Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 August 2023.
475°
Gepostet 27 Juli 2023

[Geforce Now] Kostenloses Guild Wars 2 Bundle

Monstermango's Profilbild
Geteilt von
Monstermango
Mitglied seit 2016
16
341

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ihr erhaltet, auch ohne aktive Mitgliedschaft, aktuell folgendes Paket:

Der Titel-Bundle, mit dem du immer vorbereitet bist, enthält zehn [10] Transformationsberechnungen, mit denen du das Erscheinungsbild deines Charakters ändern kannst, ein [1] Auffrischungsset, das die Gesundheit des Nutzers an seinem aktuellen Standort vollständig wiederherstellt, und einen [1] Favoriten, mit dem du deinen Charakter stilvoll kleiden kannst.

Da ich das Spiel nicht kenne, kann ich nicht wirklich beurteilen wie gut das ist. Wollte es aber trotzdem mit der Community teilen.

Um zu dem Gamecode zu gelangen folgt dem Link und loggt euch ein.


2208488_1.jpg


Danach könnt ihr den Bundle-Code wie folgt einlösen:

1. Melde dich mit deinem ArenaNet-Konto auf der Seite zur Kontoverwaltung an.
2. Klicke auf der Seite „Übersicht“ auf die Schaltfläche „CODE EINLÖSEN“.
3. Gib den Code in das Feld „Registrierungscode eingeben“ ein oder kopiere ihn und füge ihn in das Feld ein.
4. Klicke auf „SENDEN“, um den Code einzulösen und die Prämie zu deinem Konto hinzuzufügen.

Viel Spaß damit,
eurer Monstermango
NVIDIA Mehr Details unter
Zusätzliche Info
MXZTT's Profilbild
111435-kdyQM.jpgEtwas visueller als die Beschreibung
Arombolosch's Profilbild
Nur für Ultimate Und Priority Members.

Ultimate and Priority members can now grab their free, exclusive rewards for Guild Wars 2, featuring the “Always Prepared” and “Booster” bundles, available through the end of August.

blogs.nvidia.com/blo…27/
Bearbeitet von Monstermango, 28 Juli 2023
Sag was dazu

95 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MXZTT's Profilbild
    Spiel ist sehr gut. mMn abseits der "Fame" MMOs das Beste da draußen
  2. headlaker's Profilbild
    Finds ja schon beachtlich, dass diese Spiele nach all den Jahren immer noch mehr oder weniger aktiv gespielt werden.

    Leider bin ich mit Guild War's 2 nie warm geworden, mir hat da damals die Klassische Rollenverteilung Tank, DD, Heiler gefehlt.
    Optisch fand ich es dafür damals schon echt schön.
    Trotzdem hab ich nur WoW gespielt, was mir aber nach jedem Add-on weniger gut gefallen hat, kurz vor Wotlk hab ich dann nach 4 Jahren aufgehört.
    Hab die Vanilla Zeiten irgendwie vermisst, die Duelle vor Ironforge und generell die alte Welt hat mir einfach viel besser gefallen.

    Ein bisschen juckt es mich ja schon, mal wieder in eines der Spiele reinzuschauen, da ich aber nun seit 6 Jahren schon nicht mehr gezockt hab und auch keinen gamingtauglichen PC mehr habe, wird's erstmal nichts damit.

    Vielleicht in der Rente wieder, dann laufen wir wahrscheinlich mit Plastikrüstung und VR Brille auf einem Laufband durch die Welt
    Dortvid's Profilbild
    Zum Thema, dass du keinen gamingtauglichen PC hast: nehm dir mal einen ruhigen Abend und teste einfach mal (kostenlos) GeForce Now. Ich komme 1-2 mal im Monat dazu etwas zu zocken. Die Anschaffung eines PCs lohnt sich für mich daher m. E. nicht aber der Cloud-Dienst stellt für mich daher eine super Alternative dar.
  3. erstanden's Profilbild
    „Auffrischungsset, das die Gesundheit des Nutzers an seinem aktuellen Standort vollständig wiederherstellt„

