Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Juli 2023.
154°
Gepostet 23 Juni 2023

Gratis Bülow Lakrids verkosten am 7. Juli (u.a. München, Hamburg, Berlin) + online [ Vorankündigung ]

Im Geschäft: 2 Regionen, 1 Standort ·
Shebang's Profilbild
Geteilt von
Shebang
Mitglied seit 2015
360
28.095

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Süßigkeiten

Finde mehr Deals in Süßigkeiten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bülow Lakrids verschenkt am 07.07.23 Lakritze an jeden, der an einen der Promo-Standorte vorbeikommt.
Insgesamt werden 500.000 Kugeln verschenkt.

Für Onlinebestellungen am 7. Juli gibt es ein gratis "Treat(Mini)" dazu. Inwiefern der sich vom Lakrids Lovers Bonusbeutel unterscheidet, weiß ich leider nicht.

So war das letztes Jahr:
2191991_1.jpg
Hier gibt es die Lakritze am 07.07.23 gratis:

DE
LAKRIDS BY BÜLOW MünchenRosental 7, München
LAKRIDS BY BÜLOW AlsterhausJungfernstieg 16-20, Hamburg
LAKRIDS BY BÜLOW BerlinSchloßstraße 26, Berlin
LAKRIDS BY BÜLOW Bikini BerlinBudapester Straße 38 - 50, Berlin

DK
LAKRIDS BY BÜLOW Magasin du NordKongens Nytorv 13, København
LAKRIDS BY BÜLOW Copenhagen Airport (CPH)Terminal 3, Kastrup
LAKRIDS BY BÜLOW AarhusLille Torv, Aarhus
LAKRIDS BY BÜLOW LøgismoseNordre Toldbod 16, København
LAKRIDS BY BÜLOW TivoliVesterbrogade 3, København
LAKRIDS BY BÜLOW BornholmGlastorvet 1, Svaneke

SE
LAKRIDS BY BÜLOW StockholmNybrogatan 23, Stockholm

NO
LAKRIDS BY BÜLOW Steen & Strøm Department StoreNedre Slottsgate 8, Oslo

UAE
LAKRIDS BY BÜLOW Dubai MallFinancial Center Road, Dubai
LAKRIDS BY BÜLOW Mall of the EmiratesAl Barsha, Sheikh Zayed Road 72999 Dubai


Für den Nachschlag evtl. hilfreich:

2191991_1.jpg
Lakrids by Bülow Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 23 Juni 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bedeckt's Profilbild
    Bedeckt
    So großzügig. 5 Cent als Geschenk. Da kaufe ich die Packung und teste es. Gut ist.
    Shebang's Profilbild
    Shebang Autor*in
    Wenn's mal 5 Cent wären. Wir reden über Bülow Lakritze...
  2. Soundanalysis's Profilbild
    Soundanalysis
    Als einer von gefühlt 5 Leuten in München, die Lakritz mögen, sage ich hot und danke!
    krawitzel's Profilbild
    krawitzel
    Mal nachzählen...
    Du ✓
    1 Daumen nach oben ✓
    2 Lach-Smileys ✓✓
    ich ✓
    damit wären wir vollzählig
  3. SchwengelBengel's Profilbild
    SchwengelBengel
    Deal ist super, hot.
    Lakritz ist

    42175426-8wsZV.jpg (bearbeitet)
    maccy's Profilbild
    maccy
    ich hab immer das gefühl, dass das südlich der elbe aufhört
  4. Heisenberg2018's Profilbild
    Heisenberg2018
    Ein hot für Hamburg!
  5. rowbot's Profilbild
    rowbot
    Die sollen mal weniger Geld für solche Marketing Events ausgeben und lieber die Produkte fair bepreisen...
    Shebang's Profilbild
    Shebang Autor*in
    Manche der Kugeln sind aber auch derart lecker...

    Die Alternativen, z. B. von VENCO, die es bei Albert Heijn gibt, sind nur die Standard-Schokoladen. Aber die ganzen fruchtigen Sorten gibt es halt nur bei Bülow. Und manche sind schon sehr, sehr lecker (bearbeitet)
  6. Rolli_und_der_Beinmann's Profilbild
    Rolli_und_der_Beinmann
    ein kollege hatte die mal mitgebracht .. und die waren sowas von mega lecker und irgendwie von der konsistenz „lakritz-untypisch“.. absolute suchtgefahr
    rowbot's Profilbild
    rowbot
    Leider ja... :/
  7. witzigel10's Profilbild
    witzigel10
    nie wieder...
  8. TonyTonyChopper's Profilbild
    TonyTonyChopper
    Der arme Gerhard Schröder.
    Jetzt muss er schon Werbung für billige China-Fakebärte machen. Es bleibt ihm echt nichts erspart...
  9. Kremali_Cikolata's Profilbild
    Kremali_Cikolata
    Viel Tam Tam um nichts. Größte Verarschung, die ich jemals erlebt habe. Eine Junge Dame mit ner Dose in der Hand, die zitternd jeden zweiten anspricht, um die milde Gabe den Bettelnden zu verteilen. Was eigentlich bei denen immer so ist. Dachte das die massenhaft verstärkt verteilen. Lächerlich und nicht mal erwähnenswert. SORRY DICKES COLD
's Profilbild