Hertz President Circle (höchster Status) für 1 Jahr kostenlos
2631°Abgelaufen

Hertz President Circle (höchster Status) für 1 Jahr kostenlos

368
eingestellt am 14. Okt 2017Bearbeitet von:"aqua"
[UPDATE2]
Falls bei euch der Account noch nicht auf Pres. Circle umgestellt wurde, eine email an gold_service_de@hertz.com schreiben und sagen, dass ihr den SEN CDP hinzugefügt habt in eurem Kundenprofil aber noch kein Account Upgrade erhalten habt. Dann ist wieder ein 2-wöchiges Warten angesagt, Hertz sind nicht die schnellsten im e-Mails beantworten.

[UPDATE]
Hertz räumt gerade die eigene Datenbank auf und es werden alle möglichen CDP gelöscht, auch legitime wie ISIC / Studentenrabatt, Hotel CDPs, Airline CDPs, Mitarbeiter CDPs,...
Aktuell geht der Lufthansa miles&more SENator CDP nicht mehr.
Über Topbonus Platinum sollte es aber noch funktionieren:
hertz.com/ren…xml
CDP: 800994

Danke an @donaldT


Aktuell bekommt man den Hertz President Circle für 12 Monate geschenkt!
Im Gegensatz zu dem Sixt Status ist der Status hier richtig gut.

Vergleichspreis:
Normalerweise braucht man für den Status 20 Hertz Mieten pro Jahr.

Erfahrung:
Gerade bei Mieten in den USA ist der Status extrem nützlich, die meisten Airport Stationen haben jetzt Ultimate Choice, was bedeutet, dass wenn man sich mindestens ein intermediate Auto bucht, sich jedes Auto aus der 'designated President Circle' Reihe aussuchen kann (kann sein, dass es auch bei niedrigeren gebuchten Kategorien geht!)
Kein Anstellen am Schalter, einfach rein ins Auto und zum Ausgang fahren, dort wird nochmal der Führerschein mit der Datenbank überprüft und fertig.
Da ist von Full Size Cars über Minivans zu Mustangs alles dabei, je nachdem was eben noch frei ist.
Aus Erfahrung hatte ich schon alles gehabt, inkl. Sportwagen, Cadillac Escalades zu Luxus Fill Size Karren. Auch in Deutschland bekommt man meist das beste Auto was verfügbar ist, wenn es noch kein anderer reserviert hat.
"Die höchste Fahrzeugkategorie, für die Sie ein Upgrade erhalten können, ist Full-Size, wobei Sie mindestens ein Compact-Fahrzeug reserviert haben müssen."
Aus Erfahrung, ich habe meißt Economy / Intermediate gebucht und dann immer ein Upgrade bekommen / immer aus der President Circle lane mir das Fahrzeug aussuchen können.
Gerade angenehm wenn man in den USA ein Roadtrip macht, wo es auch mal off road gehen soll und ein SUV nützlich ist, man aber nicht mehr als Economy bezahlen möchte


Durchführung:
Auf den Link klicken, bei Hertz Gold Plus Rewards anmelden und unbedingt den CDP: 501032 eingeben! Bei Hertz wurde in der Vergangenheit der Status immer manuell geupgradet, d.h. es kann bis zu 3 Wochen vergehen, bis der Status angezeigt wird.
Auf "jetzt anmelden" klicken, alle Daten eingeben (wichtig, CDP eintragen!) und durch alle Schritte gehen.
Alle Daten müssen natürlich richtig sein (ja, auch eure Führerscheinnummer ) denn an den USA Stationen müsst ihr nichts vor Ort mehr eintragen, es wird kein Führerschein oder Pass überprüft, sondern ihr könnt sofort ins Auto steigen und zum Ausgang fahren. Der Registrierungsprozess stellt auch viele Fragen zu gewünschten Versicherungen etc., da einfach erstmall abwählen, es sind viele Zusatzversicherungen dabei, die Extra kosten. Falls gewünscht kann man bei der Anmietung eh nochmal Zusatzoptionen dazubuchen (Gepäckversicherungen etc.)


