Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1390° Abgelaufen
105

Flexispot Tischgestell E8 ( höhenverstellbar 60-125cm, 4 Memory-Speicherplätze, Kabelmanagement-System, erhältlich in weiß und schwarz )

349,99€469,99€-26%
Avatar
b.r.e.e.z.e Redakteur/in
Mitglied seit 2020
1.727
4.823
eingestellt am 19. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sollte jemand die Flexispot Angebote bisher verpasst haben und interessiert sein, sich das Tischgestell E8 zuzulegen, hat aktuell wieder die Möglichkeit direkt bei Flexispot sich ein Gestell zu bestellen.
Verfügbar sind aktuell beide Farben, allerdings treffen die schwarzen Tischgestelle erst am 30.04. bei Flexispot ein.
Beide sind mit dem Gutscheincode FSAPE8 für 349,99€ inkl. Versand zu haben.
Der Normalpreis außerhalb von Aktionszeiträumen liegt bei 469,99€.

1978248_1.jpg
Hohe Anpassbarkeit und Stabilität
  • Unser E8 Tischgestell bietet höchste Stabilität und Tragkraft mit einer erweiterten Höhenverstellung über einen großen Bereich von 60-125 cm. Dank des flexibel einstellbaren Rahmens ist das Tischgestell passend für Tischplatten mit einer Größe von 120 x 60 cm bis zu 200 x 80 cm.

Ausgestellte ovale Beine
  • Ausgestellte ovale Beine und organische Formgebung. Dieses stilvolle Design wird Deinem Arbeitszimmer ein schickes Aussehen verleihen.

4 Memory-Speicherplätze
  • Dir stehen vier Speicherplätze zur Verfügung, um Deine perfekte Arbeitshöhe im Sitzen und Stehen abzuspeichern.
  • Smartes Design
  • Anti-Kollisionssystem
  • Kindersicherung
  • Ein integriertes Auto-Stopp System reagiert sofort bei einem Widerstand – Es stoppt den Motor und fährt die Tischplatte etwas zurück.

Kabelmanagement-System
  • Sortiere mit unserem Kabelmanagement-System elektronisches Zubehör, indem Du alle Kabel in dem großzügigen Rahmen verstaust, um so einen aufgeräumten Schreibtisch beizubehalten.

1978248_1.jpg
1978248_1.jpg
Technische Eigenschaften:
  • Modell E8
  • Hub-Säulen 3
  • Motor 2
  • Traglast 125kg
  • Geschwindigkeit 38mm/s
  • Höhenverstellung 60-125cm
  • Gewichte 32,1kg
  • Rahmenbreite 110-190cm
  • Passen für Tischplatte 120-200cm(B)×60-80cm(T)
  • Farbe Schwarz(RAL9005), Weiß(RAL9016)
  • Tastatur Premium
  • Memory-Steuerung
  • LED Touch Screen Tastatur
  • Kindersicherung
  • Anti-Kollisionsystem
  • Packmaße
  • 2× Paket
  • 28,2kg
  • 114,5×25×20,5cm
  • 7,7kg
  • 85×14,5×10,5cm



Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
Ich habe den E7 seit ein paar Monaten und bin generell begeistert. Allerdings habe ich heute das erste Mal ein Problem damit gehabt, er hat seine Kalibrierung vergessen. Es erschien nach dem Einschalten nur "rST" auf dem Display. Kurzes Googlen ergab, dass man den Tisch dann in in die niedrigste Endposition verfahren muss. Leider bedeutet das bei mir, dass ich mehrere Schränke und den Tisch selber, auf Grund der Fensterbank, verschieben muss. Offensichtlich kommt das ab und an vor, was man bei der Planung beachten sollte! Man muss ab und an in der Lage sein, den Tisch komplett herunterzufahren.
Avatar
FoxtrotLimaOscar19.04.2022 13:17

Habe auch für 80€ Kabel und Schleppkette kaufen müssen, weil mein Tower nic …Habe auch für 80€ Kabel und Schleppkette kaufen müssen, weil mein Tower nicht an dem Tisch hängt



