Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Mai 2023.
1400°
Gepostet 27 April 2023

Gratis VIKTOR & ROLF: Spicebomb Infrared EDP und Flowerbomb EDP 2x Duftprobe Probe (for him + for her)

Kostenlos
ray1911's Profilbild
Geteilt von
ray1911
Mitglied seit 2020
21
850

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Parfum

Finde mehr Deals in Parfum

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es handelt sich um zwei Duftproben: Viktor & Rolf: Spicebomb Infrared EDP für Herren und Viktor & Rolf: Flowerbomb EDP für Damen.

Wie gewohnt für Newsletter anmelden und E-Mail bestätigen.

Kein Gewinnspiel, da die ersten 20.000 garantiert die Duftproben erhalten:
§1.1 "Das Produktsampling findet im Zeitraum vom 25.04.2023/08:00 bis 21.05.2023/23:59 statt oder endet, wenn zwanzigtausend (20.000) Produkte verteilt wurden, je nachdem, welches Ereignis früher stattfindet."
§2.4 "Die ersten zwanzigtausend (20.000) Personen, die sich zum Produktsampling anmelden,erhalten eine Probe von Flowerbomb EDP und eine Probe von Spicebomb Infrared EDP. Die Benachrichtigung über die erfolgreiche Teilnahme am Produktsampling erfolgt durch Versand des Produktes."
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von ray1911, 27 April 2023
Sag was dazu

76 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sinalco3's Profilbild
    Ich habe meine Proben von letztem mal immer noch nicht
    JAD_'s Profilbild
    Sämtliche Proben kamen bei mir meist mindestens eine Woche nach einem Angebot (Idealfall) oder in den meisten Fällen 3-4 Wochen später an.

    Teilweise kommen Sachen an von denen ich komplett vergessen hatte das ich eine Probe angefordert hatte. Habe vor 3 Tagen erst Angel Elixir erhalten und keine Ahnung mehr wie lange es her ist das der angefordert wurde. (bearbeitet)
  2. YouSuckMyD's Profilbild
    bruda is nix gut, gibt viel krieg auf welt, dann diese parfüm nix gut
    aX0's Profilbild
    Das spice muss fließen
  3. Wuselwombat's Profilbild
    Adressdaten und Weiterverarbeitung in der gesamten L'Oreal-Firmengruppe gegen Proben im Wert von ein paar Cent. Für mich kein guter Deal.
    MyTuerk's Profilbild
    Temporäre E-Mail und en Fakenamen.....wo ist Problem Moruk?
  4. johnwickbesieger's Profilbild
    Danke 30x bestellt. So kann ich meinen leeren Flakon wieder gratis voll füllen
    Thomy86's Profilbild
    Na Du hast ja einen krassen Verbrauch. Das EdP vom Infrared ist erst seit dieser Woche auf dem Markt... (bearbeitet)
  5. ray1911's Profilbild
    Autor*in
    Kommentar von : mydealz.de/com…852

    41369207-aH5On.jpg"Weil ich sowas immer in eine Sammelkiste werfe, hier ein Foto von allem was ich noch in der Kiste hatte. Das sind alles Proben die ich über solche Aktionen erhalten habe. Sämtliche Proben welche mit Bestellungen kamen habe ich absichtlich nicht mit ins Foto gepackt.

    Sämtliche Frauenparfums oder aufgebrauchte Proben fehlen hier. Hätte ich die noch zur hand wären es deutlich über 20 Proben insgesamt nur durch solche Aktionen.

    Soll mir bitte noch einmal jemand erzählen die kommen eh nicht an."
    RandaleHerbert's Profilbild
    Kommen eh nicht an

    Ne, ich gehöre leider auch zu den Glücklichen, die immer leer ausgehen (obwohl zeitig nach Dealpost bestellt).

    Bis auf Boss (war von Douglas, wenn ich mich nicht irre) und Acqua di Gio nie was angekommen, außer Newsletter im E-Mail Postfach...

    Keine Ahnung, entweder wirklich Glücksspiel oder aber die Briefträger langen zu. Wohne in der Großstadt und jetzt lass den mal 30, 40, 50 solcher Dinger in der Tour haben... Gratis Parfum

    Oder natürlich jemand anderes in der gesamten Kette bis zum Kunden.

    Wer beschwert sich da, wenn nix kommt? Risiko = 0
    (bearbeitet)
  6. AAA001's Profilbild
    Ich habe das Formular ausgefüllt aber keine Teilnahme-Bestätigung bekommen. Ist es bei euch auch so? (bearbeitet)
    falloutboy84's Profilbild
    41374599-RYKek.jpg
    Hat mit 10 Mail sofort geklappt.