Bedingungen:
Offiziell ist es eine targeted Aktion für Lufthansa SENator Mitglieder. Hertz überprüft aber nicht den SEN Status, es wird noch nicht mal nach einer Kartennummer oder Foto der Karte gefragt. Das war in den letzten Jahren für alle Programme immer so und es sollte auch dieses Mal keine Probleme geben.
Ihr braucht natürlich wie bei 99% der Mietwagenanleihungen eine Kreditkarte, da diese im Profil eingetragen werden muss. Wer nicht kreditkürdig ist, kann sich eine bei der Fidor (ohne Schufa) oder Revolut holen, beide sind kostenlos und haben kein Fremdwährungszusatz (üblicherweise bei anderen Banken bei 1.75%)

Kündigung:
nicht nötig, das ist ein Status, der nach 12 Monaten einfach verfällt, außer man schafft die Requalifizierung (wie bei Vielfliegerstatus bei Airlines)

Status bei Buchung über Drittanbietern(ADAC, billiger-mietwagen?):
Nein, der Sinn dahinter ist die Kundenbindung, d.h. man möchte Kunden dazu bewegen direkt bei Hertz zu buchen. Es kann natürlich Ausnahmen geben aber im Regelfall gibt es keine benefits bei Drittanbieterbuchungen (wie bei Hotelketten auch, die ein Kundenprogramm anbieten).

Kleingedrucktes
Bei Anmietungen kann man auch Meilen sammeln (egal ob Flugmeilen, Hotelpunkte,...) aber offiziell muss man dafür draufzahlen - lohnt sich also nicht. Ob Hertz wirklich diese Zusatzgebühr einfordert, kann ich nicht sagen. Es lohnt sich auf jeden Fall anstatt Meilen zu sammeln CDP (Coupons) z.B. den Summer Promotion Code oder den Q4 2017 Code zu benutzen.
Beispiel:
hertz.de/ren…xml
Zusätzliche Info
Hier gibt es die offiziellen Informationen über den Hertz Gold Plus Rewards - President's Circle

Hertz Gold Plus Rewards - President's Circle
Nach dem 31. Oktober noch immer über Topbonus mit CDP 800994 möglich. Ablauf identisch wie beschrieben.

hertz.com/ren…xml
Hertz AngeboteHertz Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Tesserakt14. Okt 2017

Alles Mist mit diesen Mientwagen. Musste dieses Jahr im Italienurlaub …Alles Mist mit diesen Mientwagen. Musste dieses Jahr im Italienurlaub feststellen, dass man ohne echte Kreditkarte (kein Prepaid) KEINE CHANCE hat, einen Mietwagen zu leihen.

Ach echt?
Hartz President Circle
Ja ich weiß, das kommt jetzt bestimmt nicht gut an und vielen ist das vielleicht auch egal, ABER auf folgendes sollte man bei aller Euphorie zumindest hinweisen:

Wenn ihr über einen CPD bucht, für den ihr keine Berechtigung habt, dann ist das nicht unbedingt schlau. Ihr verstoßt damit gegen die Mietbedingungen, da ihr für den gebuchten Tarif keine Berechtigung hattet...
Das halten jetzt vermutlich einige für ne moralische Frage, ala "mir doch egal", aber das ist es im Zweife nicht. Denn damit kann euch unter Umständen die komplette Versicherung flöten gehen, was bei einem Unfall in den USA mit nem neuen Escalade sehr teuer werden. Wenn dann noch eine Person zu Schaden kommt, dann kann es durchaus den finanziellen Ruin des einen oder anderen hier bedeuten.

Von daher sollte jeder genau darüber nachdenken, ob es ein Risiko ist das er eingehen möchte.
Tesserakt14. Okt 2017

Alles Mist mit diesen Mientwagen. Musste dieses Jahr im Italienurlaub …Alles Mist mit diesen Mientwagen. Musste dieses Jahr im Italienurlaub feststellen, dass man ohne echte Kreditkarte (kein Prepaid) KEINE CHANCE hat, einen Mietwagen zu leihen.


Willkommen im Jahr 2017, als Sparkassenkunde kommt man nicht weit im Leben...
368 Kommentare
Hot! Mal mitgenommen, Mitte November gehts nach Florida, vielleicht kann ich dann davon profitieren
Klingt eher so als wäre es mehr in den USA spannend, hier in DE ist Hertz ja nicht unbedingt die beste Wahl wenn es um tolle Autos geht...
*meist
Weiß jemand wie ich meine hinterlegte CDP ändern kann ?
Muss man die mitgliedschaft irgendwie kündigen oder wie funktioniert das ganze?
KingSmo14. Okt 2017

Klingt eher so als wäre es mehr in den USA spannend, hier in DE ist Hertz …Klingt eher so als wäre es mehr in den USA spannend, hier in DE ist Hertz ja nicht unbedingt die beste Wahl wenn es um tolle Autos geht...