35988770-8B4E2.jpgIch hab meinen Tower mit passend gekürzten Gewindestangen, Einschraubmuffen und einem zugeschnittenen Blech befestigt.
Das hält jetzt schon 2 Jahre und einen Umzug sehr gut
Avatar
Ich kann diese Wandkommode als schlichtes, schwarzes Schubfach empfehlen. Einfach von unten angeschraubt, hat man so Platz für DINA4 und Ordnung Das ist nach meinen Recherchen die billigste schwarze Schublade, die ich finden konnte


35997817-sYaIh.jpg

caro-moebel.de/sch…htm
105 Kommentare
  1. Avatar
    Weiß jemand ob es einen Stabilitätsunterschied zwischen dem E7 und dem E8 gibt?
  2. Avatar
    Emitekvc19.04.2022 11:01

    Weiß jemand ob es einen Stabilitätsunterschied zwischen dem E7 und dem E8 g …Weiß jemand ob es einen Stabilitätsunterschied zwischen dem E7 und dem E8 gibt?


    Angeblich ja. Aber persönlich erfahren konnte ich den Unterschied noch nicht.
  3. Avatar
    Ich habe den E7 seit ein paar Monaten und bin generell begeistert. Allerdings habe ich heute das erste Mal ein Problem damit gehabt, er hat seine Kalibrierung vergessen. Es erschien nach dem Einschalten nur "rST" auf dem Display. Kurzes Googlen ergab, dass man den Tisch dann in in die niedrigste Endposition verfahren muss. Leider bedeutet das bei mir, dass ich mehrere Schränke und den Tisch selber, auf Grund der Fensterbank, verschieben muss. Offensichtlich kommt das ab und an vor, was man bei der Planung beachten sollte! Man muss ab und an in der Lage sein, den Tisch komplett herunterzufahren.
  4. Avatar
    Verfolgt jemand schon länger die Angebote und kann mir sagen ob der E7 öfter im Angebot ist und zu welchem Preis ?
  5. Avatar
    alex_norbinho19.04.2022 11:17

    Verfolgt jemand schon länger die Angebote und kann mir sagen ob der E7 …Verfolgt jemand schon länger die Angebote und kann mir sagen ob der E7 öfter im Angebot ist und zu welchem Preis ?


    Letztes Mal im Februar für 329€. Davor am Black Friday für 300€. Also garnicht so oft leider
    Bearbeitet von: "FoxtrotLimaOscar" 19. Apr
  6. Avatar
    Gibt es irgendwo eine gute Vergleichsseite der verschiedenen Flexispot Modelle?

    z.B. was ist am Modell E8 besser als am EB2W, das ich bei Flexispot selbst nicht finde, aber bei Amazon?
    amazon.de/Fle…3J/


    Oder im Vergleich zum Modell E1FW, das ich auch nur bei Amazon finde als "Basic Pro":
    amazon.de/Fle…JGK
  7. Avatar
    FoxtrotLimaOscar19.04.2022 11:16

    Ich habe den E7 seit ein paar Monaten und bin generell begeistert. …Ich habe den E7 seit ein paar Monaten und bin generell begeistert. Allerdings habe ich heute das erste Mal ein Problem damit gehabt, er hat seine Kalibrierung vergessen. Es erschien nach dem Einschalten nur "rST" auf dem Display. Kurzes Googlen ergab, dass man den Tisch dann in in die niedrigste Endposition verfahren muss. Leider bedeutet das bei mir, dass ich mehrere Schränke und den Tisch selber, auf Grund der Fensterbank, verschieben muss. Offensichtlich kommt das ab und an vor, was man bei der Planung beachten sollte! Man muss ab und an in der Lage sein, den Tisch komplett herunterzufahren.


