107°
Gepostet vor 15 Stunden

(Globus Forchheim) Playmobil Dragons the nine realms 71081

25€34€-26%
Im Geschäft: Andere ·
Geteilt von
Porther
Mitglied seit 2013
24
263

Über diesen Deal

Kurz und knapp im Forchheimer Globus für 25 Euro zu haben. Waren Samstag Abend noch 4 vorhanden.

Auch andere Playmobil Sachen wie 70996 für 15 Euro, 71215 für 17 Euro oder 71009 für 12 Euro.

Einiges ein Schnäppchen, anderes im Netz billiger aber Dragons ist wohl wirklich ein guter Preis.

Amazon bekannt 34 Euro inklusive Versand also für 9 Euro gespart.

PLAYMOBIL DreamWorks Dragons 71081 The Nine Realms - Thunder & Tom, Dragons-Figur und Spielzeug-Drache mit Schussfunktion und Lichtmodul, für Kinder ab 4 Jahren
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 15 Stunden
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. Octax's Profilbild
    Genau den brauchen wir, aber die Fahrt würde viele Drachen kosten