Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 März 2022.
981°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

Huawei P50 Pocket 256GB (kein Google) & Freebuds Pro Silber im Drillisch (O2, 3GB LTE) mtl. 36,99€ einm. 49,99€ | Ankauf minus 4,15€ mtl.

943,74€1.410,89€-33%
Kostenlos ·
Geteilt von
ThomAK
Mitglied seit 2012
2.210
42.634

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handys mit Vertrag

Finde mehr Deals in Handys mit Vertrag

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Durch den aktuellen 3GB Tarif bei sim.de könnt ihr das Huawei P50 Pocket noch günstiger ergattern Langsam wirds verrückt
// dani.chii
Tagchen,

bei Smartmobil Sim.de erhaltet ihr das Huawei P50 Pocket 256GB mit den Freebuds Pro Silber im 3GB 100 Minuten für 35,99€ mtl. und 49,99€ einmalig (29,99€ AG).

Nach Idealo landet ihr bei minus 19,46 mtl. und nach Ankauf bei minus 4,15 mtl.

Das Gerät bietet weiterhin keinen Google Support und ich freue mich schon auf die Kommentare und erst recht darauf, dass trotz der objektiv eindeutlig herausragenden Zahlen nach Idealo und Ankauf wieder dämlich bewertet wird.

An alle mit Interesse an dem Gerät. Bitte schön... die Aktion Klick mit den Freebuds ist Drillisch/1&1 exklusiv. Ihr spart hier 440€.
Cashback nicht vergessen.

Bei Interesse an weiteren Tarif-Hardware Bundles oder guten Preisen nach Ankauf könnt ihr mir gerne folgen.

ACHTUNG: Ab Morgen (Dienstag) um 11 Uhr gibt es wieder neue Drillisch "Angebote" bzw. werden da die Preise einfach von einem zum anderen Anbieter geschoben. Irgendwo wird es das Angebot hier aber sicher wieder geben. Es gibt für geringen Aufpreis auch etwas größere Tarife, bsw 5GB für 1€ mtl. mehr.
EDIT: Nun bei sim am günstigsten.

Links:
winsim
simplytel
premiumsim
handyvertrag
sim

Drillisch 3GB
  • 3GB LTE bis 50Mbit
  • 100 Minuten
  • 19 Cent pro SMS
  • EU Roaming
  • VoLTE und VoWiFi

Einmalig 49,99€
24 x 36,99€ 35,99€
29,99€ Anschluss
= 943,74€

Idealo 1299€ + 111,89€ = minus 19,46€ mtl.
Ankauf 1003,24€ (wie neu) + 70€ Privatverkauf = minus 4,15€ mtl.
sim.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Mbauka's Profilbild
Video:
Bearbeitet von ThomAK, 22 Februar 2022
Sag was dazu

152 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nahu1's Profilbild
    Tobias21.02.2022 16:49

    Schon 5 Kommentare und noch kein "Elektroschrott ohne Google Services". …Schon 5 Kommentare und noch kein "Elektroschrott ohne Google Services". Ich bin etwas enttäuscht.


    Ohne Google-Services ist leider echt ätzend.

    Obwohl ich ein neues Smartphone suche (P30 pro Besitzer) werde ich, leider, in Richtung Google-Phone Abwandern müssen, anstatt bei Huawei zu bleiben.
  2. Xaxxon's Profilbild
    Naja 1000€ ohne Google Service sind kein Elektroschrott, aber einfach teure Elektronik. Da kann man ja noch so heroisch drum herum basteln, bei den Preisen spricht eben nichts für das Handy. Ist ja nicht so, dass der Preis jetzt so attraktiv wäre, denn das ist eben ein normaler Preis für normale Smartphones.
  3. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    fh199823.02.2022 15:04

    Dafür ist wiederum der Ankaufspreis 50€ niedriger. Was hältst du denn dav …Dafür ist wiederum der Ankaufspreis 50€ niedriger. Was hältst du denn davon, so langsam mal deine Rechnung nach unten zu korrigieren, Zeit zum Kommentieren hast du ja wohl mehr als genug.


    mit Gutschein sind es immer noch 970€
    Für 30€ passe ich hier sicher nicht an und löse einen sinnlosen Schlagwortalarm aus. Beschwere dich bei mydealz, dass diese Einstellung scheiße ist und lerne bitte freundlich mit anderen Menschen umzugehen.
  4. Schnappamacha's Profilbild
    oemer89302.03.2022 14:16

    Also Angabe wie neu und kaputte OVP kein Problem?


