzen schrauben, Dübel und andere unsortierte Kleinteile die sich über die Zeit angesammelt haben. Eignet sich eine lboxx dafür? Oder habt ihr andere Systeme. Schnell im Keller verstauen wäre natürlich praktisch
Die sind alle von Sortimo Verschiedene Brandings und Preise, aber alle gleich.
Mir ist bei einer neuen Box der Scharnierstift abhanden gekommen. Gibs die irgendwo einzeln?
Ich vermute über Sortimo, da habe ich meine ich mal eine Ersatzteilliste gesehen
Die neue (Bosch) gestern für 28,74€ über ebay zugestellt bekommen. Wo ist da der Deal? Die gibt's doch immer für ein bisschen mehr oder weniger für den Preis!
OVP und in Größe 136 und von einem gewerblichen seriösen Händler? Gutscheincode verwendet? Freue mich jedenfalls für dich(y) bitte gerne das nächste Mal ein Deal für diesen Schnapper;)
Red Box Red Fire Red Hot 🔥
Red Shirt
Also kann ich die einfach stacken mit meiner L-Boxx die ich beim DeWalt Schrauber habe? Cool.
Seit wann sind Dewalt und Sortimo (L-Boxx) eine Kooperation eingegangen? Wüsste nicht, dass die Boxen miteinander kompatibel sind… Wenn dann eher mit Stanley, aber kenne mich da nicht genug aus… Zitat: „DeWalt ist eine amerikanische Marke von Elektrowerkzeugen und Handwerkzeugen für die Bau-, Fertigungs- und Holzverarbeitungsindustrie. DeWalt ist ein Handelsname der Black & Decker Inc., einer Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker.“
Gibt's eigentlich auch Insetboxen speziell für die 136er L-Boxx?
Also ich habe von den Dingern Original Sortimo. Sind die alle gleich und passen dann auch auf die Befestigungsplatte im Fahrzeug? Wenn ja,werde ich meine Platte und Kisten mal bei eBay reinsetzen.
Sortimo ist der Hersteller sowohl für die alte als auch neue Version. Für deine Frage, ja der Boden ist prinzipiell gleich zum Aufklicken auf deine Platte im Fahrzeug. Unterschiede sind vor allem in der Deckelöffnungsvariante. Verkaufen kannst du sie also unabhängig von Version 1 oder 2
Autor*in
Der Bestand bei denen ist nun schon 100 weniger als gestern Abend.
Ich meinte kurz nach Erstellung des Deals wäre der Bestand 300 gewesen. Sollte das stimmen, dann ist da ordentlich was los gewesen 😁.
Wäre da bloß nicht dieser Aufdruck drauf. Nichts gegen Fischer, aber wenn ich einen Aufdruck auf ner Box habe, will ich auch, dass da das drin ist, was drauf steht. Die Farbe ist super. Aber mein innerer Zwang hindert mich am Kauf.
Kennt sich jemand mit den Farben aus? Die lassen sich sicher nicht so einfach ablösen ohne den Kunststoff zu beschädigen? Falls doch, dann schlag ich zu und habe endlich Ordnung in der Werkstatt.
Andere Variante wäre anstatt runterzuholen lieber aufzutragen
Autor*in
Ich denke mal, das wird nicht, schon allein, weil der Aufdruck fühlbar erhaben ist.
75 Kommentare
sortiert nachBeim neuen Modell ging es Bosch nur darum den Preis zu drücken. Daher weniger Teile und weniger stabil. Aber theoretisch kann man da jetzt den Deckel sogar mitten im Turm aufklappen.
l-boxx.com/
Verschiedenste andere Firmen verwenden das L-Boxx System. Das hier ist also keine Alternative, das hier ist eine L-Boxx.
Verschiedene Brandings und Preise, aber alle gleich.
Freue mich jedenfalls für dich(y) bitte gerne das nächste Mal ein Deal für diesen Schnapper;)
Wüsste nicht, dass die Boxen miteinander kompatibel sind…
Wenn dann eher mit Stanley, aber kenne mich da nicht genug aus…
Zitat: „DeWalt ist eine amerikanische Marke von Elektrowerkzeugen und Handwerkzeugen für die Bau-, Fertigungs- und Holzverarbeitungsindustrie. DeWalt ist ein Handelsname der Black & Decker Inc., einer Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker.“
Oder die als Alternative
Kennt sich jemand mit den Farben aus? Die lassen sich sicher nicht so einfach ablösen ohne den Kunststoff zu beschädigen? Falls doch, dann schlag ich zu und habe endlich Ordnung in der Werkstatt.
Ohne Aufkleber (bearbeitet)
Link führt ins leere.