    jetzt haben sie es endgültig kaputt gemacht.
    Bubblewrap's Profilbild
    Die gibts schon seit release, meine ganze Bank ist voll mit dem Schrott, bringt absolut gar nichts
    P2W ist seit release des Spiels nirgendwo zu sehen.
  4. Cvda's Profilbild
    Würde mich auch sehr über einen Code freuen, bei mir wird da auf der Nvidia Seite nachdem einloggen nichts angezeigt…
  5. Sitane's Profilbild
    Würde mich auch sehr über einen Code freuen auf der Nvidia seite wird mir leider keiner angezeigt
  6. MR_Claimo's Profilbild
    Unter deinem link gibt es nichts oder nicht mehr ist dann warscheinlich abgelaufen .
    bis du GeForce Now member ? vielleicht liegt es daran das hier sonst kaum einer das sehen kann oder bekommt (bearbeitet)
    Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    Habe kein aktives Abo. Nur „Free“
  7. gamejax's Profilbild
    woher bekommt man den Code ?
    peterimhaus's Profilbild
    Internet
  8. ex2201's Profilbild
    Also ich finde den Code nicht auf der Seite... Bin angemeldet hab das Spiel in meiner Bibliothek usw ich finde keinen Code
  9. Chiller2020's Profilbild
    Also wenn ich nach der Anleitung gehe:

    Um zu dem Gamecode zu gelangen folgt dem Link und loggt euch ein.

    Müsste ich ja ein Gamecode erhalten, folge ich dem Link bekomme ich aber nur die Maske um den Gutscheincode einzulösen.... cold für die Falschaussage!


    Allg. gibt's hier null Informationen woher man den Code beziehen kann, wenn nicht wie in der Beschreibung beschrieben. (bearbeitet)
    Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    42707408-IWR0G.jpg
  10. Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    Da ich das Game nicht zocke, hier mein Code:

    - Eingelöst -

    Bitte Bescheid geben, wenn eingelöst! (bearbeitet)
    Aquania's Profilbild
    Hat geklappt, vielen Dank!
  11. Ersthelfer's Profilbild
    Hallo, Link führt nur zu einer Seite auf dem ich einen Code eingeben soll und keinen erhalte.
    Würde mich über einen Code freuen und gegen Prime Gaming Black Desert oder Pokemon Go tauschen
    Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    42707412-7Ka3K.jpg

    42707412-fY5z3.jpg (bearbeitet)
  12. BBDesti's Profilbild
    Wenn man sich einloggt bekommt man keinen Key angezeigt, zumindest bei mir nicht.
    Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    42707654-XnZNB.jpg
  13. fledermaus's Profilbild
    3TTTMN-SBT1Q-3WGL-DPG-L2N6HCW
    Falls jemand ihn nutzen möchte, ich brauche ihn nicht.

    1HHPJL-C46F9-42XB-MNP-X7F81KM
    und hier noch : Titel-Unterstützungspaket mit Mini und Haustier (bearbeitet)
    sickheadone's Profilbild
    Vielen Dank für den Code
  14. derzulya's Profilbild
    Es gibt kein Code. Es ist in der Beschreibung nicht richtig formuliert, wie man dieses Code bekommt.
  15. Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    Ihr müsst euch einloggen, um das Bundle zu erhalten.
  16. MoNoXacc's Profilbild
    NUR FÜR GFORCE NOW PREMIUM MITGLIEDER!
    Siehe: nvidia.com/de-…ds/
    Deal Ersteller, hat geschlampt! (bearbeitet)
    Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    Warum hab ich dann das Bundle ohne aktives Abo bekommen?
  17. saschman987's Profilbild
    Wenn noch jemand einen Code hat nehme ich diesen gerne.
  18. Tim_Reinmann's Profilbild
    Ich bin zu doof und finde keine Möglichkeit den Key zu bekommen oO
    pfuiDealz's Profilbild
    komische Beschreibung, alleine davon schon ein cold...

