Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
69°
Gepostet 2 Juni 2023

Helius GTR 30 Taschenlampe 3000 Lumen im Coladosenformat

55,41€74,49€-26%
Christian_Pahlitzsch's Profilbild
Geteilt von
Christian_Pahlitzsch
Mitglied seit 2023
12
38

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Taschenlampen

Finde mehr Deals in Taschenlampen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eingebauter Hochleistungsakku mit 0,96-Zoll-OLED-Großbildschirm, Echtzeitanzeige von Helligkeit, Temperaturregelung, Kindersicherung, Stromversorgung und verbleibender Zeit. Ausgestattet mit in P90-LEDs beträgt die Helligkeit bis zu 3000 Lumen, exquisit und kompakt, leicht zu transportieren, integrierter Überladungs- und Tiefenentladungschip, USB-Aufladung und Powerbank für Mobiltelefone, Aufladung und Entladung verfügen über eine Betriebsanzeige, einstellbar in fünf Modis

Ich hab diese Lampe selber und mag sie sehr.Die Lampe hat das sogenannte Coladosenformat

IBitte den Code benutzen

Das Lichtbild ist flutig mit einem ausgewogenem Spill
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Christian_Pahlitzsch, 2 Juni 2023
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Apep's Profilbild
    Apep
    Eine näher unbestimmte "P90 Led", eingebaute Akkus und 7500K (blaustich, entspricht aber nicht dem Werbefoto). In dem Preisbereich gibt es andere Hersteller, die bekannte LED Chips verbauen und die Akkus lassen sich tauschen, also kein Wegwerfprodukt, sobald die Akkus hinüber sind. Ich würde es nicht kaufen. Beim googeln habe ich auch ein anderes PVG von 59,36 entdeckt de.lightmalls.com/gtr…ply
  2. Jan_Meinecke's Profilbild
    Jan_Meinecke
    Ich weiß nicht, Kumpel kam neulich mit ner Helius Lampe an.. Der übelste elektroschrott mit unsinnigen Funktionen und schlechtem zoom.. Bei den anderen Deals bin ich definitiv bei dir, aber das hier halte ich für Murks, da gibt's für das Geld bessere Alternativen
    Christian_Pahlitzsch's Profilbild
    Christian_Pahlitzsch Autor*in
    Die GTR passt eigentlich.Einfache Modi.Das Display ist halt ne Spielerei.Bräuchte es nicht unbedingt
  3. SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    SirCancelotOfTheCake
    Im Coladosenformat? Zählt das dann als Lichtnahrung?
    Christian_Pahlitzsch's Profilbild
    Christian_Pahlitzsch Autor*in
    Werden so genannt weil sie an die Größe von Coladosen erinnern.Ich mag das Teil echt
  4. Christl_Mett's Profilbild
    Christl_Mett
    Schöne Lampe.

    ergänzend: "built-in 4 18650 batteries"
    Hot von mir!
    Christian_Pahlitzsch's Profilbild
    Christian_Pahlitzsch Autor*in
    Merci
  5. Solfeus's Profilbild
    Solfeus
    Habe hier eine im RedBullDosenformat ;-)
    Christian_Pahlitzsch's Profilbild
    Christian_Pahlitzsch Autor*in
    Cool,was für eine?
  6. valdes1980's Profilbild
    valdes1980
    Kann ich damit die Felder auch schön ausleuchten oder braucht man da was stärkeres?
    Christl_Mett's Profilbild
    Christl_Mett
    Die Felder vom Schachbrett? Oder die Schlachtfelder vom D-Day? Bissel genauer bitte
  7. Saletti's Profilbild
    Saletti
    Am besten gefällt mir der 0,96-Zoll-Großbildschirm
    Christl_Mett's Profilbild
    Christl_Mett
    4K 120 Hz - da gucke ich gleich nochmal die Herr der Ringe Trilogie
  8. gästeklo56's Profilbild
    gästeklo56
    komische lampe. 3000lm ist etwas wenig für die akkus und die größe. sofirn bietet eine kompaktere 26650 lampe für das gleiche geld mit 5000lm. würde eigentlich nur noch sofirn und wurkkos empfehlen, im budget bereich gibt es kaum was besseres.
    Christian_Pahlitzsch's Profilbild
    Christian_Pahlitzsch Autor*in
    Ja die haben gute.Sofirn hab ich da.Wurkkos hab ich noch nicht so viele.Die GTR hab ich weil mir das Format gefällt.Zwar unsinnig aber ich mags (bearbeitet)
's Profilbild