384°
Gratis Fahrradwäsche Frankfurt Skyline Plaza

Gratis Fahrradwäsche Frankfurt Skyline Plaza

Freebies

Gratis Fahrradwäsche Frankfurt Skyline Plaza



Gratis Fahrradwäsche am 12. & 13.08. vor dem Skyline Plaza / Eingang Kap Europa

Dein Fahrrad hätte eine Grundreinigung dringend nötig und Dir fehlt einfach die Zeit - oder Lust - dazu?

Komm doch einfach mit Deinem Rad am 12. oder 13.08. zu uns und Du kannst es vor dem Center (Eingang Kap Europa) gratis in der mobilen Fahrradwaschanlage von Staub und Schmutz befreien lassen.

Wie das Ganze funktioniert? https://youtu.be/-pTGWUCEYvs

m.skylineplaza.de/new…29/

Beliebteste Kommentare

Wer den Termin verpaßt nicht traurig sein, hier werden ständig neue Termine veröffentlicht

wetteronline.de/reg…sen

Bearbeitet von: "deletedUser99108" 24. August

14 Kommentare

Freundin hat es gerade probiert mit ihrem Fahrrad und ist zufrieden. Der Typ mit seiner Waschmaschine fürs Fahrrad wollte nicht einmal einen symbolischen Euro annehmen! Top

Da können dann die ganzen Sonntagsfahrer ihre ohnehin sauberen Mountainbikes blitzblank putzen lassen.
Dann hab ich mit meinem artgerecht schmutzigen Bike wenigstens wieder was zu lachen

Bearbeitet von: "SaBoDealz" 23. August

Super hot für Leute, denen ihr Fahrrad noch nicht in Frankfurt gestohlen worden ist!

jett3

Super hot für Leute, denen ihr Fahrrad noch nicht in Frankfurt gestohlen worden ist!


Oder Hot für Leute die gerade eines gestohlen haben.

Wer den Termin verpaßt nicht traurig sein, hier werden ständig neue Termine veröffentlicht

wetteronline.de/reg…sen

Bearbeitet von: "deletedUser99108" 24. August

Und ich dachte beim Dealtitel an Sportunterwäsche.. Schade..

An dem Video kann man sehr gut sehen das vom Waschvorgang nur die erste Stufe umgesetzt wurde. Das Schaum entfernen /klarspülen und das trocknen wurde wohl "vergessen".

Am Ende schiebt man ein Fahrrad raus das zwar weniger dreck hat dafür voller Schaum ist und Nass ist.

Bearbeitet von: "Koerperoeffnungslyrik" 23. August

Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein Schaum übrig geblieben und des Weiteren macht er es auch noch trocken... Top

ScottyCameron

Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein Schaum übrig geblieben und des Weiteren macht er es auch noch trocken... Top


Hast Du vielleicht ne Ahnung, bis wann die mit ihrer Waschanlage noch dort stehen? Solange das Center geöffnet ist oder gehen die schon früher? Mein Rad ist nämlich zwar nicht besonders schmutzig, eine Kurzwäsche könnte es aber dennoch ganz gut vertragen.

ScottyCameron

Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein Schaum übrig geblieben und des Weiteren macht er es auch noch trocken... Top



Boah das hab ich den jetzt nicht gefragt sorry. Denke aber nicht, dass er, der alleine war den ganzen Tag da Räder schrubbt

ScottyCameron

Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein Schaum übrig geblieben und des Weiteren macht er es auch noch trocken... Top



Oh ne du sorry ich glaub aber der arme Kerl wird nicht den ganzen Tag bis abends da stehen und putzen

Maschine ist ja langweilig. Ich hoffte eher auf sowas:
http://i185.photobucket.com/albums/x259/letsmeet4fun28/674-Bikini06slideshow_mainprod_affi.jpg

ScottyCameron

Du kannst doch nur das Video beurteilen. Ich war eben da und es ist kein Schaum übrig geblieben und des Weiteren macht er es auch noch trocken... Top


Oh doch, das tut der arme Kerl wohl, ich war nämlich noch da. Dummerweise hat er heute sogar ständig irgendwelche Maschinenausfälle, weshalb er immer wieder auf die Handwäsche zurückgreifen muss. Wirklich viel war an meinem Rad aber eh nicht zu putzen. Wenigstens hab ich eines von diesen Sattelkondomen kostenlos dazu bekommen, sowas kann man immer mal gebrauchen.

Shebang

Maschine ist ja langweilig. Ich hoffte eher auf sowas:


es war mehrfach von "Typ" bzw. "Kerl" zu lesen, insofern... Aeh, nee, danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text