    bei nividia bin ich eingeloggt.. code findet man nirgendwo einen, nicht mal hier im Deal.
    dann bei Arenanet anmelden wie ich jetzt irgendwie rausgefunden habe.. mache ich aber nicht..... also bekommt man wenn es so wäre dort vielleicht seinen code? bezweifel ich mal.. und dann wieder nen spieleanbieter meine Daten gegeben? wo ich dann das spiel nur über diesen anbieter spielen kann und dort eingeloggt sein muss immer? nene danke....
  19. Eukakrypto's Profilbild
    Hätte auch Interesse
  20. MXZTT's Profilbild
    42704407-lXeI0.jpgWer sich bei der Beschreibung nichts vorstellen kann ^^
  21. Thora-X's Profilbild
    Spiele kein Guild Wars daher hier der Code für die welche den brauchen.
    D118HN-61HMF-LGBG-9QP-LKF9QV9
    ripa's Profilbild
    Leider schon benutzt, aber danke
  22. snickii's Profilbild
    Lohnt nicht wirklich, das Zeug bekommt man auch so ziemlich oft.
    0101100101's Profilbild
    Blasphemie

    Du sollst deinen freebie ehren (bearbeitet)
  23. Mersetus's Profilbild
    Wenn jemand einen Code übrig hat, würde mich über ein DM mit einem freuen
  24. tjokjok's Profilbild
    Ich checks auch nicht, wo man den code bei geforce now bekommt.. Hinter einer paywall ?
    Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    Link folgen und einloggen
  25. hansrgoebel's Profilbild
    Moin, würde mich über einen Code auch sehr freuen. Danke.
  26. Debaso's Profilbild
    Hoffe mich auch über nen Code 😁
  27. Nickname21's Profilbild
    Weiß jemand wann Resident Evil 4 kommt ?
  28. Slyean94's Profilbild
    Ich Check es nicht, brauch irgendein Code aber woher bekomme ich das ?
    Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    9193524821690532215.jpg

    42707399-LYUpz.jpg (bearbeitet)
  29. WuuZaa's Profilbild
    hab leider niemand der mit mir das Spiel Spielt Bin mittlerweile komplett raus und müsste neu anfangen..
  30. erstanden's Profilbild
    An der Straße übrigens total schön zu sehen, wie viele Leute auf mydealz gw2 noch aktiv spielen
    0101100101's Profilbild
  31. derOger's Profilbild
    Falls nicht wer einen Code hat und ihn nicht benötigt, ich würde mich freuen
  32. ex2201's Profilbild
    also wie ich es jetzt verstanden habe bekommt man das nur wenn man Geforce Now Premium hat..... schade schade
    Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    Habe ich nicht. Und hab trotzdem den Code
  33. Tim_Reinmann's Profilbild
    Also ich habe die Anweisungen befolgt. Bekomme aber nichts unter "verfügbar" angezeigt.
  34. Arombolosch's Profilbild
    Nur für Ultimate Und Priority Members.

    Ultimate and Priority members can now grab their free, exclusive rewards for Guild Wars 2, featuring the “Always Prepared” and “Booster” bundles, available through the end of August.

    blogs.nvidia.com/blo…27/
    Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    Bin ich aber beides nicht. Konnte trotzdem darauf zugreifen. Seltsam.
  35. Geki's Profilbild
    Falls noch jemand einen Code übrig hätte
  36. Pirinha's Profilbild
    Klappt hier auch nicht. Zeitverschwendung.
  37. Tim_Reinmann's Profilbild
    Würde auch gerne einen Code per PM nehmen.
  38. MR_Claimo's Profilbild
    wenn jemand noch ein code über hat würde mich auch drüber freuen
  39. Surrelia's Profilbild
    Bei mir leider auch kein Code, würde mich freuen wenn jemand einen übrig hätte
  40. Cisy's Profilbild
    Man muss vermutlich für GeForce Rewards angemeldet sein: nvidia.com/de-…up/ (bearbeitet)
's Profilbild