Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 August 2023.
1736°
Gepostet 16 August 2023

Hacking For Dummies - Englisch (eBook) kostenlos (TradePub)

KOSTENLOS17€
Search85's Profilbild
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.017
57.260

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen, bei TradePub bekommt ihr derzeit das eBook Hacking For Dummies - Englisch kostenlos. Normalerweise kostet es 17€. Viel Spaß beim lesen

Think like a hacker to lock down your data
In the digital world, putting yourself in your enemy’s shoes might just save your assets one day. Hacking For Dummies teaches you how to simulate attacks on your devices and your network, so you can find security holes before the real attackers do. You’ll learn how to hack Windows® and Linux®, breach databases, and intercept messages. Then, you’ll discover how to plug the holes you find, so you can rest easy, knowing that you out-hacked the hackers and secured your valuable data.

Inside…

  • Developing a hacker mindset
  • Setting up solid security tests
  • Learning about Windows® 10 & 11 security issues
  • Locking down remote workstations
  • Hacking users
  • Testing web apps
  • Patching security issues
  • Generating ongoing security buy-in


2217282-elpdJ.jpg
TradePub.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

190 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Trash-Hunter's Profilbild
    43003770-0BnZ7.jpg
  2. phae's Profilbild
    Mal mitgenommen, danke für den Deal.

    Für ein paar Minuten dürfte dieser Direktlink noch funktionieren.
  3. Oio's Profilbild
    Bei mir funktioniert keine Nummer kann mir mal jemand bitte helfen?
  4. Ref.Al_Bundy's Profilbild
    Danke für die Rückmeldungen. (bearbeitet)
  5. opfesoft's Profilbild
    hat schon jemand das buch gelesen und rausgefunden, wie direktlinks länger halten?
  6. macskay's Profilbild
    Lifehack:
    Google Suche nach "in:drive.google.com <suchstring>"
    NotAUser's Profilbild
    Ist falsch... es lautet:

    site:drive.google.com Titel was man sucht
  7. mw3008's Profilbild
    Erstmal "X" wieder zu "Twitter" umbenennen. Dankt mir später.
    cobade's Profilbild
    oder airbnb zu airbedandbreakfast

    wie ich diesen Laden HASSE!!! vor 2010 war es eine normale Kommerz-Seite fürs Couchsurfing. jetzt treibt es die Mieten aller anderen Immobilien in die Höhe, und profitabel ist airbnb auch nie gewesen. (bearbeitet)
  8. Antonio_Courtrider's Profilbild
    ozbargain.tradepub.com/c/t…e=1

    Danke für den Deal, runtergeladen und in den Ordner zu den Games, die ich vielleicht auch noch irgendwann mal zocke.... (bearbeitet)
  9. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön! Leider funktioniert keiner Direktlinks... Würde mich über eine Ausgabe freuen! Habe aber keine Lust alles auszufüllen.
  10. Kent-JP's Profilbild
    in:drive.google.com hacking for dummies.pdf
    Kent-JP's Profilbild
    Einfach danach Google. Genau die Zeile. Dann zweiter Treffer
  11. Mickey4Mouse's Profilbild
    und der absolute Geheimtipp:
    es gibt da einen Vollpfosten, der seinen Rechner mit der IP 127.0.0.1 für Hacking Tests im Netz stehen hat.
    gegen einfache Anfänger-Hacks ist der aber gesichert, wenn man versucht den nur zum Absturz zu bringen, stürzt der eigene PC auch ab.
    Am besten man formatiert dem gleich die ganze Platte
    neo1983's Profilbild
    Bitchchecker, bist du das? (bearbeitet)
  12. Dast9's Profilbild
    43004277-d6tfT.jpg
    cobade's Profilbild
    ja bin ich, trotz sieht rami malek wie vom lkw überfahren aus. docdro.id/ztg…gOm
  13. peterimhaus's Profilbild
    Gebt mir eure scheiß IP-Adresse und ich hacke euch alle. Meine ist 127.0.0.1
    seelendealer's Profilbild
    127.0.0.2
  14. filter's Profilbild
    Ich würde es mal probieren, hat jemand einen guten Deal für eine Sturmhaube für mich?

    43003777-ZBUxI.jpg
  15. Nougatschnitte's Profilbild
    Damit könnt ihr euch bei Sagrotan in die Systeme reinhacken um eure Kassenbons vor allen anderen hochzuladen
  16. Jonas_MohrK8A's Profilbild
    https://download.tradepub.com/content/47/47:ozbargain:w_wile439:61iZVumXwqBgx9CEP6lq4A.pdf

    Direkt Link
    es874ju's Profilbild
    The link to 'Hacking For Dummies, 7th Edition ($18.00 Value) FREE for a Limited Time' has expired. Please register below to get your free download.
  17. Rudel's Profilbild
    Das Formular ist mir zu bescheuert, ich verzichte
  18. neo1983's Profilbild
    Macht lieber die Übungen bei tryhackme oder hackthebox
    neo1983's Profilbild
    Try hack me ist strukturierter und hat bessere Lernpfade für Anfänger
  19. destan40's Profilbild
    ich kann es empfehlen, damit ich habe letzens Google gehackt und 3 Mio. Daten gestohlen
    rookyrook's Profilbild
    Also 3 MByte? :⁠-⁠)
  20. juesch69's Profilbild
    Können nicht einige, die sich durch die ganzen Formularfelder gequält haben, kurzfristig Direktlinks posten?