    Richtig.
    Neu = Versiegelt
    Wie neu = Keine Gebrauchsspuren + Zubehör aber keine OVP nötig (kaputte OVP daher vollkommen okay)
  5. Marco_Nerpel's Profilbild
    Ich hab mir ein Mate 40 Pro gekauft, weil es das letzte Huawei Smartphone mit 5G war. Tatsächlich ist es so, dass 5G einfach noch nicht flächendeckend ist. Wer darauf verzichten kann, für den ist es interessant. Ja, es schmerzt etwas, ohne Google Dienste, weil es einfach verdammt komfortabel ist. Abgesehen von Android Auto vermisse ich aber nichts. Alles andere funktioniert soweit ganz gut. Ich finde es gar nicht so schlecht, dass es etwas mehr Konkurrenz gibt. Kaum kann man bei Huawei den Bildschirm vom Smartphone auf Tablet und PC spiegeln, schon kündigen Apple und Google das auch an. Da schau her... Ging vorher nur mit externen Apps. Falls es jemanden interessiert, auf der China Wanze sind SwiftKey, Office (beide M$) und Facebook vorinstalliert. Sonst würde Onkel Sam doch weinen. Übrigens: Datenschutz nennt man in den USA Patriot Act... 😁
  6. Marco_Nerpel's Profilbild
    Moneyz21.02.2022 19:45

    Geheimdienste sind ja wohl nochmal was ganz anderes und generell sowas zu …Geheimdienste sind ja wohl nochmal was ganz anderes und generell sowas zu relativieren zu versuchen ist gegen die eigenen Interessen eines jeden, das solltest du dir wirklich 2x überlegen.


    So ein Quark. Die harten Einschnitte bei Huawei werden von den USA mit der direkten Nähe zum chinesischen Geheimdienst begründet. CIA, NSA, FBI und wie sie alle heißen, haben dank fehlendem Datenschutz und solchen Gesetzen wie Patriot Act (das ist nicht das einzige) uneingeschränkt Zugriff auf unsere Daten. Das verhindert auch keine DSGVO. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Daten gelesen werden. Wenn nicht von unserer eigenen Regierung, dann von allen anderen. Zu glauben, unsere Daten wären dank Ende zu Ende Verschlüsselung sicher oder Anbieter XY ist besonders sicher ist naiv. Was nutzen wir? Amerikanische Dienste (Amazon, Google, Apple, Microsoft, Facebook) auf chinesischer Technologie. Am meisten lache ich über "designed in California, made in China". Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
  7. chriios's Profilbild
    fh199822.02.2022 11:05

    Da wird aber kräftig gemogelt, um das Angebot schönzurechnen. Der A …Da wird aber kräftig gemogelt, um das Angebot schönzurechnen. Der Ankaufspreis wie neu liegt leider nur bei mageren 988€.


    Bist halt zu spät
  8. Silence-04's Profilbild
    bble21.02.2022 17:46

    Kann man da von nem Premiumsim monatlich kündbar Vertrag wechseln und die …Kann man da von nem Premiumsim monatlich kündbar Vertrag wechseln und die Rufnummer mitnehmen?Wie gut ist die Kamera der Geräts?Wie eingeschränkt ist man ohne Google Dienste in real (Android Auto ist ja schon bitter)...


    Du kannst, soweit ich weiß, da anrufen und einen Tarifwechsel beantragen. Das geht innerhalb der Drillisch Anbieter. Dann musst du keine Anschlussgebühren zahlen, dein jetziger Vertrag ist beendet und du gehst mit Nummer nahtlos in den Neuen über.
  9. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    LE202321.02.2022 20:10

    @ThomAK heißt das, dass ab morgen 11 Uhr das Angebot besser werden könnte? …@ThomAK heißt das, dass ab morgen 11 Uhr das Angebot besser werden könnte? Oder warum dieses ACHTUNG?