    Tipp, wenn der Tisch an einer Alexa Dose ist und Strom aus ist, nicht das Toch Panel drücken und ohne Strom den Tisch anheben…
    Weil er dann auch alles vergisst …
    Bearbeitet von: "mrpaddy" 19. Apr
  8. Avatar
    Die sollen mal endlich meinen eq5 liefern
  9. Avatar
    mrpaddy19.04.2022 11:36

    Tipp, wenn der Tisch an einer Alexa Dose ist und Strom aus ist, nicht das …Tipp, wenn der Tisch an einer Alexa Dose ist und Strom aus ist, nicht das Toch Panel drücken und ohne Strom den Tisch anheben… Weil er dann auch alles vergisst …


    Okay, das Problem hatte ich noch nicht. Meiner hängt an einer zweipolig abschaltbaren Steckdosenleiste, vielleicht ist das ein Problem an einer billigen Alexa-Dose. Meine Einstellungen waren auch alle noch da nach der Kalibrierung
  10. Avatar
    Bestellt. Danke
  11. Avatar
    krokodocistonline19.04.2022 11:33

    Gibt es irgendwo eine gute Vergleichsseite der verschiedenen Flexispot …Gibt es irgendwo eine gute Vergleichsseite der verschiedenen Flexispot Modelle?


    Yes, sogar garnicht weit weg
    flexispot.de/sta…ide

    Grob kann man sagen: größere Nummern sind eig. immer besser.
    - 2 Motoren statt 1 Motor
    - schnellere Verstellung
    - größere Höhenverstellung
    - Features wie Kollisionsschutz oder speicherbare Profile
    Ob es ein E8 sein muss oder ein EQ5 es nicht auch tut ist eine andere Frage

    Bei mir steht seit gut 1,5 Jahren ein E3L (ähnlich wie der E7 nur für Ecktischplatten), ich glaube einmal musste ich neu kalibieren, sonst keine Probleme bisher.
    Bearbeitet von: "MrFin" 19. Apr
  12. Avatar
    alex_norbinho19.04.2022 11:17

    Verfolgt jemand schon länger die Angebote und kann mir sagen ob der E7 …Verfolgt jemand schon länger die Angebote und kann mir sagen ob der E7 öfter im Angebot ist und zu welchem Preis ?


    Ich hab den E7 letztes Jahr Ende Mai für 299,99 € bestellt. Bislang auch äußerst zufrieden und der oben beschriebene Fehler ist bei mir auch noch nicht aufgetreten, dafür hat sich die Bedingung 2-3 mal aufgehangen. Da hat aber Kabel raus und wieder rein gereicht und dann ging es wieder Problemlos.
  13. Avatar
    mrpaddy19.04.2022 11:36

    Tipp, wenn der Tisch an einer Alexa Dose ist und Strom aus ist, nicht das …Tipp, wenn der Tisch an einer Alexa Dose ist und Strom aus ist, nicht das Toch Panel drücken und ohne Strom den Tisch anheben… Weil er dann auch alles vergisst …


    Was ist eine Alexa-Dose?
  14. Avatar
    Leider wie immer nicht mit Unidays komibinierbar
  15. Avatar
    Hat jemand auf das Gestell eine Tischplatte mit den Maßen 200x100cm montiert? Steht das Gestell trotzdem stabil oder könnte der Tisch wegen der Überbreite evtl. sogar nach vorne umkippen?
  16. Avatar
    kriddler19.04.2022 12:19

    Hat jemand auf das Gestell eine Tischplatte mit den Maßen 200x100cm …Hat jemand auf das Gestell eine Tischplatte mit den Maßen 200x100cm montiert? Steht das Gestell trotzdem stabil oder könnte der Tisch wegen der Überbreite evtl. sogar nach vorne umkippen?


    Ich habe 200x80cm und würde sehr selbstbewusst behaupten, dass auch bei 200x100 absolut garnichts passiert. Er ist sehr stabil. Allerdings würde ich eine schwere Tischplatte bei der Größe empfehlen. Ich habe das Gefühl, dass meine 30kg-Massivholzplatte sehr zur Stabilität des Gesamtsystems beiträgt. Eine Ikea-Pappplatte würde wahrscheinlich mehr wackeln
  17. Avatar
    Danke für den Deal. Werde wohl bestellen. Kann mir jemand sagen ob der Kabelkanal was taugt? Sind in der Tischeplatte schon Löcher für die Montage von dem Ding vorgebohrt oder müsste ich das dann selbst erledigen?
  18. Avatar
    Emitekvc19.04.2022 11:01

