GRATIS: 20GB Soundfiles von Sonniss im Rahmen der GDC
1272°Abgelaufen

GRATIS: 20GB Soundfiles von Sonniss im Rahmen der GDC

41
eingestellt am 1. Mär 2017
Im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) hat es sich der Soundfile-Händler Sonniss schon fast zur Tradition gemacht, kostenlos umfangreiche Pakete mit Audio-Files unter die Leute zu bringen. In diesem Jahr wiegt das Paket sagenhafte 20 GB.

In der Geräusche-Sammlung befinden sich ganz unterschiedliche Dateien, beispielsweise Gewitter-Sounds, Monster-Schreie oder auch konkrete Audio-Dateien zu bestimmten Waffen.

Hersteller Sonniss gibt die Dateien zur Nutzung für Privatpersonen und auch für kommerzielle Zwecke frei. Sie eignen sich also auch zur Nachvertonung eines Urlaubsvideos oder zum Aufpeppen einer sonst eher langweiligen Foto-Slideshow.

Gefunden auf pcwelt.de
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Urlaubsvideos mit Unterlegung von Sounds bestimmter Waffen.. Jawoll.
MiNTaX1. Mär 2017

Urlaubsvideos mit Unterlegung von Sounds bestimmter Waffen.. Jawoll.



Den Aufwand kann sich so mancher, der in Tunesien oder Ägypten war, sparen....
Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. Darunter alle drei Jahresausgaben (2015, 2016, 2017) von Sonniss und viele weitere Audiofiles - alle frei für die kommerzielle Nutzung (Lizenzabkommen sind immer dabei)!

gamesounds.xyz/


Top endlich wieder die neue Festplatte zu müllen
41 Kommentare
Urlaubsvideos mit Unterlegung von Sounds bestimmter Waffen.. Jawoll.
Kann man auch als Hintergrund für eigene Homepage nutzen?
Wohl eher was für Nachwuchs Youtuber als das eigene Urlaubsvideo aus Malle, Italien und Co
klappt nicht
MiNTaX1. Mär 2017

Urlaubsvideos mit Unterlegung von Sounds bestimmter Waffen.. Jawoll.



Den Aufwand kann sich so mancher, der in Tunesien oder Ägypten war, sparen....
Verfasser
Rafaelik1. Mär 2017

klappt nicht



was soll daran nicht klappen?
Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. Darunter alle drei Jahresausgaben (2015, 2016, 2017) von Sonniss und viele weitere Audiofiles - alle frei für die kommerzielle Nutzung (Lizenzabkommen sind immer dabei)!

gamesounds.xyz/


top, danke!
Jugger691. Mär 2017

Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. …Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. Darunter alle drei Jahresausgaben (2015, 2016, 2017) von Sonniss und viele weitere Audiofiles - alle frei für die kommerzielle Nutzung (Lizenzabkommen sind immer dabei)!https://gamesounds.xyz/


danke auch dafür.
Rafaelik1. Mär 2017

Kann man auch als Hintergrund für eigene Homepage nutzen?

Dein Ernst ?? Das doch gar nicht mehr die Praxis.
Danke
Top endlich wieder die neue Festplatte zu müllen
Danke, das habe ich bisher verpasst. Sollte man noch versuchen die Sounds der Vorjahre zu ergattern?

"If you missed the 16GB bundle from last year or the 10GB bundle from the previous year just drop me a message and I will hook you up. My email address is timothy@sonniss.com or you can add me on Facebook. Alternatively, you can just send me a tweet using the hashtag #GameAudioGDC"
Jugger691. Mär 2017

Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. …Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. Darunter alle drei Jahresausgaben (2015, 2016, 2017) von Sonniss und viele weitere Audiofiles - alle frei für die kommerzielle Nutzung (Lizenzabkommen sind immer dabei)!https://gamesounds.xyz/



Vielen Dank. Hier sollte man sich wirklich alle Kommentare durchlesen.
CMDR1. Mär 2017

Den Aufwand kann sich so mancher, der in Tunesien oder Ägypten war, …Den Aufwand kann sich so mancher, der in Tunesien oder Ägypten war, sparen....


Oder in der Zone...aber wer macht da schon Urlaub
Dread1. Mär 2017

Oder in der Zone...aber wer macht da schon Urlaub


Touristen.
DanielDH1. Mär 2017

Dein Ernst ?? Das doch gar nicht mehr die Praxis.



Das kommt bestimmt wieder
lalalelalale1. Mär 2017

Wohl eher was für Nachwuchs Youtuber als das eigene Urlaubsvideo aus …Wohl eher was für Nachwuchs Youtuber als das eigene Urlaubsvideo aus Malle, Italien und Co


Sagts, und hat von all dem keine Ahnung.
Avatar
GelöschterUser402839
Werde ich einmal mit einem Sampler (Korg) ausprobieren - Danke!
Alle ehre dem Anbıeter aber 20GB wovon vıelleıcht hochstens 500MB gebraucht werden oder nutzlıch waren...
der Rest unnutzer Speıcherverbrauch... trotzdem lobenswerte aktıon.
Jugger691. Mär 2017

Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. …Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. Darunter alle drei Jahresausgaben (2015, 2016, 2017) von Sonniss und viele weitere Audiofiles - alle frei für die kommerzielle Nutzung (Lizenzabkommen sind immer dabei)!https://gamesounds.xyz/



Super Tipp, danke. Ich habe gerade mal etwas recherchiert, weil gamesounds.xyz zwar umfangreich aber doch mit vielen Einzeldownloads verbunden ist.