    Ich gehe davon aus, dass es das Angebot genau so weiter geben wird, aber halt bei einer der anderen Plattformen.
    Ich will vermeiden, dass der Deal morgen um 11 uhr sinnlos abgelaufen gemeldet wird
  10. btsvchris1's Profilbild
    Bei mir steht "Auftrag wird geprüft". Steht das bei euch auch und wann kann man mit dem Versand der Hardware rechnen?
  11. MarcC's Profilbild
    Leider hat die AppGallery noch nicht alle Apps. Gerade die ganzen BankApps.

    nahu121.02.2022 16:56

    Ohne Google-Services ist leider echt ätzend. Obwohl ich ein neues …Ohne Google-Services ist leider echt ätzend. Obwohl ich ein neues Smartphone suche (P30 pro Besitzer) werde ich, leider, in Richtung Google-Phone Abwandern müssen, anstatt bei Huawei zu bleiben.


    Oder Honor. (bearbeitet)
  12. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    thinkbig822.02.2022 09:59

    Ja, aber dann kriegt man ja weniger Geld ausgezahlt ;)Photoshop tut es …Ja, aber dann kriegt man ja weniger Geld ausgezahlt ;)Photoshop tut es zumindest bei Xiaomi auch. Bei Huawei hab ich noch keine Erfahrungen gesammelt.


    Ach so meinst du das
    Zu riskant für die paar Euro. Unterschied neu zu wie neu ist hier sehr gering. Huawei hat bei den letzten Aktionen, die ich verfolgt habe, ziemlich genau hingeschaut.
  13. NightThrout's Profilbild
    nahu121.02.2022 16:56

    Ohne Google-Services ist leider echt ätzend. Obwohl ich ein neues …Ohne Google-Services ist leider echt ätzend. Obwohl ich ein neues Smartphone suche (P30 pro Besitzer) werde ich, leider, in Richtung Google-Phone Abwandern müssen, anstatt bei Huawei zu bleiben.


    Bin selber zurzeit OnePlus Benutzer, aber wenn dir Huawei so gefällt, dann schau doch mal bei HONOR nach. Das sind die selben Geräte wie bei Huawei aber mit Google Services (bearbeitet)
  14. eguru's Profilbild
    Ankauf ist wieder gestiegen. 1038,91 mit Gutschein, wie Neu ausgewählt
  15. Rolfi72's Profilbild
    nahu121.02.2022 16:56

    Ohne Google-Services ist leider echt ätzend. Obwohl ich ein neues …Ohne Google-Services ist leider echt ätzend. Obwohl ich ein neues Smartphone suche (P30 pro Besitzer) werde ich, leider, in Richtung Google-Phone Abwandern müssen, anstatt bei Huawei zu bleiben.


    schau dir mal das Honor 50 an
    ich wollte mir die Tage ein Pixel im MM kaufen, fand dann dort aber das Honor 50.
  16. btsvchris1's Profilbild
    Hwolf125.02.2022 09:57

    Bin ja gespannt wie lange der Versand dauert. Am Mittwoch Abend bestellt, …Bin ja gespannt wie lange der Versand dauert. Am Mittwoch Abend bestellt, bisher wohl noch nicht versandt. Vermutlich hätte sich der Overnightversand bzgl. Ankaufspreis gelohnt. Leider zu spät realisiert dass es den gibt.


    Am 22.02. Morgens bestellt, immer noch "Auftrag wird geprüft". Den Ankaufspreis kann man dann auf jeden Fall vergessen :/
  17. Kornflake's Profilbild
    Hwolf125.02.2022 13:55

    Das ist jetzt nicht ernst . Hatte für 2 Personen abgeschlossen, …Das ist jetzt nicht ernst . Hatte für 2 Personen abgeschlossen, bei beiden bisher einfach Ruhe. Wird ja wohl nicht schwer sein einfach ne Mail zu schreiben wenn es nicht geklappt hat. Schufa sollte momentan für beide einwandfrei sein, ausser das jeweils schon ein paar original O2 und Blau Verträge laufen... Daran wird es wohl kaum scheitern


    Natürlich kann es auch dauern, aber wenn es abgelehnt wird, kommt KEINE Mail! Am besten im Chat Mal nachfragen oder anrufen.
  18. Schnappamacha's Profilbild
    Steimel_Imitat11.03.2022 10:43

    Hast Du eine Versandbestätigung erhalten, da du weißt, dass sie morgen a …Hast Du eine Versandbestätigung erhalten, da du weißt, dass sie morgen ankommen sollen?


