Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Dezember 2016.
383°
Gepostet 12 August 2016

Gratis Fahrradwäsche Frankfurt Skyline Plaza

Im Geschäft: Bundesweit
Geteilt von
guni16
Mitglied seit 2015
3
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite



Gratis Fahrradwäsche am 12. & 13.08. vor dem Skyline Plaza / Eingang Kap Europa

Dein Fahrrad hätte eine Grundreinigung dringend nötig und Dir fehlt einfach die Zeit - oder Lust - dazu?

Komm doch einfach mit Deinem Rad am 12. oder 13.08. zu uns und Du kannst es vor dem Center (Eingang Kap Europa) gratis in der mobilen Fahrradwaschanlage von Staub und Schmutz befreien lassen.

Wie das Ganze funktioniert? youtu.be/-pT…Yvs

m.skylineplaza.de/new…29/
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser99108's Profilbild

    Wer den Termin verpaßt nicht traurig sein, hier werden ständig neue Termine veröffentlicht

    wetteronline.de/reg…sen

    (bearbeitet)
  2. solution85's Profilbild
    jett3

    Super hot für Leute, denen ihr Fahrrad noch nicht in Frankfurt gestohlen … Super hot für Leute, denen ihr Fahrrad noch nicht in Frankfurt gestohlen worden ist!


    Oder Hot für Leute die gerade eines gestohlen haben.
  3. jett3's Profilbild

    Super hot für Leute, denen ihr Fahrrad noch nicht in Frankfurt gestohlen worden ist!

  4. SaBoDealz's Profilbild

    Da können dann die ganzen Sonntagsfahrer ihre ohnehin sauberen Mountainbikes blitzblank putzen lassen.
    Dann hab ich mit meinem artgerecht schmutzigen Bike wenigstens wieder was zu lachen

    (bearbeitet)
  5. Cascadeya's Profilbild

    Und ich dachte beim Dealtitel an Sportunterwäsche.. Schade..

  6. Shebang's Profilbild

    Maschine ist ja langweilig. Ich hoffte eher auf sowas:
    10896743-hZgSE

  7. guni16's Profilbild
    Autor*in

    Freundin hat es gerade probiert mit ihrem Fahrrad und ist zufrieden. Der Typ mit seiner Waschmaschine fürs Fahrrad wollte nicht einmal einen symbolischen Euro annehmen! Top

  8. Koerperoeffnungslyrik's Profilbild

    An dem Video kann man sehr gut sehen das vom Waschvorgang nur die erste Stufe umgesetzt wurde. Das Schaum entfernen /klarspülen und das trocknen wurde wohl "vergessen".

    Am Ende schiebt man ein Fahrrad raus das zwar weniger dreck hat dafür voller Schaum ist und Nass ist.

    (bearbeitet)
  9. ScottyCameron's Profilbild

    Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein Schaum übrig geblieben und des Weiteren macht er es auch noch trocken... Top

  10. Caipirinna's Profilbild
    ScottyCameron

    Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein … Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein Schaum übrig geblieben und des Weiteren macht er es auch noch trocken... Top


    Hast Du vielleicht ne Ahnung, bis wann die mit ihrer Waschanlage noch dort stehen? Solange das Center geöffnet ist oder gehen die schon früher? Mein Rad ist nämlich zwar nicht besonders schmutzig, eine Kurzwäsche könnte es aber dennoch ganz gut vertragen.
  11. ScottyCameron's Profilbild
    ScottyCameron

    Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein … Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein Schaum übrig geblieben und des Weiteren macht er es auch noch trocken... Top



    Boah das hab ich den jetzt nicht gefragt sorry. Denke aber nicht, dass er, der alleine war den ganzen Tag da Räder schrubbt
  12. ScottyCameron's Profilbild
    ScottyCameron

    Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein … Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein Schaum übrig geblieben und des Weiteren macht er es auch noch trocken... Top



    Oh ne du sorry ich glaub aber der arme Kerl wird nicht den ganzen Tag bis abends da stehen und putzen
  13. Caipirinna's Profilbild
    ScottyCameron

    Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein … Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein Schaum übrig geblieben und des Weiteren macht er es auch noch trocken... Top


    Oh doch, das tut der arme Kerl wohl, ich war nämlich noch da. Dummerweise hat er heute sogar ständig irgendwelche Maschinenausfälle, weshalb er immer wieder auf die Handwäsche zurückgreifen muss. Wirklich viel war an meinem Rad aber eh nicht zu putzen. Wenigstens hab ich eines von diesen Sattelkondomen kostenlos dazu bekommen, sowas kann man immer mal gebrauchen.
  14. KR0K0F4NT's Profilbild
    Shebang

    Maschine ist ja langweilig. Ich hoffte eher auf sowas:


    es war mehrfach von "Typ" bzw. "Kerl" zu lesen, insofern... Aeh, nee, danke!
's Profilbild