Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Juli 2023.
205°
Gepostet 14 Juli 2023

GEDORE Magazin-Schraubendreher 2169-012 mit Knarrenfunktion

29,07€36,33€-20%
Kostenlos ·
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
2.188
1.691

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schraubendreher

Finde mehr Deals in Schraubendreher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2202800_1.jpg
Bei Amazon erhält der Schraubendreher 4,8⭐ bei 92 Bewertungen

Beschreibung
  • Bestückter Magazin-Schraubendreher mit Knarrenfunktion
  • Für präzises Arbeiten auf engstem Raum
  • Sehr geringer Rückschwenkwinkel, fast 0? (mit mechanischen Messmitteln nicht messbar)
  • Sehr kompakter 2K-Griff mit Bit-Garage
  • Glasfaserverstärktes Nylon und handsymphatisches TPE sorgen für optimale Haptik und ergonomisches Arbeiten
  • Rechts-/Linkslaufverstellung durch Drehring, neutrale Mittelposition mit Ratschensperre ermöglicht Schrauben ohne Ratschenfunktion
  • Die platzsparende und trotzdem sehr robuste Mechanik sorgt für eine lange Lebensdauer
  • Bit-Halter mit starken Neodym-Magnet
  • Mit Aufhängeloch
  • Inhalt: 12 Bits 1/4" (C 6,3) aus hochwertigem Molybdän-Vanadium-Stahl Schlitz 0,8x4,5 1,0x5,5 1,2x6,5 PH 1 2 3 PZ 1 2 TX T10 T15 T20 T25

2202800_1.jpg
Technische Daten
  • Antriebsaufnahme, Sechskant- [metrisch]: 6.3
  • Antriebsaufnahme, Sechskant- [zöllig]: 1/4"
  • Gesamtlänge [mm]: 250 mm
  • Griffbreite: 38,6 mm
  • Griffmaterial: 2-Komponenten
  • Inhalt (Anzahl Stück): 1 tlg
  • Klingenlänge: 125 mm
  • Netto-Gewicht [kg]: 0,235 kg
  • Stückliste (Text): SL 0,8x4,5 1,0x5,5 1,2x6,5 PH 1 2 3 PZ 1 2 TX T10 T15 T20 T25
  • Zolltarifnummer: 82054000


PVG (idealo)
BAUPORTAL24H Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dbstar, 14 Juli 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. neosun's Profilbild
    Beim letzten solchen Deal schon überlegt wozu das gut sein soll, das sinnigste aus dem Netz
    "Eine Ratsche hat die Funktion, das es keine Reibung in der Hand gibt. Beim Einschrauben von mehreren oder längeren Schrauben entstehen ohne der Ratsche im Handinneren Blasen. Mit Ratsche gibt es keinen Schleifpunkt an der Hand."
    Im Normalfall löst sich eine Schraube erst mit etwas Kraft und der Rest wird nur noch locker mit den Fingern gedreht, gestern aber mal unnötig lange Schrauben (Metallgewinde in Hartplastik) gehabt wo ich mir das hilfreich vorstellen kann. Aber 98% der Fälle ists doch eher unnötig oder wo gibt`s noch Anwendungsfälle?
    dbstar's Profilbild
    Autor*in
    Hab so ein Magazin Schraubendreher im Haus, wenn irgendwo eine Kleinigkeit anfällt muss ich nicht extra in die Werkstatt laufen 🤷‍♂️ ganz klares Luxus Problem!
  2. stfn_jj's Profilbild
    Habe zwar den von inbus nicht aber der gedore is schon spitzenklasse. Dieser nicht spürbare ruückhol Winkel ohne das "ratschen" zu hören ist schon ein neues Gefühl. Griff is absolut gut, finde den auf Dauer auch angenehmer als die Kraftform Griffe von wera. Zudem ist der wera dann auch noch ohne die ratschen Funktion dafür mit schicker Tasche für fast den gleichen Preis zu haben. (bearbeitet)