Hab schon mal in München Ingolstädterstr. eine S-Klasse statt einem Ford Focus bekommen, also man kann auch bei Hertz was tolles bekommen.
Bearbeitet von: "Pstyle" 14. Okt 2017
Danke
Hätte ich vor 3 Monaten gebraucht.
Sawubi14. Okt 2017

Muss man die mitgliedschaft irgendwie kündigen oder wie funktioniert das …Muss man die mitgliedschaft irgendwie kündigen oder wie funktioniert das ganze?


Nö, stell dir das vor wie einen ganz normalen Status bei einer Hotelkette oder einer Airlines (wie miles&more). Das ist einfach ein Status bei einem Sammelkonto (wie payback). Wenn du nicht genügend Autos mietest innerhalb der 12 Monate, fällst du eben auf den niedrigeren Status runter, das wars.
Nach dem Deal dürfte es das gewesen sein mit dem nicht überprüfen des Status.
KingSmo14. Okt 2017

Klingt eher so als wäre es mehr in den USA spannend, hier in DE ist Hertz …Klingt eher so als wäre es mehr in den USA spannend, hier in DE ist Hertz ja nicht unbedingt die beste Wahl wenn es um tolle Autos geht...


In deutschen Großstädten hab ich auch jedes Mal sehr geile Karren bekommen, hab einfach immer nett gefragt und dann gabs was tolles
Ein Anrecht auf ein Upgrade hat man natürlich nicht, daher immer nett bleiben und dann gibts auch was
Skat9114. Okt 2017

Hot! Mal mitgenommen, Mitte November gehts nach Florida, vielleicht kann …Hot! Mal mitgenommen, Mitte November gehts nach Florida, vielleicht kann ich dann davon profitieren


In Fort Lauderdale hab ich bessere Erfahrungen gemacht als am Miami Airport, in FLL gibts einfach eine viel größere Auswahl, da die meisten nach MIA fliegen.
Während des Spring breaks kann man natürlich das vergessen.
iBen8314. Okt 2017

Weiß jemand wie ich meine hinterlegte CDP ändern kann ?


In den Profileinstellungen
ansofan14. Okt 2017

*meist


Danke Wieder was gelernt
dschamboumping14. Okt 2017

Nach dem Deal dürfte es das gewesen sein mit dem nicht überprüfen des St …Nach dem Deal dürfte es das gewesen sein mit dem nicht überprüfen des Status.


Ja ist immer das Risiko bei solchen Sachen. Aber man möchte ja auch was zurück an die Community geben
Hartz President Circle
Ultra Hot! Ich habe mit den Status direkt mal mitgenommen! Vielen Dank dafür
aqua14. Okt 2017

In den Profileinstellungen


Das ist logisch - aber wo genau ? Ich sehe meine CDP, kann diese aber nicht ändern.
Was zahlt man dann zum Beispiel für einen M4 bei Hertz mit diesem Status?
HOT werde ich für den US-Trip 2018 mitnehmen
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 14. Okt 2017
Gestern erst die Firma dort angemeldet nachdem es im Ausland bei Sixt immer wieder Ärger mit den Corporate Card Akzeptanzen gab - mal schauen ob's mit Hertz besser läuft. In dem Rahmen mal die Flotte gecheckt - viel Ford und Volvo - aber auch Bmw & MB - wenig Audi & VW (je Land auch wieder recht unterschiedlich) - nur Mal so als Randinfo ... hab mir das hier auch mal privat mitgenommen - danke!
dann bräuchte ich jetzt mal eure hilfe . anmeldung hat geklappt . habe jetzt ne gold plus reward nummer und würde jetzt gerne für März 18 in RSW ein SUV über ADAC/Herz buchen wollen als ADAC PLUS Mitglied . nen gutschein von ADAC über 20€ habe ich auch noch . Dauer 1 Woche . wie soll ich vorgehen ?
Wenn ich dann nen FFAR buche erhalte ich vor Ort nen PFAR zum identischen Preis!?