    Ja Versandbestätigung hab ich gestern erhalten.
    Sind vor ca. 30 min angekommen
    35599452-phCDy.jpg
  19. ElPresidente961's Profilbild
    Tobias21.02.2022 16:49

    Schon 5 Kommentare und noch kein "Elektroschrott ohne Google Services". …Schon 5 Kommentare und noch kein "Elektroschrott ohne Google Services". Ich bin etwas enttäuscht.


    Voll der Elektroschrott ohne Google, China Wanze, 5g ist schädlich !!1Einself!
  20. Tobias's Profilbild
    Schon 5 Kommentare und noch kein "Elektroschrott ohne Google Services". Ich bin etwas enttäuscht.
  21. taurusstier's Profilbild
    fh199825.02.2022 17:15

    Dann schlag mal vor, wie ich es noch freundlicher schreiben kann.Mittlerwei …Dann schlag mal vor, wie ich es noch freundlicher schreiben kann.Mittlerweile liegt der Ankaufspreis nur noch bei mageren 946€. Anderswo werden Anbieter bei solchen “Versehen“ direkt und ohne Vorwarnung kostenpflichtig abgemahnt.


    Dann schlage ich vor, dich einfach bei MyDealz abzumelden und und die Community in Ruhe zu lassen. Wäre besser für alle Beteiligten. Tut mir leid, aber da bekomme ich echt das ***. Anstatt froh zu sein, dass es so tolle Menschen wie gibt, die jede Woche einen tollen Deal nach dem anderen posten, beschwerst du dich auch noch.
  22. chriios's Profilbild
    Mega hot
  23. schlucker's Profilbild
    Hot weil ohne Google
  24. KOF's Profilbild
    MarcC21.02.2022 20:01

    Leider hat die AppGallery noch nicht alle Apps. Gerade die ganzen …Leider hat die AppGallery noch nicht alle Apps. Gerade die ganzen BankApps.Oder Honor.


    Gibt 3 Apps, Teo, Buhl data wo man jedes Konto einrichten kann it curve kannst du über Handy zahlen PR nfc.

    Marco_Nerpel21.02.2022 20:26

    So ein Quark. Die harten Einschnitte bei Huawei werden von den USA mit der …So ein Quark. Die harten Einschnitte bei Huawei werden von den USA mit der direkten Nähe zum chinesischen Geheimdienst begründet. CIA, NSA, FBI und wie sie alle heißen, haben dank fehlendem Datenschutz und solchen Gesetzen wie Patriot Act (das ist nicht das einzige) uneingeschränkt Zugriff auf unsere Daten. Das verhindert auch keine DSGVO. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Daten gelesen werden. Wenn nicht von unserer eigenen Regierung, dann von allen anderen. Zu glauben, unsere Daten wären dank Ende zu Ende Verschlüsselung sicher oder Anbieter XY ist besonders sicher ist naiv. Was nutzen wir? Amerikanische Dienste (Amazon, Google, Apple, Microsoft, Facebook) auf chinesischer Technologie. Am meisten lache ich über "designed in California, made in China". Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    Sobald du im Internet auffällst kriegst Staatstrojaner auf deinem Windows PCs und auch die Handys sind von außen anzapfbar.
    Die Chinesen sind wenigstens ehrlich und da weiß man das man beobachtet wird.
    Im Westen erfolgt dies geheim, man gibt der Welt liberal und Datenschutz bla vor aber die Regeln werden im geheimen gebrochen.

    Auch die besten Antivirenprogramme wie Kaspersky und andere können das backdoor nicht erkennen wenn das einmal drauf ist.