    Weiß jemand ob es einen Stabilitätsunterschied zwischen dem E7 und dem E8 g …Weiß jemand ob es einen Stabilitätsunterschied zwischen dem E7 und dem E8 gibt?


    angeblich soll der e7 stabiler sein. ich hab nur den e8, fliesenuntergrund und das teil steht fest, wackelt kaum...wüsste nicht was besser geht.

    aber staubsaugerroboterrampe ist schon kacke
    kriddler19.04.2022 12:19

    Hat jemand auf das Gestell eine Tischplatte mit den Maßen 200x100cm …Hat jemand auf das Gestell eine Tischplatte mit den Maßen 200x100cm montiert? Steht das Gestell trotzdem stabil oder könnte der Tisch wegen der Überbreite evtl. sogar nach vorne umkippen?


    kommt drauf an was du montieren willst, irgendwann wirds schon probleme geben. habe ne eichenplatte mit 200x80x2,5 und hab keine zweifel das auch 200x100 gehen würden oder auch 220x80. Habe die Tischbeine aber auch nicht ganz außen positioniert sondern 20cm reingesetzt
  19. Avatar
    blafasel19.04.2022 12:47

    habe ne eichenplatte mit 200x80x2,5 und hab keine zweifel das auch 200x100 …habe ne eichenplatte mit 200x80x2,5 und hab keine zweifel das auch 200x100 gehen würden oder auch 220x80. Habe die Tischbeine aber auch nicht ganz außen positioniert sondern 20cm reingesetzt


    Wie sieht es mit einer 260 x 80 cm Platte aus ? Wie ist da deine Einschätzung? Beim E7 & E8 würde die Platte dann links und rechts ca. 35cm überstehen
  20. Avatar
    alex_norbinho19.04.2022 12:49

    Wie sieht es mit einer 260 x 80 cm Platte aus ? Wie ist da deine …Wie sieht es mit einer 260 x 80 cm Platte aus ? Wie ist da deine Einschätzung? Beim E7 & E8 würde die Platte dann links und rechts ca. 35cm überstehen


    Überstand links/rechts sollte weniger kritisch sein, nur muss die Platte dann eine gewisse Eigenstabilität mitbringen da kein Untergestell mehr da ist wo stützt.


    kriddler19.04.2022 12:19

    Hat jemand auf das Gestell eine Tischplatte mit den Maßen 200x100cm …Hat jemand auf das Gestell eine Tischplatte mit den Maßen 200x100cm montiert? Steht das Gestell trotzdem stabil oder könnte der Tisch wegen der Überbreite evtl. sogar nach vorne umkippen?


    Direkt umkippen wird er nicht, eine höhere Kipptendenz wirst du aber haben. Der Fuß ist unten 65cm lang, eine 80cm tiefe Platte hat dann 7,5cm Überstand pro Ende. Bei einer 100cm Platte werden daraus 17,5cm. In der Sitzposition passiert bei meinem E3L trotz ~22cm Überhang am tiefen Ende nix, stehend beugt sich erstmal das ganz Tischgestell mit nach vorn. Bei mir hängt ein knapp 15kg schwerer Monitor am anderen Ende der Tischplatte an einer Monitorhalterung, so zusagen etwas Gegengewicht.

    Solang man sich da nicht gerade mit vollem Körpereinsatz ranhängt/reinfällt oder am letzten Ende sich draufsetzt, glaube ich nicht dass der kippt - ohne da Gewähr geben zu können.
    Bearbeitet von: "MrFin" 19. Apr
  21. Avatar
    Habe den E8 seit Oktober 21 und kann nur positives berichten! (damals für 310€)
    Einen Vergleich zum E7 habe ich zwar nicht, dass der E8 wackeliger sein soll kann ich so nicht bestätigen. Auch im ausgefahrenen Zustand ca. 127 cm und meinem ganzen Kram drauf (3x monitor, Laptop + Tower und Equipment) wackelt er nicht wirklich, nur wenn ich es erzwinge... Habe eine 180x80cm Akazienplatte vom Obi drauf. Schrauben und Gummipuffer für die Platte sind dabei, ausmessen und reinschrauben muss man aber selbst
  22. Avatar
    Schmuppes19.04.2022 12:07

    Was ist eine Alexa-Dose?

