Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 August 2023.
270°
Gepostet 30 Juli 2023

Gone Home Nintendo Switch eShop

4,49€14,99€-70%
CrazyFrogg's Profilbild
Geteilt von
CrazyFrogg
Mitglied seit 2021
17
890

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Guten Tag werte Crocs,

Habe rein zufällig mal nach dem Game geguckt und sehe da, es ist im großartigen Angebot.
Neulich gab es wohl eine Rabatt Aktion von Ninti, da war das Spiel aber zum Regulären Pries Angebot.

Habe direkt mitgenommen, freu mich drauf. Wollte meine Freude mit euch teilen. Schönen Sonntag noch. Ahoi
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
User2222's Profilbild
7. Juni 1995, 1:15 Uhr nachts

Nach einem Jahr im Ausland kehrst du nach Hause zurück. Du erwartest, dass dich deine Familie in Empfang nimmt, doch das Haus ist leer. Irgendetwas stimmt nicht. Wo sind sie alle? Und was ist hier passiert? Komme dem Rätsel selbst auf die Spur – in Gone Home, einem Story-Explorationsspiel von The Fullbright Company.

Gone Home ist ein interaktiver Erkundungssimulator. Inspiziere jedes Detail eines scheinbar normalen Hauses, um die Geschichte der dort lebenden Menschen in Erfahrung zu bringen. Du kannst jede Schublade und jede Tür öffnen. Du kannst Gegenstände in die Hand nehmen und auf Hinweise untersuchen. Decke die Geschehnisse im Leben einer Familie auf, indem du ihre Hinterlassenschaften untersuchst.

Kehre wieder nach Hause zurück.

Eine persönliche Geschichte: Gone Home wurde von den Veteranen der BioShock-Reihe und dem kreativen Team hinter Minerva's Den erschaffen und bietet vielschichtige und detaillierte Hinweise darauf, wie eine Familie mit Unsicherheit, Herzschmerz und Veränderung zu kämpfen hatte.

Ein Ort zum Eintauchen: Kehre in die 1990er Jahre zurück und untersuche ein detailgetreu nachgebildetes Haus. Von draußen dringt der Klang des Regens herein und zieht dich ganz in den Bann des Geschehens.

Keine Kämpfe, keine Rätsel: Gone Home ist ein gewaltfreies Spiel und es müssen keine Rätsel gelöst werden. Du kannst so schnell oder langsam spielen wie du möchtest und musst keine Angriffe, Hinterhalte oder frustrierende Sackgassen fürchten. Dieses Haus möchte von dir erkundet werden.

Vollkommen interaktive Erkundung: Finde heraus, was mit den Greenbriars passiert ist, indem du das Haus mit all den persönlichen Gegenständen, Notizen und Briefen, die die Familie hinterlassen hat, genau untersuchst. Nutze deine Beobachtungsgabe und setze die Teile der Geschichte zusammen, die sich beim Erkunden entfaltet.

Kommentar zur Erfahrung hinter den Kulissen: In mehr als 90 Minuten Audiokommentar erzählen die Entwickler, Musiker und Sprecher über ihre Arbeit an Gone Home. Der Kommentarmodus lässt sich zum Beginn eines neuen Spiels über die optionalen Einstellungen aufrufen.

Console Launch Trailer

Let's Play
Bearbeitet von CrazyFrogg, 30 Juli 2023
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nervenkitzler's Profilbild
    Überbewertet, ich hab mich nur gelangweilt.
    Bagatee's Profilbild
    bist nur neidisch nicht selbst lesbisch zu sein, meine Meinung