    Achso eure Wohnung wird auch regelmäßig durchsucht. Auf die Gesetze wie der Schutz der Wohnung wird geschissen.

    Habt ihr übrigens bemerkt, dass es keine Apps gibt für Windows, das den Zugriff unabhängig schützt! Der Zugriff über Windows ist nur möglich, allerdings hat Windows backdoors für Geheimdienste.

    Astra Linux entwickelt in Russland scheint vertrauensvoll zu sein.

    Uncle Sam und das US Militär gucken mit. Wer wirklich Privatsphäre will sollte auf einem Laptop oder PC Astra Linux installieren. (bearbeitet)
  25. Chriscross47's Profilbild
    Endlich Mal wieder ein wirklich brandheißer Deal
  26. docb's Profilbild
    Knapp - 6€/Monat bei Ankauf finde ich extrem gut! Bin leider schon versorgt, sonst wäre ich dabei
  27. _burki_'s Profilbild
    Tobias21.02.2022 16:49

    Schon 5 Kommentare und noch kein "Elektroschrott ohne Google Services". …Schon 5 Kommentare und noch kein "Elektroschrott ohne Google Services". Ich bin etwas enttäuscht.


    Nur gut, dass Du endlich das Thema angesprochen hast.
  28. Baros27's Profilbild
    Mtl eff Preis für den Vertrag hot
  29. Destino's Profilbild
    Ohne Google Dienste nicht zu gebrauchen.


    Gesendet von meinen iPhone.
  30. ApfelBirne's Profilbild
    Lassen sich solide Custom ROMs flashen und die Google Dienste nachträglich installieren? Ich bin mit CyanogenMod in die Android Welt eingestiegen und beim P30Pro seit erscheinen hängengeblieben. Seitdem nie ein verlangen nach einem neuen Smartphone gehabt.
  31. kirc's Profilbild
    KOF21.02.2022 20:34

    Gibt 3 Apps, Teo, Buhl data wo man jedes Konto einrichten kann it curve …Gibt 3 Apps, Teo, Buhl data wo man jedes Konto einrichten kann it curve kannst du über Handy zahlen PR nfc.Sobald du im Internet auffällst kriegst Staatstrojaner auf deinem Windows PCs und auch die Handys sind von außen anzapfbar.Die Chinesen sind wenigstens ehrlich und da weiß man das man beobachtet wird.Im Westen erfolgt dies geheim, man gibt der Welt liberal und Datenschutz bla vor aber die Regeln werden im geheimen gebrochen.Auch die besten Antivirenprogramme wie Kaspersky und andere können das backdoor nicht erkennen wenn das einmal drauf ist. Achso eure Wohnung wird auch regelmäßig durchsucht. Auf die Gesetze wie der Schutz der Wohnung wird geschissen. Habt ihr übrigens bemerkt, dass es keine Apps gibt für Windows, das den Zugriff unabhängig schützt! Der Zugriff über Windows ist nur möglich, allerdings hat Windows backdoors für Geheimdienste.Astra Linux entwickelt in Russland scheint vertrauensvoll zu sein.Uncle Sam und das US Militär gucken mit. Wer wirklich Privatsphäre will sollte auf einem Laptop oder PC Astra Linux installieren.


    Alles, klar Piotr
  32. ReKo79's Profilbild
    bombusmd7721.02.2022 17:47

    Elektroschrott ohne Google Services. Da kann man das Geld besser gleich …Elektroschrott ohne Google Services. Da kann man das Geld besser gleich zum Fenster raus werfen, zumal es vergleichbare/bessere Angebote etwa mit dem Galaxy Flip 3 gibt.