Eine Klasse upgrade, falls in der Line nix steht.
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 14. Okt 2017
Welche Auto Gruppe zählt denn zu intermediate Autos ? Wollte das jetzt für November und die USA benutzen, da ist es nicht verkehrt das mal mit zu nehmen.
...hat sich erledigt...
Bearbeitet von: "clu" 14. Okt 2017
Alles Mist mit diesen Mientwagen. Musste dieses Jahr im Italienurlaub feststellen, dass man ohne echte Kreditkarte (kein Prepaid) KEINE CHANCE hat, einen Mietwagen zu leihen.
Tesserakt14. Okt 2017

Alles Mist mit diesen Mientwagen. Musste dieses Jahr im Italienurlaub …Alles Mist mit diesen Mientwagen. Musste dieses Jahr im Italienurlaub feststellen, dass man ohne echte Kreditkarte (kein Prepaid) KEINE CHANCE hat, einen Mietwagen zu leihen.

Ach echt?
Habe Hartz 4 President Circle gelesen
Habs mal im Profil geändert, wo seh ich denn wenn sich mein status ändert? Und was genau sind die vorteile in Deutschland
Ich gönn eine Karte der Petry Sie wird sich freuen
kinglouie52714. Okt 2017

Habs mal im Profil geändert, wo seh ich denn wenn sich mein status ändert? …Habs mal im Profil geändert, wo seh ich denn wenn sich mein status ändert? Und was genau sind die vorteile in Deutschland

Status seh ich direkt unter PERSONAL DETAILS : LH SENATOR

15070362-2W1N8.jpg
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 14. Okt 2017
Hertz, die Firma wo man einen großen Kombi reserviert und klassengerecht mit einem C-Max bedient wird.

Bei Europcar gibt es sowas nicht.
Wie meint ihr das mit direkt zum Ausgang fahren?
NakedBike14. Okt 2017

Wie meint ihr das mit direkt zum Ausgang fahren?


Du suchst dir ein Auto aus, steigst ein, fährst zum Ausgang, der Wächter scannt den barcode, du zeigst ihm deinen Führerschein und er macht die Schranke hoch und du fährst los.
Läuft, mitgenommen
Tesserakt14. Okt 2017

Alles Mist mit diesen Mientwagen. Musste dieses Jahr im Italienurlaub …Alles Mist mit diesen Mientwagen. Musste dieses Jahr im Italienurlaub feststellen, dass man ohne echte Kreditkarte (kein Prepaid) KEINE CHANCE hat, einen Mietwagen zu leihen.


Aus gutem Grund ist das so.
Kann mir das mal einer genauer erklären mit der CDP Nummer?
Es heißt ja, dass das Kundenrabattnummern sind, jetzt habe ich als bevorzugt über unsere Firma bereits eine eingetragen. Wenn ich jetzt auf die LH Senator wechseln würde, sind die Preisvorteile von der Firma weg aber dafür die Konditionen vom LH Senator aktiv?
pero1214. Okt 2017

Hertz, die Firma wo man einen großen Kombi reserviert und klassengerecht …Hertz, die Firma wo man einen großen Kombi reserviert und klassengerecht mit einem C-Max bedient wird. Bei Europcar gibt es sowas nicht.


Das passiert leider auch bei Enterprise, Avis etc. Bei Hertz leider auch, war da jahrelang 5 Star und musste mich erstmal richtig aufregen und beschweren, bis es endlich besser wurde! Als ich mich dort richtig beschwert hatte, gabs auch tatsächlich bessere Autos. Allgemein ist die Eingruppierung von Autos in Klassen bei den Mietwagenanbietern eine absolute Frechheit! Da ist ein Octavia oder eine Mercedes B Klasse plötzlich Mittelklasse/ gehobene Mittelklasse etc. Ganz furchtbar. Man sollte sich damit nicht einfach abspeisen lassen und mal auf den Tisch hauen. Meistens bekommt man was besseres.
Bearbeitet von: "racer82" 14. Okt 2017
Habe ich auch dann Vorteile, wenn ich mit beispielsweise billigermietwagen.de ein Auto von Hertz Buche oder läuft das nur über die direkte Website?
Kann mir mal jemand kurz bezüglich der Versicherungen auf die Sprünge helfen: welche nimmt man da?
LDW, CDW, Haftpflicht in USA...?!?
was ich habe ist eine Haftpflicht in Deutschland... kann mir da wer auf die Sprünge helfen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text