Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Juli 2023.
278°
Gepostet 14 Juli 2023

Forza Horizon 5: Hot Wheels

9,99€19,99€-50%
Samispandau's Profilbild
Geteilt von
Samispandau
Mitglied seit 2022
12
54

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Forza Horizon

Finde mehr Deals in Forza Horizon

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Ist jetzt auch mal im Deutschen MS Store so günstig wie im Ausland. Gut wenn man noch Deutsches MS Guthaben hat.

  • An alle Draufgänger und Macher! Rast in diesem atemberaubend schönen, aufregend neuen Horizon ''Hot Wheels''-Park über den Wolken Mexikos dem Abenteuer entgegen. Erlebt die schnellsten, extremsten Strecken, die je erschaffen wurden. Erschafft, baut und teilt mit über 80 einzigartigen, einrastenden Streckenteilen euer eigenes ''Hot Wheels''-Abenteuer. Fahrt in 10 coolen neuen Autos eure Rennen, darunter auch der blitzschnelle 2021er Henessey Venom F5 und der kultige 2000er Hot Wheels Deora II.

Forza Horizon 5: Hot Wheels ist in der Forza Horizon 5 Premium Edition, dem Erweiterungsbundle und dem Premium Add-ons-Bundle enthalten. Für dieses Add-on wird Forza Horizon 5 benötigt (separat erhältlich).


hinzugefügt von
An alle Draufgänger und Macher! Rast in diesem atemberaubend schönen, aufregend neuen Horizon ''Hot Wheels''-Park über den Wolken Mexikos dem Abenteuer entgegen. Erlebt die schnellsten, extremsten Strecken, die je erschaffen wurden. Erschafft, baut und teilt mit über 80 einzigartigen, einrastenden Streckenteilen euer eigenes ''Hot Wheels''-Abenteuer. Fahrt in 10 coolen neuen Autos eure Rennen, darunter auch der blitzschnelle 2021er Henessey Venom F5 und der kultige 2000er Hot Wheels Deora II.

Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Juli 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hubert123's Profilbild
    Zu vergleichen mit dem Hot Wheels DLC bei Horizon 3? (bearbeitet)
    Gruenlinq's Profilbild
    100%. Lohnt mMn. genau nicht. (bearbeitet)
  2. Roko79's Profilbild
    Ich denke die DLC kommen so schnell nicht in den GamePass.

    Aber es ist komisch...ich kann nicht so richtig benennen warum, aber mit Forza Horizon 4 hatte ich soviel mehr Spaß und hab da soviel Stunden mehr gespielt...Schade.

    Bei Forza 4 gabs Lego, nicht Hot Wheels, denk ich? Hier das ist mehr Loopings und diesen Hot Wheels Bahnen...ich glaube in 3 gabs was ähnliches...?
    Samispandau's Profilbild
    Autor*in
    Ja, In 3 gabs Hot Wheels
  3. McWingen's Profilbild
    Bin mir jetzt nicht so hundertprozentig sicher war nicht die Rede davon dass es im gamepass kommt oder schon ist ? (bearbeitet)
    Samispandau's Profilbild
    Autor*in
    Noch nix davon gehört
  4. marve's Profilbild
    Kann man den dlc über den MS store kaufen, wenn ich FH 5 über Steam spiele? Kann man das dann irgendwie in Steam "einlösen"?

    Im Steam store kostet die Erweiterung aktuell immer noch 19,99 EUR.
  5. Kiryu's Profilbild
    Lohnt es sich nicht fast schon direkt auf das Deluxe Pack zu gehen? Da ist ja Hot Wheels dabei
  6. Jhnsmth's Profilbild
    Kann man das eigentlich eigenständig spielen, oder ist es eine Erweiterung für Forza?
    Hubert123's Profilbild
    Das ist eine Erweiterung
's Profilbild