    Naja, das Huawei hat schon einige Vorteile gegenüber dem flip 3, größerer Akku, deutlich schnellere Ladegeschwindigkeit, ne bessere Kamera und vor allem keinen Spalt im zugeklappten Zustand, das allein ist ein absolutes NoGo, was immer sich Samsung dabei gedacht hat, die 15W Laden sind ein absoluter Witz, genau wie 3300mAh Akku bei nem 6,7 Zoll Display

    Unterm Strich ist rein technisch das Huawei schon das bessere Gerät, ob man mit der Googlesituation leben kann entscheidest nicht du sondern jeder für sich selbst
  33. thinkbig8's Profilbild
    Hab das Gerät gestern bekommen. Allerdings ist keine Rechnung dabei, nur ein Lieferschein. Rechnung kann man auch noch nicht online im Kundencenter runterladen. Lade ich für die Buds dann einfach den Lieferschein hoch?

    Frage selbst beantwortet, in den Hilfepunkten steht bei Rechnungsnummer:

    Falls du nur einen Lieferschein hast, gib hier bitte die Lieferscheinnummer an. (bearbeitet)
  34. teigbaekkah's Profilbild
    Lange kein Deal mehr mit Gewinn wahrgenommen.
    Für mich leider weder Handy, noch Tarif interessant.
  35. Elija123's Profilbild
    Keine Google Dienst und trotz der objektiv herausragenden Daten bewerte ich… HOT!
  36. sawlling's Profilbild
    nahu121.02.2022 16:56

    Ohne Google-Services ist leider echt ätzend. Obwohl ich ein neues …Ohne Google-Services ist leider echt ätzend. Obwohl ich ein neues Smartphone suche (P30 pro Besitzer) werde ich, leider, in Richtung Google-Phone Abwandern müssen, anstatt bei Huawei zu bleiben.


    Ich verstehe nicht, warum alle anhängig von google sind... Xiaomi vertreibt seine Geräte auf dem Chinesischen Markt auch ohne Gapps.

    Auch ohne Gapps ist das hier ein sehr gutes Gerät und auch sogar nutzbar.

    Und bevor du vorschnell ein Google-Phone kaufst, schau dir mal das Fairphone an.
  37. bble's Profilbild
    Kann man da von nem Premiumsim monatlich kündbar Vertrag wechseln und die Rufnummer mitnehmen?

    Wie gut ist die Kamera der Geräts?
    Wie eingeschränkt ist man ohne Google Dienste in real (Android Auto ist ja schon bitter)...
  38. bombusmd77's Profilbild
    Tobias21.02.2022 16:49

    Schon 5 Kommentare und noch kein "Elektroschrott ohne Google Services". …Schon 5 Kommentare und noch kein "Elektroschrott ohne Google Services". Ich bin etwas enttäuscht.


    Elektroschrott ohne Google Services.

    Da kann man das Geld besser gleich zum Fenster raus werfen, zumal es vergleichbare/bessere Angebote etwa mit dem Galaxy Flip 3 gibt. (bearbeitet)
  39. Moneyz's Profilbild
    Marco_Nerpel21.02.2022 17:03

    Ich hab mir ein Mate 40 Pro gekauft, weil es das letzte Huawei Smartphone …Ich hab mir ein Mate 40 Pro gekauft, weil es das letzte Huawei Smartphone mit 5G war. Tatsächlich ist es so, dass 5G einfach noch nicht flächendeckend ist. Wer darauf verzichten kann, für den ist es interessant. Ja, es schmerzt etwas, ohne Google Dienste, weil es einfach verdammt komfortabel ist. Abgesehen von Android Auto vermisse ich aber nichts. Alles andere funktioniert soweit ganz gut. Ich finde es gar nicht so schlecht, dass es etwas mehr Konkurrenz gibt. Kaum kann man bei Huawei den Bildschirm vom Smartphone auf Tablet und PC spiegeln, schon kündigen Apple und Google das auch an. Da schau her... Ging vorher nur mit externen Apps. Falls es jemanden interessiert, auf der China Wanze sind SwiftKey, Office (beide M$) und Facebook vorinstalliert. Sonst würde Onkel Sam doch weinen. Übrigens: Datenschutz nennt man in den USA Patriot Act... ?


    Bei Samsung spiegelt man das Handy mit Desktop Oberfläche seit dem...S8? Nur mal so am Rande.

    Und die Rechnung 2 riesige Staaten die Daten wollen VS 1 riesiger Staat und was dann besser ist sollte praktisch jeder auch recht einfach hinbekommen.
's Profilbild