Ich hatte mir bei flexispot den Bürostuhl BS11 bestellt. Pure Katastrophe….
Erstens bekam ich gefühlt eine Woche lang keine Versandbestätigung, so dass ich angerufen habe wo es hakt. Der Mitarbeiter meinte „sorry ihre Bestellung wurde vergessen“
Versandbestätigung kam dann am nächsten Tag. Geliefert wurde ein Karton der von außen schon etliche Schaden hatte (hatte Abstellort angegeben sonst hätte ich den garnicht angenommen)
Naja da ich aber schnell einen Stuhl brauchte dachte ich mir ich pack mal aus und gucks mir an. Wenn innen alles ok ist soll’s mir recht sein.
Stuhl ausgepackt versucht zusammenzubauen; Anleitung eine Katastrophe. Teile passten gefühlt nicht zueinander und es war nichts wirklich fest.
Dann sind mir unter der Sitzfläche Risse in der Plastik Verkleidung aufgefallen die das Glas zum Überlaufen brachten. Ich habe alles wieder eingepackt und den Kundendienst zwecks Retoureschein angeschrieben und den Zustand reklamiert.
Zurück kam nur, dass ich Bilder schicken soll was genau nicht stimmen würde.
Obwohl ich mehrmals betonte, dass ich keine Ersatzteile will sondern den ganzen Stuhl retournieren will ging das so 2-3 mal hin und her.
Naja als ich’s dann satt hatte und eine etwas „unhöflichere“ Email geschrieben habe kam aufeinmal ohne Kommentar das Retourelabel.
Fazit: kein Plan wie die Tische oder anderen Sachen sind aber mich wird dieser Laden nicht mehr als Kunde kriegen. Sorry
Erstens bekam ich gefühlt eine Woche lang keine Versandbestätigung, so dass ich angerufen habe wo es hakt. Der Mitarbeiter meinte „sorry ihre Bestellung wurde vergessen“
Versandbestätigung kam dann am nächsten Tag. Geliefert wurde ein Karton der von außen schon etliche Schaden hatte (hatte Abstellort angegeben sonst hätte ich den garnicht angenommen)
Naja da ich aber schnell einen Stuhl brauchte dachte ich mir ich pack mal aus und gucks mir an. Wenn innen alles ok ist soll’s mir recht sein.
Stuhl ausgepackt versucht zusammenzubauen; Anleitung eine Katastrophe. Teile passten gefühlt nicht zueinander und es war nichts wirklich fest.
Dann sind mir unter der Sitzfläche Risse in der Plastik Verkleidung aufgefallen die das Glas zum Überlaufen brachten. Ich habe alles wieder eingepackt und den Kundendienst zwecks Retoureschein angeschrieben und den Zustand reklamiert.
Zurück kam nur, dass ich Bilder schicken soll was genau nicht stimmen würde.
Obwohl ich mehrmals betonte, dass ich keine Ersatzteile will sondern den ganzen Stuhl retournieren will ging das so 2-3 mal hin und her.
Naja als ich’s dann satt hatte und eine etwas „unhöflichere“ Email geschrieben habe kam aufeinmal ohne Kommentar das Retourelabel.
Fazit: kein Plan wie die Tische oder anderen Sachen sind aber mich wird dieser Laden nicht mehr als Kunde kriegen. Sorry
shoop.de/cas…117