Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Juni 2023.
211°
Gepostet 22 Mai 2023

Headspace 60 Tage Gratis - Yes Theory

Snobb's Profilbild
Geteilt von
Snobb
Mitglied seit 2023
5
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Headspace hat mal wieder eine Aktion mit YES Theory bei der man die Meditationsapp 60 Tage lang gratis testen kann.

Momentan scheint Headspace mit mehr Marketing zu machen und es gibt mehrere kostenlose Trials, In der Vergangenheit gab es die aber nie sehr lange.

Code SEEKDISCOMFORT60 eingeben
Headspace Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 Mai 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. joker2k17's Profilbild
    joker2k17
    0,00 $ für ein 60-Tag kostenloses Probeabo; wird in ein jährlich zu erneuerndes Abo von 69,99 $ umgewandelt. --> bis wann muss ich das kündigen?
    Landschwein's Profilbild
    Landschwein
    Einfach direkt Auto renewal deaktivieren im Headspace Account (geht glaube ich nicht in der App, nur per Desktop Browser)
  2. Snobb's Profilbild
    Snobb Autor*in
    Es gibt anscheinend auch gerade 6 Monate über Pinterest, aber wer weiß wie lange noch mydealz.de/dea…478
    zgq67826's Profilbild
    zgq67826
    Leider ist dieses Angebot vor 15 Minuten abgelaufen.
  3. chillside's Profilbild
    chillside
    Super App bei Stress, Trauer, Depris, Angststörungen etc. pp. Kann ich nur empfehlen
  4. MyDealzPro's Profilbild
    MyDealzPro
    Hab mich per apple id registriert. Bin nun in einer dauer schleife. Lädt immer wieder neu.

    41716762-3PN4z.jpg
    kamikazekrebs's Profilbild
    kamikazekrebs
    Es geht nicht weiter. Hatte ich auch. Hab nun per Email mich registriert. War mir zu blöd. 
  5. n00bpro's Profilbild
    n00bpro
    Ob da irgendwann nochmal die kinder-sachen in deutsch übersetzt werden?
    ochriso's Profilbild
    ochriso
    Die Kindersachen sind schon in deutsch. Bei mir jedenfalls.
  6. Kloppelmann's Profilbild
    Kloppelmann
    Suche noch eine headspace Familie. Bitte per PN melden
  7. frantheman's Profilbild
    frantheman
    Kann das sein, dass der Code abgelaufen ist?
  8. strobo's Profilbild
    strobo
    Suche ebenfalls eine Familie
's Profilbild