    Ohne es genau zu wissen, hätte ich jetzt an eine smarte WLAN Steckdose mit Amazon Alexa Funktion gedacht
  23. Avatar
    alex_norbinho19.04.2022 12:49

    Wie sieht es mit einer 260 x 80 cm Platte aus ? Wie ist da deine …Wie sieht es mit einer 260 x 80 cm Platte aus ? Wie ist da deine Einschätzung? Beim E7 & E8 würde die Platte dann links und rechts ca. 35cm überstehen


    Was ist das denn für ein Ungetüm?
  24. Avatar
    Clare19.04.2022 13:10

    Was ist das denn für ein Ungetüm?


    Eine Buchen-Massivholzplatte von Bauhaus
  25. Avatar
    Darauf habe ich gewartet, bestellt!
    Jetzt muss ich nur noch neue Kabel bestellen, die dann lang genug sind.. Bei meinem ganzen Kram bestimmt nicht viel günstiger, als der Tisch selbst
  26. Avatar
    akron19.04.2022 13:14

    Darauf habe ich gewartet, bestellt! Jetzt muss ich nur noch neue Kabel …Darauf habe ich gewartet, bestellt! Jetzt muss ich nur noch neue Kabel bestellen, die dann lang genug sind.. Bei meinem ganzen Kram bestimmt nicht viel günstiger, als der Tisch selbst


    Habe auch für 80€ Kabel und Schleppkette kaufen müssen, weil mein Tower nicht an dem Tisch hängt
    Bearbeitet von: "FoxtrotLimaOscar" 19. Apr
  27. Avatar
    Bin auch am überlegen, ob ich hier zuschlagen soll, mit Bambusplatte schon ein schickes Teil! Der Jarvis ist doch schon nochmal ein paar Euro teurer...
  28. Avatar
    Hab den E1, reicht mir und ist top
  29. Avatar
    schnuggo19.04.2022 13:30

    Bin auch am überlegen, ob ich hier zuschlagen soll, mit Bambusplatte schon …Bin auch am überlegen, ob ich hier zuschlagen soll, mit Bambusplatte schon ein schickes Teil! Der Jarvis ist doch schon nochmal ein paar Euro teurer...


    Du scheinst den Flexispot mit dem Fully Jarvis verglichen zu haben. Was spricht aus deiner Sicht für oder gegen Flexispot bzw. Fully? Danke
  30. Avatar
    Kennt hier jemand eigentlich ein Gestell, das man an die Wand montieren kann? Also so, dass der Tisch nicht auf dem Fußboden steht und trotzdem höhenverstellbar ist?
  31. Avatar
    kriddler19.04.2022 12:19

    Hat jemand auf das Gestell eine Tischplatte mit den Maßen 200x100cm …Hat jemand auf das Gestell eine Tischplatte mit den Maßen 200x100cm montiert? Steht das Gestell trotzdem stabil oder könnte der Tisch wegen der Überbreite evtl. sogar nach vorne umkippen?


    Wird sicher gehen. Weil mein Schreibtisch auch mindestens 1m x 2m werden soll und ich mir dafür gerade ne Eiche furnierte Multiplex Platte 250x125 bestelle, hab ich mich jedoch gegen den E7 entschieden und den StandXT als L-Version gekauft. Die 30mm Platte wird auf 200cm gekürzt und 100cm tief, wobei ich an einer Seite mit Radius nen 60cm breiten Schenkel 125cm tief lasse oder ggf von dem Abschnitt vorne da noch 25cm anleime um nen seitlichen Schenkel von 60 x 150cm zu bekommen..
  32. Avatar
    Kann man da im Shop keine getrennte Rechnungs- und Lieferadresse angeben? Oder übersehe ich es? Man soll sofort die Lieferadresse eintragen und kommt dann zum Kaufabschluss

    Edit: Man muss ein Kundenkonto erstellen, dann kann man die Adressen hinterlegen. Jetzt funktioniert die Seite aber nicht mehr, komme nicht mehr zum Warenkorb. Allgemein hat die Webseite sehr viele Bugs, ist schon maximal unangenehm. Oder ist der GS schon abgelaufen?