Die torrent Links für die sonniss Komplettpakete sind (z.B. für die QNAP Download Station):
sonniss.com/ +
GDC 2015: GameAudioGDCPart1.torrent
GDC 2016: GameAudioGDCPart2.torrent
GDC 2017: GameAudioGDCPart3.torrent

=> also Domainname / GameAudioGDCPartX.torrent (dank der blöden Auto-URL-Abkürzfunktion kann man hier ja keine URL schreiben)
Bearbeitet von: "krabbs" 2. Mär 2017
Jugger691. Mär 2017

Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. …Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. Darunter alle drei Jahresausgaben (2015, 2016, 2017) von Sonniss und viele weitere Audiofiles - alle frei für die kommerzielle Nutzung (Lizenzabkommen sind immer dabei)!https://gamesounds.xyz/


Danke.

Hervorzuheben wäre dieser Soundfile:

High-Speed-Drilling

J_R2. Mär 2017

Danke.Hervorzuheben wäre dieser Soundfile: High-Speed-Drilling


Aua, das klingt ja wie beim Zahnarzt
Kann man immer brauchen
Wenn der Urlaub in Syrien stattgefunden hat, können die Waffen Soundfiles in der Tat zur Nachvertonung genutzt werden
Waste of resources... genauso wie XX zu sammeln
Jungs, immer wieder das gleiche Thema. Wenn ihr es nicht braucht, dann klickt nicht auf den Deal und versaut uns net die Stimmung. Für mich ist das eine Goldmine und die meisten Sounds sind sehr verwertbar. Man man 😬 geiler Deal, scheiss Community hier.
Wie konnte ich nur all die Jahre ohne Soundfiles auskommen? Ein Leben ohne kann ich mir ab heute nicht mehr vorstellen.
Großzügige Aktion, Samples anzubieten die auch kommerziell ohne weitere Kosten genutzt werden können.

Audio-Samples ohne eine klare Lizenz sind wertlos. Selbst bei einem harmlosen YouTube Video ist eine Nutzung eine Einladung für Abmahnanwälte.

Mögliche Nutzung einer Geräuschkulisse: Als Alibi beim Telefonieren. Man sitzt im Auto und lässt die gewünschte Geräuschkulisse von der Anlage laufen. - Hier muss dann jeder selbst kreativ werden. :O)

+1
Bernod1. Mär 2017

Danke, das habe ich bisher verpasst. Sollte man noch versuchen die Sounds …Danke, das habe ich bisher verpasst. Sollte man noch versuchen die Sounds der Vorjahre zu ergattern?"If you missed the 16GB bundle from last year or the 10GB bundle from the previous year just drop me a message and I will hook you up. My email address is timothy@sonniss.com or you can add me on Facebook. Alternatively, you can just send me a tweet using the hashtag #GameAudioGDC"


ich hab ne mail geschrieben
Und bei mir wurde der Deal als Spam gemeldet... danke dafür
c222. Mär 2017

Und bei mir wurde der Deal als Spam gemeldet... danke dafür


Wann war das denn?
J_R2. Mär 2017

Wann war das denn?


Vor zwei Tagen Soweit ich das sehen konnte, war der Deal nie live... also hat es wohl ein Mod direkt gelöscht...
DanielDH1. Mär 2017

Dein Ernst ?? Das doch gar nicht mehr die Praxis.


Vielleicht hängt er noch an DSL Light, da fühlt man sich schon mal wie 1999...
Wenn man auf der verlinkten Downloadseite auf Mirror klickt, sieht man, dass dieser Mirror auf einem FTP liegt.

Auf diesem FTP sind auch die Archive von 2015 + 2016, als auch 2017 sowohl in Einzeldateien, als auch als gesamtes ZIP zum Herunterladen zu finden.

ftpmirror.your.org/pub…sc/

ftpmirror_your_org/pub/misc/
c222. Mär 2017

Vor zwei Tagen Soweit ich das sehen konnte, war der Deal nie live... …Vor zwei Tagen Soweit ich das sehen konnte, war der Deal nie live... also hat es wohl ein Mod direkt gelöscht...

​Du siehst, immer wieder versuchen
Sehr schöne Sache, perfekt für Spieleentwicklung!
hot und danke!
Zum Thema klare Lizenz würde ich nochmal gerne nachhaken. Wo gibt es genaue Infos dazu? Scheint mir irgendwie dubios.
Würde die Sounds gerne innerhalb von Projekten im Studium verwenden welche evt öffentlich sein werden. Dafür bräuchte man genaue Infos zum Autor und der Lizenz.
christiancolbach4. Mär 2017

Zum Thema klare Lizenz würde ich nochmal gerne nachhaken. Wo gibt es …Zum Thema klare Lizenz würde ich nochmal gerne nachhaken. Wo gibt es genaue Infos dazu? Scheint mir irgendwie dubios. Würde die Sounds gerne innerhalb von Projekten im Studium verwenden welche evt öffentlich sein werden. Dafür bräuchte man genaue Infos zum Autor und der Lizenz.



Ist es nich das?

sonniss.com/gam…17/

View the Licensing Agreement


Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Easlay. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text