    Ich Frage mich nur wieso in letzter Zeit die Schrift so komisch aussieht bei denen.
  7. Toesel_Treps's Profilbild
    Oh geil, kostenlos hormonwirksame Substanzen ins Blut bekommen, yay!
    JAD_'s Profilbild
    Ist doch toll und passend zum bereits vorhandenem Gehirnschaden.
  8. Pottblitz's Profilbild
    Ich hab bei so Sachen schon knapp 10x mitgemacht und jedes mal kamen die Sachen auch an. Dauert halt manchmal 4 Wochen
  9. Dealhuntard's Profilbild
    Bei mir kamen die Proben von ähnlichen Aktionen nie an. Datensammler….
    mekency's Profilbild
    Same
  10. KINGKONG62's Profilbild
    Als ob ich meine Daten für 2ml von dem Parfum hergebe
    GelöschterUser1421148's Profilbild
    Gibt genug die es machen, soll auch Leute geben die sich für ne Bratwurst ne Spritze in den Arm stechen lassen.
  11. brattko's Profilbild
    Warum 700 Grad der "Deal"? Denken die Leute etwa man bekommt die Flakons vom Foto? Man bekommt hier doch nur so ein Probe Tütchen wie es in allen Zeitschriften klebt...
    Turaluraluralu's Profilbild
    Die in Zeitschriften klebenden Probetütchen werden nicht einzeln verschickt. An denen kann man ja auch nur mal kurz passiv riechen, aber nichts an sich ausprobieren. Hier und bei den anderen Aktionen geht's um Mini-Flakons (1,2 ml) mit der Originalsubstanz. Sowas reicht für ein paar Mal.
  12. Bobey's Profilbild
    Kapiere es nicht. Tipp für euch geht in einen Parfum Laden und sprüht euch ein mit Testern. Völlig kostenlos mehr Auswahl und ohne Daten angeben.
    sin0's Profilbild
    Ich probiere Düfte gerne Zuhause und das ein paar mal hintereinander, da ich häufig Kopfschmerzen von Düften bekomme. In Parfümerien riecht es ja meinst schon Recht stark nach anderen Parfüms, da ist die Nase leicht mal etwas überfordert.
  13. MyTuerk's Profilbild
    Ich habe 3 Proben erhalten.
    NICHTS Bomb Extreme
    NICHTS Pure Havane
    NICHTS*Men

    Jetzt wisst ihr welche ich normalerweise nutze 😁

    3 x mitgemacht und nie etwas erhalten 🤮
  14. maulix's Profilbild
    Der Spicebomb Infrared EdT hat mir sehr gefallen. Mal schauen, wann und ob der wieder für einen vernünftigen Preis verfügbar ist bzw was das EdP kann. Danke für den Deal! (bearbeitet)
    GelöschterUser1421148's Profilbild
    Den Duft gibts doch erst seit 1 Woche?
  15. Nille_Matic's Profilbild
    Besten Dank 🏾
  16. 1887tobi's Profilbild
    Danke für den Deal 
  17. GelöschterUser2095479's Profilbild
    Müll ohne Ende, und für was? 1ML Flasche, die nicht mall voll befüllt ist? Nein Danke. (bearbeitet)
  18. Matthias_Linker's Profilbild
    Mal gespannt ob der mist diesmal ankommt. 
  19. bronko09's Profilbild
    Du hast die Möglichkeit eine Probe zu erhalten.
    Wow, das ist ein Deal
    Nein danke
  20. SW911's Profilbild
    Gewinnspiel! PROBE auf diese Art find ich total stier von den Firmen. So isses echt witzlos. Wie krieg ich mein "hot" wieder weg? (bearbeitet)
    Turaluraluralu's Profilbild
    Dafür musst du dich löschen.
  21. ckaufmann's Profilbild
    Unglaublich für was manche Leute ihre Daten rausgeben 🙈🙊🙉
    KS_KZ's Profilbild
    Ja, meinst du du bestimmt corona Tests ja?
  22. Montiburn21's Profilbild
    Das Flowerbomb ist, für mich, eins der geilsten Parfums überhaupt 🏻 🏻
  23. RandaleHerbert's Profilbild
    Jemand was erhalten? Hier nüschts...
  24. falloutboy84's Profilbild
    Hier auch nicht
  25. D1rkul3s's Profilbild
    Bisher auch Fehlanzeige
  26. SaschaPlus's Profilbild
    Heute angekommen
    peterunlustig's Profilbild
    Bei mir auch.

    Spicebomb ist nicht so mein Fall, mich erinnert es an bigred Kaugummis.
    Flowerbomb finde ich aber ganz gut (bearbeitet)
  27. Cruisard's Profilbild
    Bei mir bis heute nicht angekommen…
    RandaleHerbert's Profilbild
    Kumpel hat es vorletzte Woche erhalten, er hat einige Tage nach mir teilgenommen auf meinen Hinweis. Bei mir mal wieder nichts... (bearbeitet)
  28. Nervenkitzler's Profilbild
    Ist Flowerbomb bei den Damen allgemein beliebt? Überlege es einer Bekannten zum Geburtstag zu schenken.
  29. Matthias_Linker's Profilbild
    Bei mir kam weder hier noch bei der letzten Aktion was an.
  30. D1rkul3s's Profilbild
    Habe auch nichts erhalten
  31. SW911's Profilbild
    Ich habe die Probe am 28.04.2023, also vor 3 Monaten angefordert, und leider bis heute nicht erhalten. In diesem Fall schwach, denn bisher wurden mir die Proben tatsächlich auch immer zugestellt.

    Hat mittlerweile überhaupt irgendwer seine Probe erhalten?
    JAD_'s Profilbild
    Nope bin tatsächlich bei der Aktion auch leer ausgegangen obwohl bisher immer alles angekommen ist.
's Profilbild