    Edit2: nach mehrmaligen ein und ausloggen und aktualisieren der Seite hat der checkout funktioniert. Problem ist, die getrennte Rechnungs und Lieferadresse wurde gekonnt ignoriert und in der Bestellbestätigung steht jetzt die Lieferadresse auch als Rechnungsadresse. Also wirklich unterirdischer Shop, hoffe die Gestelle funktionieren besser
    Bearbeitet von: "dealztobi" 19. Apr
  33. Avatar
    Die haben gerade keine Tischplatten in der Farbe Black Walnut im Sortiment D:
  34. Avatar
    FoxtrotLimaOscar19.04.2022 13:17

    Habe auch für 80€ Kabel und Schleppkette kaufen müssen, weil mein Tower nic …Habe auch für 80€ Kabel und Schleppkette kaufen müssen, weil mein Tower nicht an dem Tisch hängt



    35988770-8B4E2.jpgIch hab meinen Tower mit passend gekürzten Gewindestangen, Einschraubmuffen und einem zugeschnittenen Blech befestigt.
    Das hält jetzt schon 2 Jahre und einen Umzug sehr gut
  35. Avatar
    Hat jemand von euch den Ego und kann was zu dem sagen?
  36. Avatar
    Kann sein, dass man shoop 3,3% mitnehmen kann. Was nicht geht ist 2 Gutscheine zu kombinieren, wollte 6% Newsletter, die 120€ Rabatt und noch shoop. Glaube aber shoop und 120 Euro Gutschein müssten beide klappen.
  37. Avatar
    SpecialPrice19.04.2022 13:41

    Du scheinst den Flexispot mit dem Fully Jarvis verglichen zu haben. Was …Du scheinst den Flexispot mit dem Fully Jarvis verglichen zu haben. Was spricht aus deiner Sicht für oder gegen Flexispot bzw. Fully? Danke


    Nimm den Fully, Flexispot ist Nicht gut und viel zu überteuert.
    Da wird aus China bestellt, in England umverpackt und für mind. 150€ mehr nach Europa verkauft.
    Mängel werden nicht repariert, sondern ausgetauscht - viele versuchen einen Mangel hervorzurufen um so ein zweites Gestell für ume zu ergattern, dadurch kommen auch viele positive Kommentare auf div. Seiten zustande.
    Technisch gesehen hast bei nem Fully eine höhere Belastbarkeit, die besseren Motoren und (mMn) bessere Stabilität (zumindest im Ramen des preislich möglichen, kein Vergleich zu den qualitativ guten el. höhenverstellbaren Tische von Steelcase und so).
  38. Avatar
    FoxtrotLimaOscar19.04.2022 11:16

    Ich habe den E7 seit ein paar Monaten und bin generell begeistert. …Ich habe den E7 seit ein paar Monaten und bin generell begeistert. Allerdings habe ich heute das erste Mal ein Problem damit gehabt, er hat seine Kalibrierung vergessen. Es erschien nach dem Einschalten nur "rST" auf dem Display. Kurzes Googlen ergab, dass man den Tisch dann in in die niedrigste Endposition verfahren muss. Leider bedeutet das bei mir, dass ich mehrere Schränke und den Tisch selber, auf Grund der Fensterbank, verschieben muss. Offensichtlich kommt das ab und an vor, was man bei der Planung beachten sollte! Man muss ab und an in der Lage sein, den Tisch komplett herunterzufahren.


    Wäre es nicht leichter gewesen die Platte mit einer weiteren Person festzuhalten, sodass man den Tisch nicht herunterfährt sondern die Füße hochkommen lässt?
  39. Avatar
    Zoidberg8719.04.2022 14:18

    [Bild] Ich hab meinen Tower mit passend gekürzten Gewindestangen, …[Bild] Ich hab meinen Tower mit passend gekürzten Gewindestangen, Einschraubmuffen und einem zugeschnittenen Blech befestigt.Das hält jetzt schon 2 Jahre und einen Umzug sehr gut


    Traue ich mich mit meinem Dark Base 900 rev.2 und 2 fetten Radiatoren im System nicht
Dein Kommentar
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler