Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
685°
Gepostet 14 Mai 2023

Hamilton-Chrono Sammeldeal Automatikuhr Hamilton Khaki Navy Pioneer Chrono + Jazzmaster Maestro Chrono

999€1.459€-32%
born.bad's Profilbild
Geteilt von
born.bad
Mitglied seit 2020
51
3.551

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Automatikuhren

Finde mehr Deals in Automatikuhren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Guddn

Vorab: Habe schon länger nicht mehr bei Altherr reingesehen, weil mir dieses stumpfsinnige durcheinanderwürfeln von Pre-owned und Sale tierisch auf den Senkel geht.
Entschuldigt bitte, wenn die folg. Uhren dort schon länger im Sale sein sollten. Sie sind deshalb nicht schlechter (#find)



Bei Altherr bekommt ihr den Jazzmaster Maestro Chrono mit Referenz H32576641
für 945EU
Im Vergleich blecht ihr für diesen Burschen 1.348,50

Der Jazzmaster mit Day-Date Chrono am blauen Lederband mit Dornschließe ist mit Automatikwerk H-21 (Val 7750) bestückt und kommt mit 28800A/h und 60 Stunden Gangreserve zu euch nach Hause
Der Gehäusedurchmesser beträgt 41mm. Die Wasserdichtigkeit ist mit 10bar angegeben.
Das Blatt wird von Saphirglas geschützt. Das Werk könnt ihr durch den verbauten Glasboden beim wurschteln zusehen
Auf den Glasboden hätte der Hersteller womöglich besser verzichten sollen, denn mit 15,5mm Bauhöhe gehört das Ding in die Kategorie "ziemlicher Brummer"

2174432_1.jpg2174432_1.jpg2174432_1.jpgArmband Leder
Armbandfarbe Blau
Schliesse Dornschließe
Anstossarmband 20

Uhrwerk Automatik
Gangreserve 60 Stunden
Funktionen Chronograph
Kaliber H-21
Schlagzahl 28 800 a/h
Kalender Datum,Wochentag

Gehäuse 41 mm
Gehäuse Edelstahl
Gehauseboden Glasboden
Wasserdichtigkeit 10 Bar
Krone Unverschraubt
Glas Saphirglas

Zifferblatt Blau
Zeigermaterial Edelstahl
Zeigerfarbe Silber
Stundenskala Arabische Ziffern


Die Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto Chrono Referenz: H77706553 gefällt mir sogar besser, weil das Dinges ziemlich eigenwillig daherkommt (Bandanstoß zB)

2174432_1.jpgDiese Uhr bekommt ihr für 999EURO
Im Vergleich zahlt ihr 1459EURO

Die technischen Daten (Werk, Glas etc) sind gleich. Allerdings ist dieses Teil mit D=44mm eher nix für "zartbearmte" Zeitgenossen. Dafür soll diese Uhr nur 10mm hoch sein

2174432_1.jpg
2174432_1.jpg
2174432_1.jpgArmband Leder
Armbandfarbe Braun
Schliesse Dornschließe
Anstossarmband 22
Anstossschliesse 20
Uhrwerk Automatik

Gangreserve 60 Stunden
Funktionen Chronograph
Kaliber H-21
Schlagzahl 28 800 a/h
Kalender Datum
Gehäuse 44 mm

Gehäuse Edelstahl
Gehauseboden Glasboden
Wasserdichtigkeit 10 Bar
Krone Unverschraubt
Glas Saphirglas
Zifferblatt Silber

Zeigermaterial Edelstahl
Zeigerfarbe Blau
Stundenskala Arabische Ziffern


Jazzmaster Auto Chrono Referenz: H32616533 bekommt ihr für 799EURO
Im Vergleich zahlt ihr dafür 1300 EURO
2174432_1.jpg
Armband Leder
Armbandfarbe Braun
Schliesse Dornschließe
Anstossarmband 22
Anstossschliesse 20
Uhrwerk Automatik
Gangreserve 60 Stunden
Funktionen Chronograph,Kleine Sekunde
Kaliber H-21
Schlagzahl 28 800 a/h
Kalender Datum
Gehäuse 42 mm
Gehäuse Edelstahl
Wasserdichtigkeit 10 Bar
Krone Unverschraubt
Glas Saphirglas
Altherr Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von born.bad, 12 August 2023
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hermann96's Profilbild
    Hamilton ist qualitativ unter Casio anzusiedeln, wer was vernünftiges haben will greift zur Seiko.
    kno1's Profilbild
    Hamilton gehört zur Swatch Gruppe, die Automatik Uhren kommen aus dem Werk Le Locle im Schweizer Jura, in dem auch die Uhren der Marken Tissot, Certina und Mido produziert werden. Das ist ein top-modernes Werk mit hoher Automatisierung und hohen Qualitätsstandards. Die Qualität von Hamilton Uhren ist daher ziemlich gut, insbesondere für den Preis. (bearbeitet)
  2. chrhiller187's Profilbild
    Gott sei dank ist mir die zu groß und zu dick. Sonst könnt ich glatt schwach werden. Dabei wollte ich eigentlich jetzt frugal leben. 
    geldmalle's Profilbild
    Du musst dich schon für einen Trend entscheiden
  3. Markus_Eidenmueller's Profilbild
    Wenn man die für 799 bei brogle anfragt gehen die von 895 auf 799 runter und geben zusätzlich 1 Jahr Garantieverlängerungen plus erste Inspektion kostenlos
  4. Sungazer's Profilbild
    Sehr schöne Uhr 🕰️
  5. Slayer666666's Profilbild
    Schöner Deal mit toller Beschreibung.
  6. Rudi-carell's Profilbild
    Danke, hab mich denn Jazzmaster besteld. Tolle preis
  7. Rocco265's Profilbild
    Die Navy Pioneer Chrono ist eine wunderschöne Uhr. Hatte ich auch schon am Handgelenk-für mich leider zu wuchtig.
    mopedguy's Profilbild
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu - allerdings macht die "angefressene" 12 praktisch alles zunichte...die hätte der Designer dann besser komplett weglassen sollen (wie schon die 6). Letztlich ist das natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
  8. xUser's Profilbild
    Die Bilder oben passen nicht zum deal. Schlecht
    born.bad's Profilbild
    Autor*in
    Moin
    Muss ich die Manöverkritik verstehen oder gehört die in die Ablage "Äppelwoi ist kein Kindersaft"?

    Schlecht.
  9. Facemerl's Profilbild
    Mitgenommen danke 🙏
's Profilbild