    Ich finde für so ein eBook wollen die ganz schön viele Daten haben.

    Und was mir auch noch auffällt: was machen eigentlich Interessierte, die nicht in Lohn und Brot stehen oder die noch zu jung sind, um in der Arbeitswelt zu sein? Was machen Leute die keine Arbeit haben? Dürfen die alle dieses eBook nicht kostenlos bekommen? Das wiederum finde ich ganz schön anmaßend! (bearbeitet)
    cobade's Profilbild
    docdro.id/ztg…gOm


    ich liebe janosch figuren immernoch und bin ein erwachsener mann.
  21. K-Narya-1907's Profilbild
    Ich will der allergrößte sein, wie keiner vor mir war!
    cheffrank's Profilbild
    Kim, bist du es?
  22. Mike19XX's Profilbild
    Fast vergessen, wollte noch meine Freundin Kali grüßen.
  23. Oleg_01's Profilbild
    Ihr könnt beliebigen Namen und Land auswählen, denkt einfach etwas aus und dann habt ihr den Link zum Download
    Osii's Profilbild
    Und E-Mail einfach eine Fake Mail generieren ?
  24. juesch69's Profilbild
    Noch eine Frage an alle diejenigen, welche das Buch bisher erfolgreich heruntergeladen haben: welche Felder sind eigentlich Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden? Wirklich alle? Oder reicht am Ende nur ein kleiner Bruchteil?
    verenaaa's Profilbild
    Alle. Und am Ende sollte ich die "highlighted" Felder below korrigieren, aber es gab keine. Nur mein räusper Vor- und Zuname.

    Da habe ich jetzt 10 Min mit verschwendet, bis ich aufwachte und mich gefragt hab, was ich da eigentlich für ´n Scheiß mache. Solche Bücher bekommt man bestimmt auch aus irgendeiner Börse ohne Daten-Striptease.
  25. Romina_Day's Profilbild
    Hack the Planet
  26. Mister_Torpedo's Profilbild
    Perfekt als Lektüre aufm Gästeklo
  27. Xer0's Profilbild
    43016751-TEY9N.jpg
  28. Mike19XX's Profilbild
    Legendär!
    cobade's Profilbild
    der kerl ist kein hacker, sondern ein krimineller, aber auch mein retter. auf mega.nz habe ich viel fachliteratur hochgeladen und lese ihn unterwegs. ohne ihn hätte ich keine prüfung geschafft.
  29. cRaZy_bisCuiT's Profilbild
    "Learning about Windows® 10 & 11 security issues"

    Wen interessiert schon Windows? Außer indische Scammer
    cobade's Profilbild
    UNIX < Windows < Linux

    macOS
  30. duzeRursko's Profilbild
    kann ich nach dem Lesen des Buchs, Kreditkartendaten klauen, um sagen wir mal mir meinen Lebensstandard ein bisserl auf zu pimpen ?
    the_real_Trump's Profilbild
    Ja, Du kannst sogar die Weltherrschaft an Dich reißen. Habe ich auch gerade vor! Wahlen zu manipulieren hat auf jeden Fall funktioniert (bearbeitet)
  31. diiilz's Profilbild
    Nach dieser Lektüre kann man alle anderen Bücher also auch noch kostenlos lesen?
    Win-Win!

    -edit- Sh*t, zu früh gefreut. Buch lässt sich auf meinem Windows 98 SE Eee PC nicht öffnen. (bearbeitet)
  32. HoMiE89's Profilbild
    so jetzt gleich erstmal alle Deals auf Cold stellen
  33. Device.Peterson's Profilbild
    perfekt, ich wollte schon lange das elektronische zahlenschloss meines gäste wc´s hacken ^^
  34. justwicked's Profilbild
    Kann nochmal jemand einen Link posten bitte? Bin zu blöd um das Formular auszufüllen und hoffe das mir das Buch dabei helfen kann :'D
    Mike19XX's Profilbild
    Du suchst im Deal "Hacking For Dummies" den Link, welcher fast ins Auge sticht.
  35. Wolf6's Profilbild
    Danke für den deal
  36. suspektX's Profilbild
    Ist das die Hackerbibel der Neuzeit ?
  37. juesch69's Profilbild
    Ach ja: natürlich trotzdem vielen Dank für diesen Deal, und natürlich hot!
  38. Slaby's Profilbild
    Taugen diese "...für Dummies"-Bücker? (Klar ersetzen die jetzt kein Studium, aber falls man sich aus Gaudi in der Materie einlesen will)
    Dan_services's Profilbild
    Ja
's Profilbild