Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Mai 2023.
240°
Gepostet 13 Mai 2023

Genshin Impact 3.7 Lifestream Codes

Ultima's Profilbild
Geteilt von
Ultima
Mitglied seit 2015
7
429

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videospiele

Finde mehr Deals in Videospiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es gibt wieder neue Genshin Impact Codes,diesmal von einem Livestream.
Diese sind gültig bis zum 14.5.

youtube.com/live/JrsE1GbW4bM?feature=share


Hier Einlösen:
genshin.hoyoverse.com/m/en/gift


XT82F8JZS4TR
2SRKFQ2YSMVV
5A92W9JZBLCH


2174142_1.jpg2174142_1.jpg2174142_1.jpg2174142_1.jpg
Genshin Impact Mehr Details unter
Zusätzliche Info
リンク's Profilbild
リンク
Bearbeitet von Ultima, 13 Mai 2023
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Donorian's Profilbild
    Donorian
    Trotz aller kontroversen und was hier abgegangen und ich auch kein Fan davon bin (einmal was hier passiert ist und wie der Deal am Anfang bis ne Weile später war) , möchte ich meinem Doing nachkommen, das Programm kurz und bündig zusammenzufassen und highlight zu nennen

    First things first: die Charakter Banner!
    41604147_1.jpg41604147_1.jpgDamit einhergehend kennen wir auch die Main Waffen, des Waffenbanners:

    Yea Miko: Kagura's Verity (Katalysator)
    Yoimiya: Thundering Pulse (Bogen)

    Kazuha: Freedom-Sworn (Einhandschwert)
    Alhaitham: Light of Foliar Incision (Einhandschwert)

    Wer mehr zu den 4-stars wissen will, bitte kommentieren, ich schicke euch nen Link zu meinem discord wo ich das Thema vor ner Woche mit aufgenommen habe

    Das Hauptthema von 3.7 ist das TCG ! ja ich mag das ^^
    Hierzu gibt es einige Events in ganz Teyvat verteilt.
    Mondstadt wird wie bei anderen Events in ein TCG Kleid gehüllt mit vielen netten Details, aber auch die anderen Regionen von Teyvat

    41604147_1.jpg
    Zusätzlich wird es neue Karten geben! Neue Chars,

    Monster und auch Aktionekarten!
    Die unten stehenden Archons sind nun auch endlich mit von der Partie ^_^
    41604147_1.jpg
    Kirara ein neuer 4-Star aus Inazuma erscheint!
    Mehr Details auf meinem Discord
    41604147_1.jpg
    Neue Story Quest für Yoimiya!!
    41604147_1.jpg
    Jetzt schon eine Hangout Quest für Kaveh?! :O
    41604147_1.jpg
    Hier ein Multi Event in dem es altbekannte Modi gilt zu bestehen
    41604147_1.jpg
    Boss fight Event: hier bekämpft man Bosse mit verschiedenen Effekten die man ihnen geben kann aber auch sich, um viele Punkte zu sammeln. Mehr Affixe für den Gegner mehr Punkte für den Multiplikator für euch !
    41604147_1.jpg
    Zu guter letzt ein bekanntes Event was mir persönlich auch Spaß gemacht hat, nochmal ein Kampf Domain Event, in dem man Fotos machen kann ?!
    41604147_1.jpg

    Auf die einzelnen Events werde ich genauer auf meinem Discord Server eingehen, dafür einfach kommentieren, dann schicke ich euch den Link, weil ich grad unsicher bin, ob man das hier darf

    Have fun !!
    LG Donorian (bearbeitet)
  2. Galandos's Profilbild
    Galandos
    Danke für den Deal Und dieses Verhalten ist genau der Grund, warum ich keine Deals mehr einstelle. Ich bin wirklich dankbar für die Deals von CASyHD, aber es gibt hier kein Anrecht für bestimmte Deals und auch keine Mindestanforderungen. Der Deal kommt weder von einem Angestellten Moderator noch von einem professionellen Blogger, ist absolut freiwillig und wird auch für den User nicht vergütet. Hier Beschreibungen und Aufbau wie aus einem Artikel von einem Gaming Magazin zu fordern finde ich einfach nur unterirdisch, aber die Community entwickelt sich schon seit Jahren in diese Richtung.
  3. Arty123's Profilbild
    Arty123
    Falscher Dealersteller.
  4. Joschallo's Profilbild
    Joschallo
    Danke!
  5. Adrian_Re's Profilbild
    Adrian_Re
    Buuuh Klauer!!!
  6. Ultima's Profilbild
    Ultima Autor*in
    Hätte nie gedacht dass so eine Diskussion entstehen kann wie im Kindergarten wegen einem Deal. Ich bin unterwegs und habe den Deal mehrmals mit dem Handy bearbeitet. Bin natürlich nicht der Profi in Deals Reinsetzen,aber so sich über Anfänger aufzuregen weil man selber nicht den Deal abbekommen hat ist echt Albern.
    Ch3ck3rM0n's Profilbild
    Ch3ck3rM0n
    Es geht darum, dass Leute die sich Zeit nehmen und Mühe geben und sogar noch vor dir den Deal online hatten, plötzlich eine Löschung erhalten. Ich wollte beim "guten" Deal die Codes einlösen, plötzlich wurde ich auf deinen Deal verlinkt der nur noch einen Code inne hatte (bis du Updates geliefert hast). Das ist kein Fronten an dich persönlich sondern an die Deal-Veröffentlichungspolitik von Mydealz. (bearbeitet)
  7. CASyHD's Profilbild
    CASyHD
    [gelöscht]
    Ch3ck3rM0n's Profilbild
    Ch3ck3rM0n
    Jupp, kann ich so bestätigen.
  8. SprayActy's Profilbild
    SprayActy
    Echt nicht in Ordnung was hier abgelaufen ist
  9. gantzzz's Profilbild
    gantzzz
    danke!
  10. Lemi1818's Profilbild
    Lemi1818
    Eula wurde wohl von der Partei verboten, anders kann ich mir das nicht erklären.
  11. CASyHD's Profilbild
    CASyHD
    Abgelaufen!
  12. Dealfeel's Profilbild
    Dealfeel
    Schon abgelaufen?
    Donorian's Profilbild
    Donorian
    Jap aber würde halt kein ablaufdatum angegeben..
    Seit 6 Uhr morgens abgelaufen
's Profilbild